Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Wer macht ein Pornart-Video von mir?
Ich möchte gerne ein vernünftiges Video von mir haben.
zum Thema
Suche attraktives Paar / Video bis Pornart um Stuttgart
Ich würde gerne mal ein Video drehen, Erfahrung im Bereich Foto ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PornArt Video erstellen

PornArt Video erstellen
Hallo.
Ich suche schon seit längerem nach der Möglichkeit einmal ein PornArt Video von mir machen zu lassen.
Praktisch ich bei der Selbstbefriedigung, Orgasmus inbegriffen...

Wer macht eventuell solche Videos?
Nach Möglichkeit solltet Ihr dann aus dem Ruhrgebiet oder dem Münsterland kommen.
****ma Paar
1.665 Beiträge
...
würden wir sehr gern machen... leider aber von der entfernung kaum möglich... schade da unsere dame schon sehr auf große dinge steht!
Ich finde, das ist eine gute Idee.

Ich habe mit einer Freunden ebenfalls mal ein PornArt-Video erstellt.
Das kann genauso anstrengend sein wie ein Foto-Shooting. Aber es ist ebenso geil und aufregend.

Achte am Besten darauf, dass du jemanden erwischst, der eine HD-Kamera und Ahnung von Licht hat. *zwinker*
*******tcam Mann
316 Beiträge
Hi Fada,
also ich bin kein professioneller Fotograf oder Videofilmer. Allerdings habe ich einen Fotoapperat und eine Videokamera.

Und da ich auch auf Aktfotos und private Pornos stehe, würde ich mich anbieten, dich zu fotografieren oder ein Video von dir zu machen.

Du musst dann aber damit rechnen, keine professionellen Werke zu bekommen.

Wenn du Interesse hast... *zwinker*

Gruss aus'm Pott
Danke
Danke schon mal bis hierher...
Ich werde noch mal warten und dann in Ruhe entscheiden...

Es muss nun kein "Hollywoodstreifen" entstehen, aber etwas besser als meine (im Übrigen immer nach dem Samenerguss sofort gelöschten) Filmchen sollte es schon werden...
Warum löschst du die Filme nach dem Samenerguss? Kannste dir doch später immer mal wieder einen drauf runterholen.
Warum löschen?
Also, es ist zumeist so, dass ich nach dem Orgasmus, wenn ich ihn dann gefilmt habe, so eine Art Schamgefühl bekomme...

Ich kanns schwer beschreiben...

Muss wohl das selbe Gefühl sein, wie das, was die Männer haben, wenn sie vor der Webcam sich einen runterholen, und dann direkt die Kamera abschalten...

Ein weiterer Grund, den Film hier nicht einzustellen ist, dass man diese nicht auf privat setzen kann. Das heißt jeder kann den Film sehen. Und wenn das dann ein so schlechter Film ist, lass ichs lieber sein...
Ansosnsten dürfte Ihn natürlich jeder sehen...
Interessantes Thema ...

ja, schade, dass man Videos nicht auf privat setzen kann.

Ich habe trotzdem mal ein art-iges Video erstellt und hochgeladen.

Es müsste einen nichtöffentlichen Raum im JC geben, um sich über derartige Werke auszutauschen.
Andererseits geht hier das einzelne Video in der Masse eh unter, so dass man schon in Gruppen wie diesen Kontakte knüpfen muss, um einen Meinungsaustausch zu posten.

Eine Alternative wäre die Nennung von Schlüssel-Links zu Picasa oder sich dort zu treffen mit eigens dafür angelegten Account und gegenseitiger Freischaltung.

Greetz, F.
Keine Beschreibung angegeben.
****to Mann
124 Beiträge
Suche
Hallo.

Ich suche Paare die von sich gerne PornArt Bilder oder Videos machen lassen würden.

Alles weiter per PM.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.