Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
648 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cmnf Rum+Whisky teasting GBCmnf Rum+Whisky teasting GB

*****ift Mann
1.361 Beiträge
Themenersteller 
Cmnf Rum+Whisky teasting GBCmnf Rum+Whisky teasting GB
Liebe Freunde des guten Geschmacks und der sinnlichen Erlebnisse,

wir heißen euch herzlich willkommen zu einem exquisiten Abend im zauberhaften Ambiente. An diesem besonderen Abend erwartet euch ein unvergessliches Erlebnis: ein Whisky und Rum-Tasting der Extraklasse.

Taucht ein in die Welt des Whiskys und Rum, lasst euch von einer Vielfalt edler Tropfen verführen. Für Liebhaber und Neugierige gleichermaßen bieten wir die Gelegenheit, verschiedene Sorten zu probieren und dabei Wissenswertes über ihre Herkunft und Besonderheiten zu erfahren.

Umgeben von einer Atmosphäre der Sinnlichkeit und Eleganz werdet ihr von entkleideten Damen umsorgt, die euch nicht nur die kostbaren Getränke reichen, sondern auch mit erfrischenden Drinks, und aufregenden Oralverwöhnmomenten verwöhnen.

Nach diesem genussvollen Tasting, geleitet von einem erfahrenen Whisky und Rum-Experten (Experte ist gut.... trinke halt gerneWhisky und Rum), erwartet euch das nächste sinnliche Abenteuer: ein GangBang der Extraklasse.

Für unsere Herren: Fühlt euch wohl in eurem Anzug mit Hemd und Krawatte, zeigt eure Gentlemen-Seite und genießt es, eine Frau zu verwöhnen und zu schätzen.

Für unsere Damen: Ihr wisst genau, welchen Einfluss ihr auf Männer habt und präsentiert euch daher gerne nackt. Lasst euch von den Herren umsorgen und genießt es, später in einer wilden Orgie/GangBang eure Lust in vollen Zügen auszuleben und euren Höhepunkt zu erleben.

Der Einlass öffnet um 19 Uhr und schließt spätestens um 19:30 Uhr. Das Event dauert insgesamt etwa 5 Stunden, mit etwa anderthalb Stunden Tasting und dem anschließenden GangBang.

Lasst uns gemeinsam in die Welt des Whiskys und Rum eintauchen, die Leidenschaft spüren und einen unvergesslichen Abend erleben, der alle Sinne berauscht und uns noch lange in Erinnerung bleibt.

Der GangBang:

Sobald die Damen sich bereit fühlen und die Stimmung ihren Höhepunkt erreicht, geleiten wir unsere Gäste zur Spielwiese, wo die erotische Energie in einer Atmosphäre voller Lust und Hingabe explodiert.

Hierbei ist es von größter Bedeutung, dass alle Beteiligten einander mit Respekt und Einverständnis begegnen. Es ist erlaubt, sich gegenseitig zu verwöhnen, wobei jegliche Form von oralen und ejakulativen Handlungen selbstverständlich gestattet ist.

Wir streben eine Atmosphäre frei von Gedränge und Druck an, um jedem Teilnehmer die Möglichkeit zu geben, seine Lust und Leidenschaft auf seine eigene Art und Weise zu erleben. Dennoch freuen sich unsere Damen über die Aufmerksamkeit und Zuneigung von 2-3 aktiven Männern pro Dame.

WICHTIGE HINWEISE:

• Wir legen großen Wert auf eine sorgfältige Auswahl der Teilnehmer und bitten um eine respektvolle Kommunikation untereinander.
Wichtig ist auch danach den Mailwechsel mit mir intensiv zu beobachten und zu beachten.
Wir behalten uns vor, Teilnehmer abzulehnen.
Daher gilt eine altersgrenze von mitte/Ende 40 bei den Herren.
• Eine aussagekräftige Anmeldung mit Bild ist erforderlich, um die Qualität und Sicherheit der Veranstaltung zu gewährleisten.
• Es ist Vorkasse erwünscht! Diese sollte aus organisatorischen Gründen innerhalb von 5 Tagen nach der (vorläufigen) Bestätigung der Anmeldung bei mir eingegangen sein.
• Wir appellieren an Ihre Verantwortungsbewusstsein und bitten Sie darum, sich nur anzumelden, wenn Sie sicher sind, an der Veranstaltung teilnehmen zu können, um Enttäuschungen zu vermeiden.
• Wir behalten uns das Recht vor, das Event bei unzureichender Teilnehmerzahl zu verschieben oder zu stornieren. Stornierungen nach dem angegebenen Zeitpunkt führen zur Eintragung auf unsere "schwarze Liste".

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen eine sinnliche und respektvolle Zusammenkunft zu erleben

Cmnf Rum+Whisky teasting GB
*******973 Mann
2.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte unsere
Gruppenregeln noch mal studieren.
Veranstaltungen in dieser Richtung sind nicht erwünscht.
Sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.