Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 4

*********eler4 Mann
796 Beiträge
Hamam Argana Venlo
Hallo .
Wollen die Tage mal zum Pärchen Hamam Tag in Venlo
An Montagen und Samstags ist dort wohl für Paare.
Denken aber ohne sexuellen Hintergrund .Nichts desto trotz wäre es ne Möglichkeit zum sehen, kennenlernen und entspannen .
War vielleicht schon jemand dort ?
LG
selma und tarkan
******usi Frau
539 Beiträge
ostercappeln
da an dem kronensee geh ich gern hin das ist mit fkk und früh bin ich oft sehr alleine...ich zeige gern alles was ich zu bieten habe,und das ist geil,spreiz schon mal meine beine...wenn mir zu heis dazwischen ist...nur die fkkler...mögen das nicht wenn man da zu offen posiert...aber wenn man später da ist.da geht schon mal mehr...suche nun noch andere plätze für zeigefreudigkeit...
******e73 Mann
949 Beiträge
Kronensee
Bist du dieses Wochenende da? Dann komm ich mal schauen *zwinker*
******usi Frau
539 Beiträge
nur schauen
lach....ich weis noch nicht genau ob ich am we da bin..ich denk dann wird das da ganz schön voll..aber bis dahin ist ja noch einige zeit...
******e73 Mann
949 Beiträge
@ossimaus
Dann sag aber mal Bescheid. Ich werde Samstag auf jeden Fall nach Hooksiel an die Küste fahren, und Sonntag je nachdem *zwinker*
Und, Hmm vielleicht ja nicht nur schauen ?
morgen
Ich weiss sehr kurzfristig
Wer hat Interesse mich morgen im novum in Strapse und heels zu sehen? Präsentieren mich gern so wie es gewünscht wird.
LG Stefan
*******it23 Mann
75 Beiträge
wo
denn ? in recklinghausen ? Stefan
*******gel Mann
1.901 Beiträge
Sommer 2015
Ich suche eine Sie, die Lust hat, diesen (hoffentlich schönen) Sommer mit gemeinsamen Unternehmungen zu verbringen. Wenn sich daraus mehr ergeben sollte (z.B. Beziehung), warum nicht *g* ?!

Wenn möglich, bitte aus Düsseldorf (und Umgebung), damit die An- und Rückfahrt für beide Seiten nicht zu lang und teuer wird (wobei eine Übernachtung bei mir auch möglich wäre *g* ).

Falls Du diesen Sommer also nicht alleine verbringen willst, dann melde Dich doch mal *zwinker*
******e73 Mann
949 Beiträge
Kronensee...
... ist heute angesagt, die Nordseeküste spielt wettermässig heute nicht mit.
Gegen 10 Uhr werd ich wohl da sein
Heute ...
Welches Paar hat Lust uns zu treffen Raum Neuss/ Düsseldorf.
Wenn ihr Lust und eine Idee wo dann schreibt uns
********el65 Mann
5 Beiträge
Warum nur auf Bildern ....
wie wäre es denn spontan und live? Man trifft sich ... ein Kaffee,ein Wein oder auch ein nettes Frühstück ... undn nach und nach Zeigt man mal mehr mal weniger ... melde Dich/Euch einfach
*Bee* topless
*******welt Mann
520 Beiträge
Girl/Girl Fotoshooting am 06.08. in MG
Ich suche für ein Girl/Girl (bi-) Shooting am kommenden Donnerstag (06.08.) ein zweites weibliches Modell mit Interesse an schönen ästhetischen aber auch aufregend erotischen Girl/Girl bis bi Fotos.

Du solltest nicht kamerascheu sein und Lust auf Fotos haben. Ebenso sollte es Dir Spaß machen Dich nackt zu zeigen oder zumindest solltest Du kein Problem mit Nacktheit haben.

Du brauchst keine Moselmaße, jedoch sollten Größe und Gewicht halbwegs stimmig sein.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich von Dir zu hören.

Das erste Modell findest Du auf dem Foto!


Natürlich findet das Shooting mit Vertrag statt (TfP)
schoene tage nutzen
Hallo zusammen, wer mag auch mal noch die schönen Tage nutzen zum zeigen und sehen outdoor. Zeige mich gern so wie es gewünscht wird jedoch insbesondere sehr gern in Strapse, Strümpfe und high heels.
Kontakt bitte über cm.
Anbei mal ein Foto wie es sein kann
LG
Bild ist FSK18
*Bee* topless
*******welt Mann
520 Beiträge
Spontanes Shooting am 23.08. in Mönchengladbach (Studio)
Ich suche ein weibliches Modell (oder ein Paar), welches spontan Lust und Zeit am kommenden Sonntag (23.08.) hat auf ein Shooting bei mir Studio in Mönchengladbach zu machen.

Aufnahmebereiche wären von Dessous bis Akt. Solltet ihr auch an Aufnahmebereichen darüber hinaus (freizügiger Akt/ softcore/...) Interesse haben, so ist da vieles möglich.

Ihr solltet etwa 4 Stunden Zeit einplanen.

Das Shooting findet auf TfP Basis und natürlich mit Vertrag dazu statt.

Wer mehr zum Vertrag und Aufnahmebereichen wissen und lesen will, der sehe auf die Homepages in meinem Profil. Dort findet ihr natürlich auch einige Referenzen und Bilder vom Studio mit mehreren Location und professioneller Blitzanlage.

Interessierten öffne ich selbstverständlich gerne auch die geschlossenen Alben.
**im Mann
67 Beiträge
Ruhrgebiet
Ich suche das besondere Paar,
-aus dem Ruhrgebiet
-gerne mit BI-Interesse, aber kein Muss
-für ein wildes Durcheinander oder wo Sie im Mittelpunkt steht
-für etwas Dauerhaftes
-die Sympathie ist entscheidend, euer Alter jedoch nicht

Ich biete den jungen, aufgeschlossenen Kerl aus dem Herzen des Ruhrgebiets. Probiere gerne Neues aus und konnte auch schon die ein oder andere Erfahrung sammeln. Zu den Erfahrensten zähle ich mich aber definitiv nicht. Alles weitere findet ihr in meinen Profil oder schreibt mir einfach direkt.
*Bee* topless
*******welt Mann
520 Beiträge
Ich suche lockeres und spontanes Modell
Da mir ein Modell ausgefallen ist, suche ich eher spontan und kurzfristig nach einem weiblichen Modell oder einem Paar für ein Shooting im Bereich Dessous/ Akt und auch bei passender Chemie?

Du hast noch keine oder nur wenig Erfahrung voir der Kamera?
Das spielt keine Rolle! Wichtiger ist das Du mit Freude und Lust dabei bist.

Ich suche Modelle die Spaß an Fotos, Nacktheit und auch an Ihrer Sexualität haben und dies gerne für sich auch festhalten möchten.

Das Shooting findet in meinem professionellen Studio in 41061 Mönchengladbach statt.

Alles natürlich mit TfP Vertrag und wer einen USB Stick mitbringt darf die Bilder gleich mitnehmen 😉😉🙃🙃
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
*********sign Mann
74 Beiträge
NIP Shooting PLZ 47 19.11.2015
Hallo,
ich suche ein Model für ein stilvolles Nude in Public Shooting im Raum Düsseldorf/Krefeld. Die Idee ist, stilvolle Dessous unterm Mantel bis hin zu oben ohne unterm Mantel und dann vor alten Bauwerken zu posieren. Du solltest nicht älter als 35 Jahre sein und es lieben die zu zeigen. Das Shooting möchte ich auf TFP Basis umsetzen. Du als Model bekommst natürlich einen Vertrag und direkt nach dem Shooting einen Stick mit allen Bildern. Ein "Kompliment" sehe ich als Interesse an und werde Dich bei Interesse meinerseits anschreiben.
LG Daniel
Tagesfreizeit
Hallo zusammen ich habe in der Woche vom 09:11.- 13.11 Tages Freiheit und würde mich über Treffanfragen freuen zum sehen und insbesondere das ich zeigen darf. Gern werde ich dabei Mini Strapse und High Heels tragen.
Alles weitere bitte über CM
Nackig
Ich suche hier Frauen oder Paare aus der Umgebung von Kleve. Ihr solltet besuchbar sein. Ich stelle mir ein Treffen folgendermaßen vor:

Ich komme zu euch, wir ziehen uns alle komplett aus, quatschen und fangen an uns selbst zu befriedigen.

Interesse?, Dann meldet euch bei mir.
****amS Mann
6 Beiträge
Vielleicht....
... gibt es ja Damen die Interesse haben mehr zu sehen und ggf. zu tauschen !? Würde mich freuen *zwinker*
Bild ist FSK18
WOS Gelsenkirchen
Hallo ich suche voyeure die mich gern im WOS beobachten möchten. Zeige mich sehr gern dort nur in Strapscorsage mit High Heels und Strümpfe ansonsten lasse ich gern alles weiter weg.
Alles weitere gern über CM.
LG Stefan bzw gern dann Mandy
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Shooting 13.02.2016 in Düsseldorf
vielleicht hat eine Sie Lust und Zeit an diesem Tag auf ein Shooting in einen Studio das wir mit einer befreundeten Fotografin angemietet haben. Thema ist Akt, Erotik in Seilen als Bondage mit freistehender Badewanne und einem Galgen aus Stahl. Aber auch eigene Ideen sind gerne willkommen....

Im Sommer sind wir wider outdoor unterwegs und wer mag kann sich gerne melden...


Liebe Grüße, Michael
Unser Galgen ;-)
Nur für die wirklich zeigefreudigen Damen...
Okay...ich sehe hier zwar fast nur Anzeigen von Männern oder hinsichtlich Fotoshootings, aber was soll's...ein Versuch schadet ja nicht...
Ich, Yvonne, möchte ausnahmslos euch hier vertretenen Single-und Paaredamen fragen, ob ihr nicht auch die Lust verspürt, von Zeit zu Zeit, nur mit gleich denkenden (und auch real dazu bereiten) Mädel's loszuziehen...
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich habe zwar ein paar Freundinnen, welche aber eher zur konservativen Sorte gehören und somit, in Sachen Sex und Party...sagen wir mal..nicht mit mir auf einer Wellenlänge sind...
Deshalb...wenn auch ihr, wie ich, ab und an, in schon fast verbotenem Outfit und unwiderstehlich aufreizend, Cafe's, Restaurant's, Dance-oder auch Swingerclub's unsicher macht, aber eben ohne unsere Männer, dann lasst uns dies doch zusammen aus-und erleben...wenn ihr dürft..herausfordernes lächeln...
Es werden bestimmt unvergessliche Abende für uns, gemeinsam mit unseren Reizen zu spielen, zu flirten und die anwesenden Kerle ganz langsam um den Finger zu wickeln...so das sie praktisch alles tun würden, um meeehhhrrr von uns zu bekommen...und je nachdem...wer weiss, ob nicht nur Spass ohne Ende, sondern magische, erotische Abenteuer (wenn es euch erlaubt ist, mir ist dies ) auf uns warten...
An die Männer der Damen : Am Ende seit doch ihr diejenigen, die auch davon profitieren..denn seit doch mal ehrlich..ihr liebt es doch eine Hure und hemmungslose Schlampe zu haben..euer eigen nennen zu können (also meiner ist selbstbewusst genug dafür, ihr auch ? )..Zudem ist es ja durchaus machbar, das wir Mädel's euch auch eine gemeinsame Nacht mit uns allen gewähren..zwinker..
Also Mädel's..meldet euch und wir gehen gemeinsam auf Jagd..lächel..
Kisses, Yvonne
Ps..zudem..ich bin nunmal tatsächlich Bi.....können wir uns sicher auch, ohne Kerle, vergnügen................
******usi Frau
539 Beiträge
raum os
oder umland,ich bin solo,zeigefreudig,und zu allem was geil ist gerne bereit es auch zu tun,egal ob mit frau,paar,oder mann...draussen,oder drinnen...sehen zeigen..und loslassen..
******e73 Mann
949 Beiträge
Ossimausi
Da bin ich doch gern dabei ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.