Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3983 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle für Teilakt / Akt auf TfP3
Ich heiße Michael, bin 24, komme aus Ludwigshafen.
zum Thema
TFP-Studioshooting verdeckter Akt/Teilakt "In the Navy"
Für ein Studioshooting in Friedrichshafen am Bodensee suche ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SchwarzWeiß Akt-Studie auf der Burgruine

*********sign Mann
4.208 Beiträge
Themenersteller 
SchwarzWeiß Akt-Studie auf der Burgruine
Gesucht wird ein oder mehrere weibliche Modelle für eine Aktstudie in SchwarzWeiß auf einer Burgruine die keine Höhenangst haben.

Wir werden unter anderem mit Tüchern arbeiten und weiterhin klassische Fotos machen.

Du solltest nicht Fußfaul sein da wir zur Ruine ein wenig wandern müssen *g*

Am besten wäre es auch wenn du unter der Woche evt. Vormittags Zeit hättest !

Shootingdaten:

TFP Shooting mit Vertrag
Aufnahmebereiche bis Akt
Termin nach Absprache
Location im Raum PLZ 72574
Abholung an einem Bahnhof wäre kein Problem
Begleitperson gerne gesehen wenn sie nicht stört


Bei Interesse bitte eine CM an mich.

Gruss Jörg

Beispielfotos von der Location:
*******Hajo Paar
413 Beiträge
Traumhafte Lokation
Leider zu weit weg, sonst würde ich es sehr gerne machen.

LG
Sylvia
Immer diese TFP Angebote.
Watt is´n nu schon wieder TFP?
*********sign Mann
4.208 Beiträge
Themenersteller 
TFP = Time for Print


Das Model gibt seine Zeit und bekommt dafür die Fotos.
coole lokation für akte
Das Model gibt seine Zeit und bekommt dafür die Fotos.

...und der Fotograf behält keine Fotos?
*********sign Mann
4.208 Beiträge
Themenersteller 
die frage ist zwar unlogisch ..............

natürlich hat der fotograf auch die fotos.
liegt ja eigentlich auf der hand !

also hier noch einmal

TFP = Time for Print

Fotograf und Model geben ihre Zeit und bekommen dafür die Fotos.

Wer weitere Fragen zu diesem TFP Thema hat möge mich direkt per CM anschreiben.

Danke !
Ich möchte auch nur für mich sprechen, aber ich mag es nicht, dass irgendwelche Nacktbilder von mir, die ich nicht mal aussuchen kann, irgendwo sind und ich null Ahnung habe, was alles damit gemacht werden könnte.
Dann lieber Bilder, die vielleicht qualitativ nicht soooo hochwertig sind, mir dafür aber ne Menge Spass gemacht haben und ICH weiß und entscheide was ICH damit mache und wem ICH sie zeige.
*********sign Mann
4.208 Beiträge
Themenersteller 
wie schon in meinem letzten beitrag geschrieben bitte ich darum mich persönlich anzuschreiben wenn bedarf besteht.

gruss
Ich dachte, dies ist ein öffentlicher Thread.
*********eter Paar
376 Beiträge
TFP
nun ja,wer kein tfp möchte braucht sich ja nicht zu melden und sollte nicht unnötig lästern,unsere meinung auch wen das hier öffentlich ist.
Komisch, wenn Fragen gestellt werden ist das lästern.........
******alf Paar
256 Beiträge
...
..du hast ne frage gehabt, eine erklärung bekommen und dann wird ewig weitergeschreiben...jetzt ist gut, du hast ja das angebot bekommen per pm weitere infos zu bekommen...tfp ist erklärt mehr will hier wohl niemand lesen...gut jetzt...*liebhab*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
Themenersteller 
So
damit Ihr auch mal seht was bei so einem shooting rauskommen kann hier mal 2 fotos aus diesem projekt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.