Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15.12. Nackt-Shopping @eromed Saarbrücken bis 24 UHR

Profilbild
****ed
212 Beiträge
Themenersteller 
15.12. Nackt-Shopping @eromed Saarbrücken bis 24 UHR
hoppala, welch Versprecher, es ollte natürlich Nacht-Einkauf heißen *zwinker*

denn: es ist bis 24 Uhr geöffnet, und wer lieber nackt unterm Mantel kommt ist auch willkommen , -)

Den 3. Samstag im Dezember haben wir im Eromed Saarbrücken bis 24 Uhr für euch geöffnet.

Natürlich wieder mit leckeren selbstgemachten Zimtwaffeln und Glühwein nach eromed-Rezept...

Wir haben ab morgens 9 Uhr ganz normal geöffnet,
zwischendurch gibts immer wieder mal nette Überraschungen!

Weitere Infos im Profil (z.B. Adresse)

Der Versprecher in der Überschrift ist der "Nackt-Baustelle" gewidmet, die man immer mal wieder abends in den Verkehrsnachrichten hört. Hat aber nichts mit der Veranstaltung zu tun. Es werden also sicherlich nicht hunderte nackter Menschen zu sehen sein. Wer dies aber gerne als Möglichkeit sehen möchte frivol auszugehen ist herzlich willkommen.


Kommt vorbei, ladet Freunde ein und habt eine schöne Zeit!
Hier geht´s zum Joyclub-Termin:
Nackt-Einkauf, hoppala; Nachteinkauf @ eromed

Wir freuen uns auf euch,
Anne & Markus

Wer das Eromed noch nicht kennt, schaut in unserem Profil. Anbei mal ein paar Impressionen aus dem Laden, da wir ja gerade erst frisch vergrößert haben.
********er67 Paar
689 Beiträge
super schön geworden....
Hi, Markus

Sieht ja klasse aus. Am 15.12 Können wir zwar nicht. Die Arbeit ruft sehr früh am Montag. Aber wenn ich/wir in Saarbrücken sind, schauen wir rein.

LG Sylvia und Andy
*******und Paar
103 Beiträge
hi markus,
olltest du eromed schreipen oder ehlt da au noch was
lg uli *lol*
*******und Paar
103 Beiträge
sorry, war nicht so gemeint
Profilbild
****ed
212 Beiträge
Themenersteller 
s vergessen
hoppala, da haben wir wohl ein "s" vergessen, Sorry!
*****muc Mann
74 Beiträge
nacht-u. nackt-shoppen...
... tolle idee - sollte öfters und auch woanders stattfinden... !!

viel spaß und erfolg!! *lol*

klaus

Profilbild
****ed
212 Beiträge
Themenersteller 
öfter? -> eigentlich immer möglich ;-)
@***us:
bei "öfter" können wir gerne behilflich sein,
das kommt hier auch im normalen Alltag vor.

bei "woanders" müssen wir jedoch passen.

Liebe Grüße, Anne & Markus
toller umbau
WIR KÖNNEN ZWAR NICHT AM 15:12 REINSCHAUEN DAFÜR ABER NE WOCHE SPÄTER FREUEN UNS SCHON RIESIG AUF DAS NEUE GESCHÄFT
LG
PAAR5759_2012 *knuddel*
*****Gen Paar
64 Beiträge
Toll...
nette Idee, schöne "Bescherung"...

Lg. Martin und Marlies
********er67 Paar
689 Beiträge
Hallo,
Nun kann ich nicht wegen der Arbeit, sondern ich schwebte elfengleich eine Stufe herunter und ein Troll von Nikolaus stellte mir ein Beinchen, sodas ich tief in meinen Stiefel schaute und nichts drin fand. Dafür kleidet mich ein grüner Gips.
Sehr schön was.... Mittelfussknochen li. gebrochen.........

LG Sylvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.