Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zum ersten mal c2c

zum ersten mal c2c
Hallöchen wir sind ein Junges Pärchen und noch ganz neu bei JC, wir sind schon sehr lange zusammen und suchen nun nach neuen Abendteuern.
Wir würden gerne mal c2c ausprobieren und suchen ein Pärchen oder eine Frau die lust haben uns auf unseren Abenteuern zu begleiten.
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns einfach schreibt
lg
PaerchenRostock
**********lin77 Paar
766 Beiträge
Hallo,
erst mal Herzlich Willkommen.

Wir haben unsere ersten Erfahrungen auch mit C2C gemacht. War sehr interesant.

Wenn ihr mögt, kann man gerne mal ein paar Erfahrungen per CM austauschen.

LG

Sandra und Mirco
***os Mann
1.684 Beiträge
Verratet ihr, was das ist? c2c ist nicht im JC-Abkürzungsverzeichnis enthalten.
c2c =cam to cam

über die webcam einander bei was auch immer zuschauen!

willkommen im 21.jahrhundert!
****FKK Mann
43 Beiträge
Hallo
Ist nur schade, das man als Basismitglied
die Cam nicht nutzen kann.
Da gibt's nur 1 Ausnahme , beim
Pokern im JC kann man sich auch mal zeigen.
Kommt manchmal gut an und auchmal
Negativ .
Aber es gibt ja noch andere Arten
sich mal zuzuwinken
zb Skyp
Lg
also ich find das hier auch als pay mitglied nett arg teuer für das was man geboten bekommt.

c2c is meega! *zwinker*
****stu Mann
84 Beiträge
@PaerchenRostock
Wenn ihr in der Zukunft mal nen Mann sucht - ich wär dabei!
c2c
Wir mögen auch c2c, nutzen aber dafür nicht den JC. Man kann das auch auf herkömmlichen Messangern machen und da kostet es nichts, also kann auch jedes Basismitglied Spaß c2c haben *g*
spaß an der sache hin oder her, ein reales date würd ich jederzeit vorziehen.
*****n15 Paar
12 Beiträge
@PaerchenRostock
hallo Ihr beiden... freut mich, dass Ihr C2C gut findet...
...in einigen Fällen aufgrund großer Distanzen bietet sich das auch an - oder als gelegentliche Alternative...

...falls Ihr Interesse habt, dann meldet Euch einfach bei mir - macht aufgrund des ersten Punktes auch Sinn *grins*...

...ansonsten gebe ich dem Schreiber vor mir Recht - nichts ersetzt die Realität... *zwinker*...

LG
S.
****jo Mann
2.653 Beiträge
es gibt
anywebcam mit der der internationale n endeung c o m. das ist auch als Basimitglied kostenlos.
anywebcam
kennen wir und da sind wir auch mitglied. ist sehr gut
C2C zum erstenmal
Also ich find, dass is ne gute Möglichkeit sich vorher kennen zu lernen bevor man sich trifft. Und unter Pärchen is das schon ne schöne Abwechslung. Wenn man sich versteht und beide Pärchen auch wissen, was sich gehört und was nich....

Leider stehen die Solodamen nicht so drauf und da haben wir Mäner leider das Nachsehen.... *snief*
****jo Mann
2.653 Beiträge
anywebcam
ich auch. Zeige mich dort gerne.
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Ich hatte bisher auch serh schönes erfahrungen per cam mit paarne wo es nicht immer um nackte haut gring *zwinker*
c2c
da würde ich auch gerne meine ersten schritte wagen. bin allerdings auch nur ein Basis mitglied.aber es gibt ja auch noch msn... *g* welches paar oder sie möchte mit mir diesen schritt machen. würde mich freuen was von euch zu hören bzw. sehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.