Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung Wahl zur/m Mr. bzw. Ms. "Zeigfreudig" September

Wählt Euren Favoriten!

Umfrage beendet
Abstimmung Wahl zur/m Mr. bzw. Ms. "Zeigfreudig" September
Liebe Zeifreudig-Freunde,

vielen Dank für Eure rege Teilnahme am Wettbewerb. Wir haben wieder 30 Bilder - oh man das wird schwer *schwitz*

Ihr könnt nur EINE Stimme vergeben. Also, erst alle Bilder noch einmal anschauen und dann euren Favoriten wählen.

Viel Spaß bei der Auswahl Eures ganz persönlichen Favoriten aus allen Teilnehmern zur Wahl "Mr./Ms Zeigefreudig".

Die Abstimmung läuft bis zum 20. Oktober 2012.

Damit alle die gleichen Chancen haben, wurden Bilder die den Regeln nicht entsprochen haben oder von Mitgliedern, die nicht mehr im Joy sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

LG
Mod koerperkult
1
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
4
5
6
Bild ist FSK18
8
9
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
12
13
Bild ist FSK18
15
Bild ist FSK18
17
Bild ist FSK18
19
20
21
22
Bild ist FSK18
24
25
Bild ist FSK18
27
Bild ist FSK18
29
Bild ist FSK18
mal ein Dickes Fettes Lob an euch, für die Viele Arbeit die ihr euch damit immer macht *top2*

Denn jeder der schon mal so eine Abstimmung gemacht hat, weiß was dafür Arbeit drin steckt, daher nicht nur ein Danke an alle die uns die tollen Bilder zeigen, sondern auch mal an euch für die Arbeit die ihr darein steckt
********otik Frau
12.960 Beiträge
da
schließe ich mich delfin mal an *bravo* und *danke* an euch

ich hab mal unter mehrere Fovoriten ausgezählt ene mene miste usw

und da ist dann die 24 übrig geblieben, ansonsten sind hier ne menge toller bilder

michelle
*******slos Mann
53 Beiträge
Belohnung
ich finde der Mut den die Dame auf dem Foto 10 hatte muss einfach mal belohnt werden. Es sind viele schöne Fotos dabei, die Nr. 10 hat aber einen besondern Reiz und Mut in meinen Augen.
*******olf Mann
1.282 Beiträge
@absichtslos
ich denke ein jeder User sollte sich seine eigene Meinung bilden und abstiimen. Da sind Empfehlungen eigentlich fehl am Platze. Denn wer will sich schon eine fremde meinung zu eigen machen?
@grauerwolf
Was Dein Vorredner hier schreibt ist doch völlig in Ordnung. Hier soll nicht nur abgestimmt werden, sondern jeder darf gern seine Favoriten nennen oder darüber diskutieren.

lg
Mod Koerperkult
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
also.....
wir finden.......
die nummer 4 gut......hat er verdient
*******s_U Mann
961 Beiträge
Naja
das Thema ist "zeigefreudig". Also will ich auch was sehen. *wiegeil*

Im Ernst: abgewedelte Gesichter lasse ich ja noch durchgehen, aber abgewedelte sonstige ahem Körperteile geht hier eigentlich gar nicht.

Und: bitte achtet ein bisschen mehr auf die technische Qualität der Fotos. Handykamerabilder mit schmutziger Linse, Kompressionsartefakten und Unschärfe lohnen sich echt nicht …
die erste ist die beste...
(... nicht die erstbeste -grins)

mein Punkt geht an die Nummer 1 ! Klasse Ausstrahlung.
die die besten für mich
ich finde 14 und 15 am geilsten und am schönsten *top*
******uke Paar
439 Beiträge
DANKE
mal ein danke für alle die uns ihre stimme gegeben haben.
zur STRAFE machen wir im oktober gleich wiede mit :-))))

lg
Herzlichen Glückwunsch
Hallo ihr Lieben,

Wir gratulieren Salve77
zur Gewinnerin unserer Abstimmung für September und damit zur

******************eptember


Herzlichen Glückwunsch von uns Moderatoren!!!!

Damit nimmst Du automatisch an der Abstimmung für die Jahreswahl teil!

Viel Glück. *smile*

Liebe Grüße
Mod Koerperkult


Unser Gewinnerbild für September
********otik Frau
12.960 Beiträge
supi auch von mir
*herz*liche Gückwünsche

*roseschenk*

michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.