Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spicy Lake Europe Swingers 2013 Die Party

Spicy Lake Europe Swingers 2013 Die Party
*beep* Willkommen in Bella Italia
Die Villa am Gardasee

*alarm* Spicy Lake DIE Party 2013 Europe Swingers.
Samstag 25.5.2013, ab 15 Uhr Events Für 500 Personen

*beep* Guten Tag, Buon Giorno, oder Good Morning liebe Swingerfreunde. Nun ist es soweit, eine grandiose Party steht bevor.
Nach genaue 2 Jahren Arbeit sind wir nun jetzt soweit, und präsentieren Euch das Besondere in der Swingerwelt! Die Party des Jahres!


*beep* Gardasee, einer der beliebtesten Urlaubsorte unserer europäischen Freunde, ob Riva del Garda, Desenzano, Limone, Malcesine, Bardolino usw. Wer kennt nicht diese Faszination des Traumes vom
Urlaubsfeeling des Südens.


*beep* Was haben wir vor…...ganz einfach: Wir haben eine Villa angemietet auf 6000 Quadratmeter Fläche, und laden alle Paare die an diesem Tag Urlaub machen am Gardasee ein, sich in der Villa zu treffen.
Und wenn ihr nicht vor Ort seid, dann gönnt Euch doch einen Kurzurlaub und kommt zu uns, um mit uns gemeinsam diese Party zu feiern. Hotels sind hier zur Genüge, denn der Gardasee hat jährlich Millionen von Besuchern.

*beep* Wer hat nicht schon einmal von einer schönen geheimnisvollen Italienerin geträumt ?, oder von einer hübschen Deutschen?, oder ein sexy blonden großen Holländerin? Männer, Frauen,

*beep* Deutsche, Österreicher, Schweizer, Holländer, Engländer, Italiener...alle sind sie da um mit uns einen besonderen Tag und eine heiße Nacht zu erleben. Wir bringen Menschen und Kulturen zusammen für die schönste Nebensache der Welt.

*beep* Achtung!, für Deutschland haben wir nur 200 Plätze zur Verfügung, alle andere Plätze werden Europaweit verteilt, da diese Party in ganz Europa beworben wird.

*beep* Die Villa liegt genau zwischen Riva del Garda und Bardolino, zwischen Oleander, Olivenbäumen, und Zitronen. 20 Meter vom See entfernt, und wir können euch nur eines sagen: Das ist was Besonderes.

*beep* Paare, Damen, Herren - alle sind willkommen. Diejenigen, die schon immer mal den Wunsch hatten Menschen aus vielen Ländern auf einmal zu treffen, und mit denen zu feiern und auch was intimes zu erleben, sollten sich diese Party nicht entgehen lassen!

*beep* Wir wollen einfach an diesem Tag eines: Party, Fun und Spaß. Die Villa verfügt über einen riesen Pool, einen Whirlpool, eine Terrasse mit 700 Quadratmeter Fläch, und einer Gesamtfläche von 6000 Quadratmetern.
Um wenn der Abend kommt könnt ihr aus dieser Villa den ganzen See bei Nacht sehen, also ein richtiger Traum.


*beep* Unser Programm:
Eintritt um 15 Uhr, Parkplätze vor der Villa sind für 500 Autos vorhanden
Wir begrüßen Euch herzlich mit einen Aperol Spriz, Livemusic mit Nino Cervone, Loungefeeling mit Music Cafe del Mar.
*beep* Heiße Gogo Tänzerinnen heizen Euch ein.
Ab 20 Uhr Disco Musik, Party, House Trance, Commercial, Musik der70-80-90er Jahre bis heute, italienische Discohits.
Mit 2 bis 3 bekannten DJ Italiens werden wir euch zum tanzen einladen.
*beep* Beachparty pur ist angesagt.
Auch für Euer Wohlsein wird sehr gut gesorgt .
Wir grillen an diesem Tag ganz frisch für Euch: Fisch, Fleisch, Salciccia - alles ist
da, Salatbuffet, Früchte wie Melonen und vieles mehr.

*beep* Cocktails bieten wir Euch natürlich auch an diesem Tag an. Freut Euch auf verschiedene Cocktails des Südens wie: Bellini, Rossini, Cuba libre, Caipirihna, Mojito, Bierzapfanlage, Prosecco, Softgetränke, wir haben an alles gedacht um Euren Durst zu löschen.

*beep* Die Villa wird für diesen Tag komplett in eine Lounge Traumatmosphäre verwandelt. Top Lichtanlage, Kerzenschein – einfach zum träumen.

*beep* Genießt mit uns diesen Traum in der Swingerwelt, und erlebt die Menschen, die das gleiche wie Ihr wollen. Einfach Spaß und Fun.
*beep* Für intime stunden haben wir 3 Harems auf einem kleinen Berg angerichtet. Duschen sind vorhanden, und wenn ihr dort seid dann schaut Richtung See und seht von weiten ein Märchen pur.

*beep* Preis
79,90 Euro für Paar
49.90 Euro Solodamen
119 Euro Soloherren

*beep* Anreisen müsst Ihr leider selber, dazu gibt es aber viele Möglichkeiten: Ob mit Flugzeug, Auto, mit dem Camper, Motorrad, genießt doch einfach mal die Berge des Südens, und den am meisten beliebten Ort in Europa. Der Gardasee ist 19 mal prämiert als schönste Urlaubsgegend Italien!
Von Deutschland kommend aus München fahrt Ihr über den Brenner.

*alarm* Euer Outfit sollte sexy sein, Bikini, Minirock, frivol bis elegant, Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt denn es ist warm und ist heiß! Achtung keine Jeans oder Straßenkleidung!
Nur in sexy Kleidung ist ein Einlass möglich.

*alarm* Achtung diese Party findet auf einem privaten Gelände statt, und nur mit der Anmeldung hat man Zutritt, denn fremde Leute werden nicht eingelassen.

Ladies and Gentleman! Die Beach Party des Jahres 2013 - Europe Swinger Spicy Lake.
Ab sofort kann man sich anmelden. Zögert nicht, denn diese Party wir in ganz Europa gebucht. Wenn die Party ausverkauft ist sind für Deutschland alle Karten weg, und niemand wird mehr zugelassen.

Nun denn, wir freuen uns auf Euch, Ihr aus German kommenden Swinger, denn wir feiern in bella Italia, das Land der Dolce Vita, beliebtestes Urlaubsland Europas.

In Zusammenarbeit mit Eros and Pathos, Hot Angels Management, Calakuba Artist & Security.

*alarm* Die Adresse zur Villa geben wir Euch 3 Tage vor der Veranstaltung an alle angemeldete Teilnehmer via Mail.
Europe Swinger
Lago di Garda 2013
Spicy Lake die Party

Eros and Pathos - Erotik Events Management Europe und Hot Angels Production.

ihr der link dazu
http://www.joyclub.de/event/134107.europe_swinger_spicy_lake_gardasee_die_party_ausfa.html
*******PAAR Paar
756 Beiträge
HILFE...wie kann man diese (lästige) Werbung abstellen ???
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
Gar nicht
weil dieser Bereich extra dafür da ist um Veranstaltungen zu posten *geheimtipp*

Lg Hotchili_kiss GL
Eros & Pathos Events
CHICAGO 1930....NEAPEL 1950....ROM 1960....PALERMO 1970....
FRANKFURT 1980....PHILLIPSBURG 2013

Cosa Nostra Erotik Mega Party

The Night is yours...

Samstag 30 März 2013 ab 20:00 Uhr
Die Prämiere exclusiv im Club Karree, Philippsburg

Buonasera Germania…good evening Germany…gute Abend Deutschland
An alle Erotik Freunde in ganz Deutschland und Europa. Nach einer Idee von hot angels Production und Eros & Pathos in exclsuiver Zusammenarbeit mit dem Club Karree in Phillipsburg präsentieren wir euch eine Sensation in Deutschland: die party des jahres 2013 - Cosa Nostra Erotik Party
mit einer Kapazität für 500 Personen.

Unternehmer, Swinger, Veranstalter, SM-Fetisch, Bondage Fans, Pornostars, Erotik Künstler und alle die etwas mit Erotik zu tun haben - Ladies, Gentlemann, Paare, alle sind heute abend eingeladen denn dies ist eure Party um zu sehen und gesehn zu werden denn heute abedn sind wir alle zusamenn ein familie, cosa nostra - unsere Sache.

Zwischen Exclusivität und Schickeria, zwischen Eleganz und Sex, zwischen Wohlfühlen und Passion wollen wir heute abend einfach nur wir selbst sein. Mit Leidenschaft für die schönste Nebensache der Welt wollen wir uns zeigen, Kontakte knüpfen, Ideen austauchen, feiern, sexy und intim werden. Dieser Club den wir für euch

ausgesucht haben verwandelt sich heute abend mit seiner eleganten intimen Atmosphäre sowie seiner grossen Tanzfläsche in einen Traum aus tausend Kerzen. Taucht mit uns in diese faszinierende Welt der Phantasie.
Wir selber haben den Club schon zu einem anderen Event genosssen und wahren begeistert von der Gastfreundschaft, der prickelnden Atmosphäre und dem absolut professionellen Team.


Ob aus dem Norden Deutschlands oder aus dem Süden alle sind eingeladen. Ob aus Italien, der Schweiz, Holland, Österreich oder einem anderen Land Europas, alle werden hier present sein, denn diese Party wird in ganz Europa beworben.

Wie ihr wisst, sucht Eros and Pathos immer ein Land aus um die schönsten Partys zu feiern, denn wir sind: Erotik management of Europe. Es ist uns daher eine Ehre mit euch diese Party in Deutschland feiern zu dürfen, in unserer zweiten Heimat.
Cosa nostra Party - das Original wurde von zwei gebürtigen Sizilianern kreiert und geplant - von Luana und Gianni, auch bekannt als hot angels.2010.


Das Programm
Cocktails Blu Angels mit Canapes am Eingang zum Emfpang.
Ein südländisches 5 Sterne Top-Buffet, kreiert in Zusammenarbeit mit 3 professionellen Köchen.


Top Highlight, ein sizilianischer Konditor aus Frankfurt am Main präsentiert die Al Capone Torte - für 500 Personen, pure Exclusivität begleitet von einem Feuerwerk, so wie damals in den 30er Jahren.
Es folgen bekannte Cocktails wie Rossini, Bellini, Mohito., Cuba libre etc. etc.


Top Weine des Südens, Weiss - Rose - Rot. Softdrinks und vieles, vieles mehr, denn wir haben für euch liebe Gäste - an alles gedacht.
Von 20 Uhr bis 23 Uhr sorgt Nino Cervone mit seiner Live piano lounge music und hits von Frank Sinatra und Dean Martin für das richtige südländische Flair.

Bis 23 uhr werden wir uns alle im eleganten Outfit treffen damit der Abend langsam beginnen kann. Danach, ab 23 Uhr werden wir uns dann alle in sexy Dessous präsentieren, mehr Infos dazu findet ihr unter: Dresscode.


Ab 23 Uhr legen 2 bis 3 bekannte DJs aus der Szene für uns die besten Hits aus den 70er, 80er und 90er Jahren, ebenso wie Commerziel, Party, House music und auch das Beste aus Vocal trance - zum träumen wird dabei sein.
Mehere Gogo boys and girls heizen den Abend auf.
Sexy Striptease, Mafia Show, Burlusque Show und vieles mehr - last euch einfach überaschen.


Dresscode
Mafia Look!
Auf dieser Cosa Nostra Party sind 3 Farben gefragt:
Schwarz als Farbe der Sünde, Rot als Farbe der Erotik und Weiss, die Farbe der Leidenschaft.


Bis 23 Uhr elegantes Outfit, also elegante Abendgarderobe für Damen, für Herren elegante Anzüge, kein Kravattenzwang. Dessous in den gleichen Farben, mit sexy Strapsen und High heels, Borsalino oder Panama Hüte werden genauso gern gesehen, wie Damen mit Hadschuhen und Netzstrümpfen.
Eine Mischung aus Rot, Schwarz und Weiss ist natürlich auch erlaubt.

Achtung: mit Strassenkleidung ist kein Eintritt möglich, ebenso wie in normalen intimen Dessous Leder und Lack Outfits, denn heute abend feiert die Schickeria der Cosa Nostra.

Preise
Paare: 89,90 Euro
Ladies: 49,90 Euro
Gentlemenn: 135,00 Euro
Mehr dazu unter: joy club Rabatt

Vip Lounge Preise mit exclsuiven Highlights und Service.
Paare: 130,00 Euro
Ladies: 60,00 Euro
Gentlemenn: 170,00 Euro
Achtung die Vip Lounge für 25 Personen ist auch für eine ganze Gruppe buchbar.
Wir bitte für die Vip Lounge in jedem Fall zu reservieren, in der Vip Lounge gibt es sehr viele exclsuive Highlights mit Blick direkt auf die Tanzfläche und natürlich - Service.

Besonderes Highlight des Abends
Eros and pathos verlost 5 Tickets für das beste Kostüm des abends, gültig für die Spicy Lake 2013 Party am Gardasee, die bereits ausverkauft ist.


Altesgruppe
Von Jung bis jung gebliebene, von 18 bis 60 Jahre - ihr sind alle willkommen.

Achtung bitte schnell buchen, denn diese Party wir überhall Europa beworben.


Hotels
sind in Phillipsburg, Mannheim, Heidelberg oder Karsruhe buchbar. Für weitere Infos könnt ihr euch einfach an uns wenden. Tagesausflüge, Besichtigung in Karlsruhe, Baden Baden, Heidelberg, Mannheim, Frankfurt am Main sind möglich. Abends treffen wir uns dann im Club Karree um diese grandiose Party zu feiern.

Ein Dankeschön geht an; Hot angels, Club Karree, joy club, Kalakuba erotik artist, Madde security, Matera video clip Italy, Flubacher Werbung, Nino Cervone, Konditor di Matteo Frankfurt, die diesen Abend möglich machen.



Erotik people of europe
Cosa nostra party the night is yours.
Eros and pathos
Hot angels party production Italian Style..





Cosa nostra

Liebe Swinger und Freunde der Lust,
unsere Partyreihe geht weiter!

Mit Liebe
Gianni & Luana
Hot Angels Management

LINK ZU ANMELDUNG

http://www.joyclub.de/event/145869.cosa_nostra_erotik_mega_party_2013_philippsburg.html


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.