Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eros & Pathos Events

Eros & Pathos Events
*alarm* CHICAGO 1930....NEAPEL 1950....ROM 1960....PALERMO 1970....
FRANKFURT 1980....PHILLIPSBURG 2013

*alarm* Events für 500 Personen......

*alarm* Cosa Nostra Erotik Mega Party

*alarm* The Night is yours...

*alarm* Samstag 30 März 2013 ab 20:00 Uhr Die Prämiere exclusiv im Club Karree, Philippsburg

Buonasera Germania…good evening Germany…gute Abend Deutschland
An alle Erotik Freunde in ganz Deutschland und Europa. Nach einer Idee von hot angels Production und Eros & Pathos in exclsuiver Zusammenarbeit mit dem Club Karree in Phillipsburg präsentieren wir euch eine Sensation in Deutschland: die party des jahres 2013 - Cosa Nostra Erotik Party


Unternehmer, Swinger, Veranstalter, Clubs Ihnhaber , SM-Fetisch, Bondage Fans, Bizzar, Herrin und Meister. Pornostars, Erotik Künstler V.I.P.und alle die etwas mit Erotik zu tun haben - Ladies, Gentlemann, Paare, alle sind heute abend eingeladen denn dies ist eure Party um zu sehen und gesehn zu werden denn heute abedn sind wir alle zusamenn ein familie, cosa nostra - unsere Sache.

Zwischen Exclusivität und Schickeria, zwischen Eleganz und Sex, zwischen Wohlfühlen und Passion wollen wir heute abend einfach nur wir selbst sein. Mit Leidenschaft für die schönste Nebensache der Welt wollen wir uns zeigen, Kontakte knüpfen, Ideen austauchen, feiern, sexy und intim werden. Dieser Club den wir für euch

ausgesucht haben verwandelt sich heute abend mit seiner eleganten intimen Atmosphäre sowie seiner grossen Tanzfläsche in einen Traum aus tausend Kerzen. Taucht mit uns in diese faszinierende Welt der Phantasie.
Wir selber haben den Club schon zu einem anderen Event genosssen und wahren begeistert von der Gastfreundschaft, der prickelnden Atmosphäre und dem absolut professionellen Team.


Ob aus dem Norden Deutschlands oder aus dem Süden alle sind eingeladen. Ob aus Italien, der Schweiz, Holland, Österreich oder einem anderen Land Europas, alle werden hier present sein, denn diese Party wird in ganz Europa beworben.

Wie ihr wisst, sucht Eros and Pathos immer ein Land aus um die schönsten Partys zu feiern, denn wir sind: Erotik management of Europe. Es ist uns daher eine Ehre mit euch diese Party in Deutschland feiern zu dürfen, in unserer zweiten Heimat.
Cosa nostra Party - das Original wurde von zwei gebürtigen Sizilianern kreiert und geplant - von Luana und Gianni, auch bekannt als hot angels.2010.


Das Programm
Cocktails Blu Angels mit Canapes am Eingang zum Emfpang.
Ein südländisches 5 Sterne Top-Buffet, kreiert in Zusammenarbeit mit 3 professionellen Köchen.

Top Highlight, ein sizilianischer Konditor aus Frankfurt am Main präsentiert die Al Capone Torte - für 500 Personen, pure Exclusivität begleitet von einem Feuerwerk, so wie damals in den 30er Jahren.
Es folgen bekannte Cocktails wie Rossini, Bellini, Mohito., Cuba libre etc. etc.


Top Weine des Südens, Weiss - Rose - Rot. Softdrinks und vieles, vieles mehr, denn wir haben für euch liebe Gäste - an alles gedacht.
Von 20 Uhr bis 23 Uhr sorgt Nino Cervone mit seiner Live piano lounge music und hits von Frank Sinatra , Dean Martin etc, etc , Italo Best Hits, für das richtige südländische Flair.

Bis 23 uhr werden wir uns alle im eleganten Outfit treffen damit der Abend langsam beginnen kann. Danach, ab 23 Uhr werden wir uns dann alle in sexy Dessous präsentieren, mehr Infos dazu findet ihr unter: Dresscode.


Ab 23 Uhr legen 2 bis 3 bekannte DJs aus der Szene für uns die besten Hits aus den 70er, 80er und 90er Jahren, ebenso wie Commerziel, Party, House music und auch das Beste aus Vocal trance - zum träumen wird dabei sein.
Mehere Gogo boys and girls heizen den Abend auf.
Sexy Striptease, Mafia Show, Burlusque Show und vieles mehr - last euch einfach überaschen.

Dresscode
Mafia Look!
Auf dieser Cosa Nostra Party sind 3 Farben gefragt:
Schwarz als Farbe der Sünde, Rot als Farbe der Erotik und Weiss, die Farbe der Leidenschaft.


Bis 23 Uhr elegantes Outfit, also elegante Abendgarderobe für Damen, für Herren elegante Anzüge, kein Kravattenzwang. Dessous in den gleichen Farben, mit sexy Strapsen und High heels, Borsalino oder Panama Hüte werden genauso gern gesehen, wie Damen mit Hadschuhen und Netzstrümpfen.
Eine Mischung aus Rot, Schwarz und Weiss ist natürlich auch erlaubt.

Achtung: mit Strassenkleidung ist kein Eintritt möglich, ebenso wie in normalen intimen Dessous Leder und Lack Outfits, denn heute abend feiert die Schickeria der Cosa Nostra.

Preise
Paare: 89,90 Euro
Ladies: 49,90 Euro
Gentlemenn: 135,00 Euro
Mehr dazu unter: joy club Rabatt

Vip Lounge Preise mit exclsuiven Highlights und Service.
Paare: 130,00 Euro
Ladies: 60,00 Euro
Gentlemenn: 170,00 Euro
Achtung die Vip Lounge für 25 Personen ist auch für eine ganze Gruppe buchbar.
Wir bitte für die Vip Lounge in jedem Fall zu reservieren, in der Vip Lounge gibt es sehr viele exclsuive Highlights mit Blick direkt auf die Tanzfläche und natürlich - Service.

Besonderes Highlight des Abends
Eros and pathos verlost 5 Tickets für das beste Kostüm des abends, gültig für die Spicy Lake 2013 Party am Gardasee, die bereits ausverkauft ist.


Altesgruppe
Von Jung bis jung gebliebene, von 18 bis 60 Jahre - ihr sind alle willkommen.

Achtung bitte schnell buchen, denn diese Party wir überhall Europa beworben.

Hotels
sind in Phillipsburg, Mannheim, Heidelberg oder Karsruhe buchbar. Für weitere Infos könnt ihr euch einfach an uns wenden. Tagesausflüge, Besichtigung in Karlsruhe, Baden Baden, Heidelberg, Mannheim, Frankfurt am Main sind möglich. Abends treffen wir uns dann im Club Karree um diese grandiose Party zu feiern.

Ein Dankeschön geht an; Hot angels, Club Karree, joy club, Kalakuba erotik artist, Madde security, Matera video clip Italy, Flubacher Werbung, Nino Cervone, Konditor di Matteo Frankfurt, die diesen Abend möglich machen.



Erotik people of europe
Cosa nostra party the night is yours.
Eros and pathos
Hot angels party production Italian Style..





Cosa nostra

Liebe Swinger und Freunde der Lust,
unsere Partyreihe geht weiter!

Mit Liebe
Gianni & Luana
Hot Angels Management

ANMELDE LINK
http://www.joyclub.de/event/145869.cosa_nostra_erotik_mega_party_2013_philippsburg.html

the Sicly....remix trantella disco..Dj Provenzano

*******PAAR Paar
756 Beiträge
Einladung
Wieso schickt der Veranstalter uns eine Einladung, wenn er uns auf ignorieren hat ?
Eros & Pathos Events
weill es ghibt noch 4000 mitglieder wo nicht auf ignoriert sind..die wir herzlich einladen...

eros and pathos events..
Eros & Pathos Events NEWS
Eros & Pathos Events.....

Matera Video Clip Italy

presents

video clip introduction cosa nostra erotik mega party 2013

Samstag 30.3.2013 Club Karree Philippsburg


wir warten auf euch.........

und wünschen alle liebe gäste und freunde ein schöne Wochnende

Demnächst Video Film Cosa Nostra .....The Night is yours.....


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.