Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Delmenhorst
415 Mitglieder
zum Thema
Therme, Hotel oder "Schwimmbad" für Paare31
Meine Freundin und ich gehen sehr gern schwimmen oder in die Therme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Graft-Therme in Delmenhorst

*********_2015 Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Graft-Therme in Delmenhorst
Hallo zusammen!
Kennt jemand von Euch die Graft-Therme in Delmenhorst und hat Erfahrungen von dort?
Wir wollen da bald mal hin und würden uns über Erfahrungen und Anregungen freuen…
*******chos Mann
1.975 Beiträge
Wie lustig, dort hatte ich in den 1980er Jahren meinen ersten Sex. Da hieß das aber einfach nur Freibad *zwinker*
*********2022 Paar
278 Beiträge
Bad Wilsnack können wir empfehlen 😏. Das ist aber schon bei vielen Gästen aufgrund seiner vielen Nieschen bekannt.
***14 Mann
537 Beiträge
Momentan größte Anlage in der Umgebung mit vielen unterschiedlichen Saunen und auch Ruheräumen, durchaus zu empfehlen *sonne*
*****ler Mann
104 Beiträge
Das Saunahuus in Ganderkesee kann ich genauso empfehlen. Ist nicht weit von der Graftherme entfernt. "Auf den Austausch von Zärtlichkeiten" wird in beiden Häusern hingewiesen "soll verzichtet werden" *zwinker*
*****ler Mann
104 Beiträge
Die Graftherme ist etwas größer, das Saunahuus etwas kleiner, beides sind sehr gepflegte Anlagen und zum Erholen uneingeschränkt zu empfehlen.
*******sire Paar
6 Beiträge
Sehr empfehlenswert, waren Ostern dort.
*****1ST Mann
15 Beiträge
Ich kann die Graft-Therme ebenfalls empfehlen: Zum Saunen, Entspannen, Erholen, Schwimmen, Essen, Nochmal Saunen und so weiter...
Alles was darüber hinaus geht, geht nur sehr heimlich und besser, ihr werdet weder beobachtet noch erwischt. Euch viel Spaß *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.