Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3940 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig Paare&Ladies
618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn in einem Paar nur einer "zeigefreudig" ist...

*******_nw Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Wenn in einem Paar nur einer "zeigefreudig" ist...
Ich hoffe, dass ich mich als Neuling hier nicht zu weit aus dem Fenster lehne.
Leider konnte ich mich hier nicht als "Paar" anmelden, da meine Freundin meine Leidenschaft in Bezug auf "Zeigefreudigkeit" etc. eben NICHT, bzw. nur bedingt teilt!
Jetzt mag es aber gerade gerne, wenn man UNS beim Sex oder gerade auch dem Solosex meiner Freundin zusieht.
Da diese nicht bereit dazu ist, habe ich schon Sachen initiiert, die mir im Nachhinein "schofelig" vorkommen... *schaem*
Habe sie zum Beispiel zum Sex im Freien verführt, obwohl ich wusste, dass ein Förster auf dem Hochsitz in der Nähe ist.
Auch habe ich schon in anonymen Chats Bilder und Videos von uns/ihr gezeigt, auch ohne ihr Wissen.
Trotz der Gefahr, jetzt die ein oder andere Prügel einstecken zu müssen, würde ich gerne eure Meinung dazu lesen.
Mea culpa.....Heiko
hallo
meine freundin ist auch nicht zeigefreudig, aber du kannst doch nicht einfach bilder von ihr veröffentlichen.
Wenn du deine nacktfotos irgendwo reinmachst, das ist ja deine sache, aber nicht deiner freundin.
*******_nw Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Okay,
ist mir im geistigen Normalzustand auch klar.
Wenn der Verstand aber zeitweilig nach unten rutscht....
Zeigfreudig
Nein das geht ganz und gar nicht
Entweder sind beide damit Einverstanden oder du lässt es sein
Man sollte als Paar miteinander darüber Reden ansonsten hat alles kein Zweck
Bei uns ist alles abgesprochen und keiner würde etwas hinter den Rücken des anderen machen. Absprache in einer Beziehung ist das A&O und nur wenn beide eine Sache mögen kann es über einen längeren Zeitraum gut gehen.
***_O Paar
2.084 Beiträge
Sorry absolutes "no Go"
******ili Frau
2.801 Beiträge
Heiko72_nw
Mal abgesehen davon, dass es wirklich überhaupt nicht in Ordnung ist, deine Freundin ohne ihr Wissen im Netz zu veröffentlichen, bist du aus meiner Sicht in einer wirklich schwierigen Situation.

Wenn in einer Beziehung die Neigungen auseinander gehen, dann wird aus meiner Sicht immer einer leiden. Solange der nichtaktive Partner nicht bereit ist, die Neigung zu teilen, wird der aktive Partner mit der Zeit, sollte er nicht darauf verzichten können, unglücklich werden. Das schadet der Beziehung insgesamt.

Du wirst deine Wünsche und Neigungen vermutlich nicht ewig unterdrücken können. Die einzige Alternative wäre, sie ohne die Partnerin auszuleben, was der Beziehung allerdings auch nicht zuträglich sein wird.

Ich wünsche dir, dass ihr hier eine für beide Beteiligte tragbare und erträgliche Lösung findet.
Echt blöde Sizuation
Wenn es Deine Neigung ist, und Du sie brauchst, für Deine Befriedigung oder Erregung oder Bestätigung usw, dann bleibt Dir nichts übrig, als Sie zu überzeugen. Vielleicht bringen Ihr ja doch die Lobesbekundungen der anderen etwas und noch schöner wäre, wenn Sie es schön fände, daß es Dich erregt.
Aber ohne Ihr wissen? Niemals.
*****_nw Paar
248 Beiträge
Was ein Vertrauensmissbrauch! Selbst wenn die Hormone verrückt spielen, sollte man sich doch soweit kontrollieren können so etwas nicht zu tun. Viel scheint sie Dir ja nicht zu bedeuten. Ich hoffe mal für Dich, das sie Dir nicht den Kopf abreißt wenn sie es heraus findet.

Wenn Du Deine Neigung mit Ihr nicht ausleben kannst, dann müsst Ihr einen Kompromis finden sofern möglich.
*******_nw Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Wahrscheinlich...
...verlange ich auch zuviel. Unser Sexleben ist durchaus harmonisch und variabel.
Nur bin ich immer neugierig und auf der Suche nach dem gewissen Kick.
Wir waren auch schon mal zusammen in einem Club, aber auch da fühle ich mich wohler als sie.
Dass ich weiß, dass diese "ohne ihr Wissen"-Sache nicht korrekt ist, habe ich ja schon betont.
Möchte noch mal klarstellen, dass das "Ausnahmesituationen" waren, als mir mein Verstand in die Hose gerutscht ist.
Eigentlich erwarte ich hier konstruktive Meinungen, mit der Situation um zu gehen.
Wenn mir nichts anderes übrig bleibt, bin ich ja auch gerne bereit, meine Wünsche hinten an zu stellen...
*******olf Mann
1.281 Beiträge
@heiko72
was erwartest Du von den Lesern? Einen Freifahrschein?

Ich denke es gab hier schon ein paar konkrete Vorschläge wie Du mit Deiner Situation umgehen sollst.

z.B.
(1) mit Deiner Freundin offen über DEIN Problem reden. Denn es ist ein Problem für Dich.
(2) auch wenn Deine Verstand Dir in die Hose rutscht, soviel Anstand bewahren, die Bilder Deiner Freundin nicht heimlich veröffentlichen...das kann auch rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.
(3) Deine Zeigefreudigkeit alleine ausleben, sprich NUR Du zeigst Dich.
(4) wenn du es aber für Dich brauchst, auch einen weiblichen Köper zur Schau zu stellen und Deine Freundin das nicht möchte, musst Du Dir notfalls einen neue Partnerin suchen, die Deine Neigungen teilt.

Sind die Vorschläge konkret genug?
kann das Problem gut vestehen
Bei den meisten die geantwortet haben, scheinen die Fronten ja geklärt zu sein, da läßt sich leicht urteilen. Meine Frau, kann diesen Fetisch auch nicht nachvollziehen und ich habe es mehrfach schon angesprochen. Das Problem ist aber, dass wenn ich dies alleine auslebe, wie z.B. FKK, Sauna usw. sieht sie das auch als Vertrauensmissbrauch. Ob ich ihr zuliebe darauf nicht verzichten könne, ist dann immer die Frage?! Das geht dann 2-3 Monate gut, bis einen die alten Reize wieder überkommen. Einen Fetisch kan man halt nicht dauerhaft unterdrücken!
Wie gesagt...kenne das Problem und kann da mitfühlen. Für alle die jetzt sagen :"du hast die falsche Partnerin". Nein!!!!...habe ch nicht...lächel
Liebe Grüße
********eban Paar
1.157 Beiträge
Für alle die jetzt sagen :"du hast die falsche Partnerin". Nein!!!!...habe ch nicht...lächel
Doch, auf Dauer schon. Oder den falschen Fetisch. Eins von den Beiden solltest Du ändern. Ja, ich weiss, das sagt sich leicht, aber auf Dauer führt das nur zu einer ziemlichen Belastung aller Beteiligten. Und glaub nur nicht, dass Du mit dem Problem alleine dastehst.
Exhi_MA
Wo liegt das Problem das Du alleine zum FKK gehst oder in die Sauna?
Das hat ja nichts mit Fremdgehen oder mit heimlichkeiten zu tun?
Die beiden sachen sind doch prima um seine leidenschaft auszuleben ohne den Partner zu betrügen...
das wäre
ganz schön traurig deswegen seine Patnerin aufzugeben. Bei mir wäre das eine Entscheidung gegen 0,1 % zu 99,9% wo alles passt.
@hsv
wem sagst du das *snief* Ist halt so, dass sie der Meinung ist, dass ich ihr zuliebe darauf verzichten können.
*******_nw Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
exhi
Das wird dann auch wohl mein Weg sein...
********eban Paar
1.157 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2032787.exhi_ma.html Ja, klar, ist schon schwierig. Wie lange seid Ihr zusammen? Es werden aller voraussicht mehr Einschränkungen folgen. Wenn FKK und Sauna als Vertrauensbruch gelten, und im Allgemeinen die selbstaufoktruierte Moral mit zunehmenden Alter immer strikter wird, wirst Du (und nicht nur Du) verstärkt ein Problem bekommen. Entweder Du adaptierst ihre Meinung (mit Hilfe einer Psychotherapie (auweia)? Hypnose (geht das?)?) oder Ihr überlegt Eure Beziehung und Eure Einstellungen (am besten gemeinsam und intensiv). Auf die Zukunft hoffen führt in dem Fall nach meiner Erfahrung nur zu viel emotionalen Schmerz und Trümmern. (Stefan)
******ili Frau
2.801 Beiträge
Fragt sich nur, wie lange du das aushältst, bis dich diese Neigung dich wieder quält
da bin ich auch gespannt
habe es nicht geschafft und mache es heimlich. An alle Moralapostel...bitte erspart mir jetzt eure Kritik!
********eban Paar
1.157 Beiträge
Wie lange möchtest Du ein zweites, geheimes Leben leben? (Ist das leben/Leben?).

Moralapostel? Nein, dafür has(s)t Du doch schon Deine Freundin. Damit bist Du dann schon gestraft genug für die abweichende Moralvorstellungen.... ohne dass auch nur ein aussenstehender diese beurteilen bräuchte. Oder droht sie Dir das auch noch an, Dich bei Freunden, Familie, Arbeit, Verein, ... zu outen???

Und was machst Du, wenn sie dahinterkommt? Der Zeitpunkt steht früher oder später an! Es ist nur eine rausgeschobene Entscheidung.
Wenn in einem Paar nur einer "zeigefreudig" ist
hat das der andere Partner zu akzeptieren *genau* und zwar ausnahmslos.
Wir empfinden das als goßen Vertrauensmissbrauch einfach Bilder von jemanden ins Internet zu stellen ohn dessen Wissen *gr3* und in einer Partnerschaft sowieso.
********eban Paar
1.157 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1805676.paulinchen44.html stimmt, das ist ein Vertrauensmißbrauch *genau*

Aber BEIDE müssen eine Lösung finden. Wie Ihr schreibt:
hat das der andere Partner zu akzeptieren
(steckt da dann nicht auch drin, dass der nicht-zeigende Partner das akzeptieren muß, wenn dieser sich gerne mal in Sauna etc. zeigt? (provozierend frag...). Ist es nicht unfair, dass der eine erwartet, dass der andere sich vollkommen an seine Moralvorstellung (oder das, was er für seine eigene hält) anzupassen hat (egal in welche Richtung)?
Flor_Esteban
unser Kommentar bezog sich ausschließlich auf das Einstellen von Fotos im Internet ohne Wissen des Partners oder der Person die gezeigt wird.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Oh oh...
Ok es ist eigentlich schon alles gesagt und Du hast schon mehr verbale Haue bekommen, als so mancher ertragen kann und wir werden uns deswegen etwas zurückhalten und nicht den Zaunpfahl ausbuddeln um ihn dir als Wink um die Ohren zu hauen!

Das der verstand bei solchen Dingen einfach nicht in die Hose zu rutschen hat, wurde auch schon gesagt und das solltest Du auch unbedingt vermeiden!
Ok aber nun zu uns, wir machen nichts ohne gegenseitige Absprache! Keiner von uns beiden stellt des anderen Fotos ohne Rückfrage ins Netz und das sollte in einer funktionierende Partnerschaft auch so sein!

Und der Vorschlag, Dich im Notfall nach einer anderen Partnerin umzusehen, ist aus unserer Sicht so ziemlich das Abgrundtiefste, was man vorschlagen kann, zumal Du ja auch sagtest, das eure beziehung und der Sex eigentlich recht harmonisch ist!
Solche Vorschläge sollten bei einer Frage, wie Du sie hast, nicht mal im Traum fallen *motz*

Das einzige was wir Dir vorschlagen können, ist reden reden und nochmals reden, aber nicht überreden, sondern Sie langsam auf den Geschmack bringen, in dem Du ihr unter anderen z.B. schilderst, das man sich ja in einer Sauna auch zeigt (vorausgesetzt Sie geht in die Sauna), meist funktioniert so etwas...

Schau wie Du es am besten hinbekommst, wir drücken Dir dei Daumen!

Lieben Gruß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.