Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3983 Mitglieder
zum Thema
Zeigefreudig.449
Die Bilder stammen aus meinen Shootings die Ich hier Posten werde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bewegt Euch dazu, zeigefreudig zu sein?

*******over Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Was bewegt Euch dazu, zeigefreudig zu sein?
Seit meiner Spätpubertät bin ich zeigefreudig - spätestens, denn ich erinnere mich an meine Grundschulzeit, in der ich Ausziehspielchen mit meinen männlichen und vor allem weiblichen Schulfreunden inszeniert habe. Nach dem Motto, jeder muss sich der Reihe nach einmal ausziehen. Wenn es dann hieß, Du zuerst, dann habe ich mich ohne zögern entblättert - und mit Freude. Ich wusste zwar noch nicht, was es bedeutet, wenn man einen steifes Pimmelchen hatte, aber es machte mir Freude, damit dazustehen.

Nach der Pubertät habe ich die Zeigefreude so langsam wiederentdeckt. Nur die Unschuld war verloren, was sehr schade war. Meine ersten Erfahrungen waren unter der Herrendusche im Hallenbad, wo manche sich die Badehose auszogen, um sich besser waschen zu können ;-). Ich auch, und manchmal kamen weibliche Reinigungskräfte, was mir dann wieder Spaß machte.

Aber bis heute ist es schwierig geblieben, die Zeigefreude auszuleben. Man gilt als nicht normal und kann - vor allem als Mann - viel Ärger bekommen.

Wie ist das bei Euch? Was bewegt Euch zum Zeigen? Und welche Erfahrungen habt Ihr?

LG Euer Tenderlover
**********uiser Mann
216 Beiträge
Hallo,
..bei mir war es ähnlich. Ich hab es schon immer geliebt, so wenig Klamotten, wie möglich zu tragen...In meiner Kindheit habe ich mich oft nackt ausgezogen und bin über die Wiesen gelaufen oder habe mich ins hohe Gras gelegt...als ich dann endlich ein Mofa hatte, bin ich dann an den nächstgelegenen Strand gefahren und hab mich dort nackt gesonnt, obwohl es kein FKK-Strand war...Irgendwie mag ich es, wenn man meinen Körper betrachtet...Natürlich achte ich als Mann drauf, daß keine Kids in der Nähe sind...Z.B. war ich am letzten Wochenende mit der Familie im Freibad. meine freundin hat sich an Ort und Stelle umgezogen. Ich zog es vor in eine Umkleide zu gehen, da ja viele Kinder anwesend waren. Ansosnsten meide ich Freibäder und sonne mich lieber nackt am See oder am Strand...
In der Familie gehen wir ziemlich frei mit der Nacktheit um. Wir rennen alle den ganzen Tag nackt in der Wohnung herum und wenn es irgendwie geht besuchen wir Badeseen und Strände, wo man sich nackt ausziehen kann...
Aber die Hallenbadgeschichte in der Jugend kenne ich auch...Ich fand es damals auch irgendwie prickelnd, nackt durch die Umkleideräume zu gehen und dabei von der Putzfrau "erwischt" zu werden.
**********uiser Mann
216 Beiträge
P.S.
...ich finde auch nichts dabei, mich in anderen Plattformen, wie Facebook oder Myspace so nackt, wie es irgendwie geht, zu präsentieren....man muß nur peinlich genau drauf achten, nicht zu weit zu gehen, um nicht von den prüden Amis gesperrt zu werden *zwinker*
? Natürlichkeit
Hallo
Was hat Nacktheit mit Kindern zu tun? Warum schämt ihr euch wenn Kinder euch sehen?
Nacktheit ist der normalste Zustand den wir haben. Sexuelle Fantasien sind Privatsache oder im passenden Rahmen.
Gern kleidungslos rumzulaufen ist doch voll ok, ich muss mich aber nicht Präsentieren und anbieten. Das sind Dinge die passen nicht in die Öffentlichkeit.
Wenn mich jemand nett schön oder sonst wie findet, ist das seine Wertung, sie ist mir unwichtig. Für mich zählt die Kleidung los zu werden.
Wenn es passt lass ich mich schon angucken, dafür gibts dann aber ein ganz speziellen Rahmen.
Auch als Fotomodell.
Ich trenne da ganz knall hart.
Wobei ich Sex und Nacktheit nicht vor unserer Tochter ausgeklammert habe. Sie hat uns schon öfters Erwischt, und gegrinst und weg war sie.
Da gab es nie Diskussion drum.
Natürlichkeit ist Trumpf.

Grüße
Kasriel
**********uiser Mann
216 Beiträge
Hallo....
...in einer Zeit, wo sich nicht einmal mehr Erzieher trauen, kleine Kinder auf den Schoß zu nehmen (hab's letztens in einem Interview gelesen ), sollte man in Sachen Nacktheit vor fremden Kindern sehr vorsichtig sein.
Natürlich ist es mir, wenn ich nackt an einem Strand liege, egal, wenn zufällig eine Familie mit Kindern vorbeikommt. Andersherum wärs schon prikärer. Schnell könnte so mancher es mißverstehen und dann hat man den Salat.
Natürlich sehen die Kinder meiner Freundin uns auch ständig nackt und wissen auch, was wir im Schlafzimmer treiben.....aber bei fremden kindern wäre ich vorsichtig....
******sio Frau
1.139 Beiträge
Richtig so, denn man weiß ja nie ...
was tagsüber in der Revolverpresse die Runde machte.

Stell Dir vor, Du fährst an einem Tag wie Heute unbekümmert an den Strand
und hast noch keine Zeit gehabt einen Blick in die Zeitung zu werfen.

http://www.bild.de/news/inla … in-aufruf-18399194.bild.html

Dann bekommen ganz harmlose unbekümmerte Verhaltensweisen auf einmal einen ganz faden Beigeschmack bis hin zu mords Trouble am Strand
Tja was bewegt mich? Ich habs schon als Kind gern genacht und das hat sich nicht in der Pubertät gelegt, im Gegenteil ehr noch heftiger geworden, der Zwang mich nackt vor Angezogenen zu zeigen.
**********uiser Mann
216 Beiträge
Da fällt mir noch etwas ein......
..in meiner Freizeit laufe ich ständig und ganzjährig barfuß...Ich mag das Gefühl, wenn ich merke, daß man heimlich auf meine nackten Füße starrt....Z.B ist es auch schon vorgekommen, daß ich in einem Supermarkt an einem Regal stehe und plötzlich eine Verkäuferin sich neben meine Füße kniet, anfängt, ganz unten im Regal herumzuräumen und dabei ständig auf meine Füße starrt... *g*
*******over Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... für Eure spontanten Rückmeldungen. Zumindest teilweise finde ich ja Seelenverwandte hier ;-). Auf die Frage, was uns im inneren daran reizt, gesehen zu werden, wird es wohl nie eine überzeugende Antwort geben. Ich weiß nur noch, dass es ein irre schönes Gefühl war, als ich zum ersten mal in einer solchen Situation war, obwohl oder vielleicht gerade weil das versehentlich passiert war. Da stand ich zwischen den beiden Schamwänden meiner Dusche im Hallenbad, gegenüber von mir war einer aus der Schwulenszene, er war nackt, ich war nackt, er hatte sichtlich Freude daran und ich halt ein bisschen, weil ich ja eigentlich nicht auf Männer stehe. Dann taucht wie aus dem Nichts diese Reinigungsfrau auf und ich stehe mit meinem vollerigierten Penis vor ihr. Sie bekam mit, wie ich erschrocken war, selbst war sie aber vollkommen relaxed und bat mich lächelnd, unter eine andere Dusche zu gehen, damit sie hier säuben könne.

Da war ich wieder in meiner Vorpubertären unschuldigen Welt, wenigstens für einen Moment. Seither versuche ich immer wieder, einen solchen Moment mal wieder herzustellen. Aber wie soll das gehen, wenn das doch Zufall war?

Immerhin gelingt es mir manchmal, mich mit Frauen zu verabreden, denen ich vorher erzählt habe, was ich gern habe in dieser Hinsicht. Dann erlauben sie mir, mich auszuziehen vor ihnen und an mir zu spielen, bis ich erregt bin und noch mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.