Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1621 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich sexuell offener werden...?74
Ich würde gerne sexuell offener werden. Ich traue mich nur nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte mal eine Umfrage starten:

Habt ihr ein Haustier?

Dauerhafte Umfrage
Hallo sam222
-ihr müsst euch Fische zulegen,echt!!
außer die schlange in meiner hose hab ich leider keins.......

grüßle
außer die schlange in meiner hose hab ich leider keins.......

*gruebel*...so lang oder so weich...!? *haumichwech*
..lieb grüß die *hexhex*

leider
allergisch auf haare
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Die Aussage mit den
Katzen kann ich bestätigen. Gruß GERD-PETER
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Welche...?
Die Aussage mit den
Katzen kann ich bestätigen. Gruß GERD-PETER

Die eine oder die andere, oder alle?

*haumichwech*
******one Mann
625 Beiträge
so unser zoo ist seit gestern um zwei ratten größer geworden
Ich habe einen Wolf, tief in mir drin. Der beeinflusst mein Sexualleben zeitweise recht heftig. Wie sich jetzt noch wohl eine zusätzliche Katze auswirken würde? Ich probiere es mal heute Abend.
*******USI Paar
4.031 Beiträge
kommt wohl auf die katze an ob scheue oder wildkatze lach...........
Da würde ich ganz klar Dich bevorzugen!!! Würde sicher gut zu meinem Wolf passen. *grins* *anmach*
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Hallo Bieberzahn,
Entschuldigung, war eine Zeit nicht neben dem PC. Meine Antwort galt Stefanie90a vom 09. Juni 2010. Ich kann eine positive Wirkung auf ein Sexualleben bestätigen. Gruß GERD;
keine Haustiere mehr
Haustiere kosteten uns nur viel Zeit und in der Bewegungsfreiheit sind wir sehr eingeschränkt gewesen, deshalb will ich kein Haustier mehr.
Vieleicht mal als Rentner eine Hund,wenn ich wiede rmehr zeit habe.
Katze
Ich glaube nicht das unsere Katze einen Einfluss auf unseren Sex hat, lasse mich aber gerne belehren.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Na ja...
Wir haben Katzen, einen Hund, fünf Tigerpython, einen Teppichpython, viele Kornnattern, ein paar Köpy`s, Fische, 2 Bartagamen und Karnickel.
Ob es an den Katzen liegt?
Eher gegenteilig, denn die können im Bett oft so penetrant sein, dass die Lust eher verfliegt...
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
Ich
habe 6 Vögel inclusive meinem *vogel* eine Englische Bulldogge ....und natürlich massenhaft Wollmäuse *roll* und manchmal schwirren bei mir sogar Bauchfalter rum ....*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.