Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was für ein ausblick ...

****r76 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
was für ein ausblick ...
hyy liebe freundinnen und freunde,

ich bin diese woche umgezogen, in eine metropole am rhein in eine herrlich grosse altbauwohnung ...

aber wie ich am ersten abend feststellen konnte, ist der ausblick zum hof sehr reizvoll. es ist ein enger hof mit 4geschossigen backsteinhäusern und jeder menge grosser fenster *g* und ich schaue von oben
und die rheinländer sind offentsichtlich von den holländern beeinflusst, also nur spärliche vorhänge.

Was für ein paradies zum schauen und zeigen ... ich bin mal gespannt

und hier meine frage? hattet ihr auch schon mal so einen ausblik? habt ihr es genossen? was ist passiert?

einen ganz lieben gruss vom
fiver
********r_sl Paar
80 Beiträge
Nennt man sowas nicht spannen und kann das nicht sogar als STALKING angezeigt werden ?
Glaub ich weniger, dass sowas angezeigt werden könnte, kann ja niemanden verboten werden aus seinem fenster zu sehen.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
also Angelique_hex würden wir auch ständig beobachten*sabber*
Viel Spass dabei.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
*ggg*
*****ird Mann
16.015 Beiträge
also, Bilder würde ich hier aber nicht einstellen..... könnte eng werden für den *knips*er wenn man Ihn bei der Spannerei überführt *zwinker*
****jo Mann
2.653 Beiträge
stalking
hat etwas mit dauerhafter Nachstellung gegen den Willen einer Person zu tun.
*****ird Mann
16.015 Beiträge
hier im Joy nennt man das Hasenjagt *zwinker*
****r76 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
interessierte blicke
mit stalking hat das nichts zu tun ... ich verfolge ja nicht eine einzelne person

aber ich liebe es zum bespiel nackt in der wohnung herumzulaufen und ein paar überraschte und auch interessierte blicke von gegenüber aufzufangen

... wie vorgestern von meiner jungen nachbarin ...*grins

ich bin hier nur interessiert, wem es auch so geht ... oder wer umgekehrt schon solche situationen erlebt hat ...

schönen gruß
fiver
****ssi Mann
120 Beiträge
balkon mit einblick
also ich habe mal in einem kleinen appartemet im 3ten stock gewohnt mit einem großen balkon zur wohnstraße raus. der balkon war im verhältnis zur wohnung wirklich üppig. also ein tisch mit vier stühlen hatte da locker platz und er ging über die ganze wohnungsbreite.

durch das geländer war der balkon von unten nicht einsehbar. auch konnte keiner meiner mithausbewohner was sehen. aber ca. 50m entfernt war ein weiteres mehrfamilien haus das etwas höher war. von dort aus war mein balkon voll einsehbar.

im sommer war ich dann immer nackt auf dem balkon was sich dann schnell im haus gegeüber rumgesprochen hatte. ich habe auch öfters mein workout auf dem balkon gemacht. erst mit klamotten und weil mir ja dann wirklich warm wurde habe ich mich stück für stück ausgezogen *g*.

na einer weile hatte ich wirklich stammgäste *lach*. dieses wissen bei allem gesehen zu werden war wirklich sehr prikelnd. von der seite her vermisse ich die nette wohnung wirklich *gg*
Wir haben solche Aus/Einblicke nicht.
Aber wenn man aus seinem Fenster schaut und so schöne Sachen sehen kann, finde ich nichts verwerfliches daran auch hinzuschauen.
Natürlich nur ohne Fernglas *fiesgrins*
Denn die Person gegenüber sollte doch selbst auch wissen, wie weit das nächste Fenster ist. *gruebel*
Also Vorhänge vor, oder nur angezogen in der Wohnung laufen oder gucken lassen. Immer die eigene Wahl. *zwinker*
Glaube ich würde dann auch gern immer wieder mal nackt durch die Wohnung laufen, ich bin doch Gönner.
Gaby
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Blick zu uns
Wir wohnen Erdgeschoss und haben am Wohnzimmerfenster das Nachbarhaus etwa 10 Meter gegenüber. Wenn wir uns auf dem Sofa vergnügen, sind wir von Nachbars Fenster nicht zu sehen, aber vom Weg zwischen den Häusern,der im Grunde frei zugänglich ist. Dieses Sofa nutzen wir manchmal auch, um uns gegenseitig zu rasieren, wobei nicht nur die Rolläden oben bleiben, sondern die Gardine auch noch weggezogen wird. Und natürlich wird dazu die Festbeleuchtung angeschalten. Ob uns jemand sieht, wissen wir nicht, aber der Gedanke, es könnte jemand sehen, ist allein schon geil.
@daydream_5462
Sehr schön beschrieben *top*
Ich denke auch, ein wenig provozieren und dann das Kopfkino anschalten macht einfach spaß und geil.
Gaby
*****oto Mann
60 Beiträge
FreudePur hat Recht
Sorry, ich will hier nicht das Kopfkino ausschalten, sondern nur ein paar Infos weitergeben.
Voyerismus ist in Deutschland in bestimmten Fällen strafbar. Schon das schießen eines Fotos ohne Erlaubnis von einer Person, „die sich in einer Wohnung oder einem gegen Einblick besonders geschützten Raum befindet“, kostet bis zu einem Jahr Strafe. Wer Dritten so ein Foto zugänglich macht kommt auch für ein Jahr im Knast.
Ich würde mich also auf jedem Fall davor hüten solche Fotos hier zu posten.
Vom Zuschauen und sogar weiter erzählen wird nichts gesagt, das ist erlaubt. Also viel Spaß dabei! *zwinker*

Gruß,
Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.