Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3940 Mitglieder
zum Thema
Am Strand von Biarritz/Frankreich6
Otto war ein Mann mittleren Alters geschieden und fuhr somit allein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann und Wo...

********Toni Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
Wann und Wo...
...bin am 20.04.2013 am FKK-Strand Timmendorfer Strand ab ca. 10.00 Uhr und am 21.04.2013 ab ca. 10:00 Uhr am FKK-Strand in Cuxhafen Sahlenburg. Sollte es weibliche Interesentinnen geben, für was auch immer, lest einfach mein Profil, dann könnt ihr mich zwar leicht übersehen aber nicht verfehlen *smile*

Gruß
Toni
Köln/Bonn/Siegburg...
Ich fahre mehrfach die Woche in´s BADMINTONCENTER PHOENIX in BN-Pützchen, Pützchens-Chaussee. Dort bin ich anschliessend immer in der Dampfsauna. Wenn Euch DAMEN/LADIES/GIRLS mein Profil zusagt werdet Ihr mich aufgrund der Fotos leicht erkennen und ich freue mich, wenn Ihr mich ansprecht - for what ever *zwinker*

Natürlich können wir uns auch dort mal verabreden. Einfach eine "PN" an mich und wir werden es passend machen...

VLdG
Da Frankyboy
Bild ist FSK18
********Toni Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
Heute ab 12:00 Uhr in...
... St. Peter Ording am Nordstrand. Da war ich gestern auch noch für 2 Stunden und im windgeschützten Strandkorb war es einfach herrlich. Teile gerne den Strandkorb mit weiblichen Clubmitgliedern. Da im FKK Bereich noch nicht so viel los ist, werdet ihr mich dort auch ganz einfach finden mit meiner weinroten Decke.
Gruß ErdbeerToni
******ajo Mann
2.879 Beiträge
mhh
also zum ersten wird cuxhaven mit v geschrieben und nicht mit f *g*
und dann gibt es in sahlenburg keinen fkk strand sondern in duhnen *g*
********Toni Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
Super!
...ich denke wer den FKK-Strand in Cuhaven kennt, der weiß wo er ist, egal ob Cuxhafen oder Cuxhaven ob Duhnen, Döse oder Sahlenburg. Aber trotzdem danke für die Richtigstellung *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.