Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahl zur/m Mr. bzw. Ms. "Zeigfreudig" September

Wahl zur/m Mr. bzw. Ms. "Zeigfreudig" September
Liebe Zeigfreudige Gruppenmitglieder,

die Abstimmung für den oder die August-Gewinnerin läuft ja noch ein paar Tage. Dennoch starten wir doch schon mal mit der Wahl zur/m Mr. bzw. Ms. "Zeigfreudig" September!

Wir freuen uns über alle Teilnehmer, ABER: bitte lest und beachtet die unten aufgeführten Regeln!

Am Ende wird wieder in einer gesonderten Abstimmung der oder die Ms / Mr. Zeigfreudig gekürt. Die Abstimmung erfolgt am Ende des Monats von allen Gruppenmitgliedern.


Dazu gelten folgende Regeln:

1. Gepostet werden erotische, stilvolle GANZKÖRPER-Bilder (keine Detail-Aufnahmen von Geschlechtsteilen oder anderen Körperregionen). Wir wollen hier wirklich nur Bilder, die die Person als Ganzes abbilden (mindestens 3/4 des Körpers - wer mag, auch ohne Gesicht), entweder mit einem tollen frivolen Outfit oder im Eva-Kostüm. Ganz wie beliebt. Bilder, die gegen diese Regel verstoßen werden gelöscht.

2. Pro Teilnehmer nur 1 Foto. Paare zählen als ein Teilnehmer. Hier müsst ihr entscheiden. ob ihr ein Bild vom weiblichen oder männlichen Part posten wollt. Alle weiteren Bilder werden disqualifiziert.

3. Nur eigene Bilder! Also keine Solo-Herren, die Frauen-Bilder einstellen, die sie mal selbst gemacht haben. Es geht um das eigene Profil und Bilder der Profilinhaber. Auch Männer können schöne erotische Fotos von sich einstellen!

4. Bilder, die bereits an einer Abstimmung teilgenommen haben, können kein zweites Mal zur Wahl eingestellt werden.

5. Es können FSK18-Bilder sein. Vorteilhafter wäre jedoch FSK16, damit alle die Bilder bei der Abstimmung sehen können.

6. Die Möglichkeit Bilder einzustellen, läuft einen Monat, d.h. ihr könnt jetzt bis Ende September Bilder hier einstellen. Anfang Oktober eröffnen wir dann eine Abstimmung, bei der jeder seine Stimme vergeben kann.

7. Die Gewinner des letzten Wettbewerbs müssen eine Runde (einen Monat) aussetzen.

8. Alle Gewinner nehmen am Ende des Jahres an der Wahl zur Mr. / Ms. Zeigfreudig 2012 teil.

Bilder die den Regeln nicht entsprechen, oder von Mitgliedern stammen die den Joy oder die Gruppe verlassen haben, werden ohne Kommentar disqualifiziert.



Wir hoffen natürlich wieder auf eine rege Beteiligung!!!!

Also ran an die Tasten und mitgemacht!

Falls Ihr Anregungen dazu habt, sprecht uns gern an.

LG
Mod http://www.joyclub.de/my/1674908.koerperkult_1.html

Da machen wir doch mal den Anfang
Bei schönem Wetter im Stroh
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.811 Beiträge
da bin ich auch mal dabei...
...geshootet in einem früheren Studio in Nürnberg.
LG Georg
GeorgNbg
*wow*
das fängt ja schon wieder mit 2 super tollen, sehr erotischen Bildern an *bravo*

Gaby
x
xx
Bild ist FSK18
Selbstaulöser....
ist blöd.....
****ita Paar
463 Beiträge
Gerne sind wir auch mal dabei
Frivol und voller Lust....
Eef am Strand
na da machen wir auch wieder mit...
*g*
SUMMERTIME @ the garden...
Liebe Gleichgesinnte *zwinker*

Hier mal was aus Florida/USA!

Es war einfach geiles Wetter und wir waren alleine in einem groooooossen öffentlichen Park/Garten. Und Geil ;)) Wir haben kaum gewusst, wohin mit so viel Sommergeilheit - wie unschwer erkennbar ist. Das Gefährliche war, dass auch andere Leute dort unterwegs waren. Auch Cops. Weibliche :PPP

Ich freue mich über nette Kommentare, "likes" und auch PN - vor allem und insbesondere von den Girlz in da house *zwinker*

VLG
FRANKY
xoxoxo
Bild ist FSK18
**********ers11 Paar
1.292 Beiträge
dann mal auch eins
gepostet
Bild ist FSK18
mein Beitrag
********otik Frau
12.960 Beiträge
was
mal von mir

michelle
****r4 Paar
4.717 Beiträge
dann auch etwas
von uns bzw ihr..............
@paarr4
*wow* Dieses Bild hat eine tolle Ausstrahlung *spitze*

Sie wirkt so unschuldig und schüchtern *zwinker*

Ein tolles Bild, es gefällt mir sehr gut.

Gaby
******uke Paar
439 Beiträge
:-)
na da machen wir doch auch gerne mit :-)))


lg

DUKE & Playgirl
Bild ist FSK18
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
der.....
september kann kommen.......
Dann wollen wir auch mal :-D
Unser erster Wettbewerb!

Wir hoffen es gefällt euch...
Bild ist FSK18
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Dann mach ich auch mal mit...
und zeig mich.
@Weintrinker1
*wow* sehr schön verschnürrt. *bravo*
Tolle Bild *spitze*

Gaby
Unser Beitrag ...
... zum Wettbewerb .
Bild ist FSK18
******uke Paar
439 Beiträge
:-))
Mal ein großes DANKE an alle die den DANKEbutton bei unserem bild gedrückt haben. so was motiviert uns sicher noch mehr zu posten.


DANKE FÜRS DANKE :-)))))))))

lg
*******v3L Paar
135 Beiträge
SM Session
Kleine Impression von uns... Tolle Fotos, welche hier zu sehen sind - großes Kompliment!!!
leide...^^
Mal eines von uns!
Im Treppenaufgang!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.