Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
982 Mitglieder
zum Thema
FKK am Gardasee?
Kennt jemand geeignete Plätze oder Möglichkeiten am Gardasee bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weis jemand wo FKK am Gardasee möglich ist 🤔

******n70 Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Weis jemand wo FKK am Gardasee möglich ist 🤔
Bin jedes Jahr 3 bis 4 mal am Gardasee, weis jemand wo hier FKK möglich ist?
Offiziell garnicht
Katholiken
********arxx Paar
48.141 Beiträge
Offiziell nicht und auch inoffiziell wüsste wir nicht wo und wir sind oft am Gardasee...oben ohne wir geduldet.
***er Mann
7.625 Beiträge
Auf Deinem Boot mit Abstand von mindestens x Kilometer zum nächsten Fernglas.
Ansonsten weiter südlich an der Adria oder auf Elba.
*********n007 Mann
8.334 Beiträge
Zitat von *********lch63:
Offiziell garnicht
Katholiken

Oh je
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Zitat von ******n70:
Weis jemand wo FKK am Gardasee möglich ist 🤔
Bin jedes Jahr 3 bis 4 mal am Gardasee, weis jemand wo hier FKK möglich ist?

Frag doch nächstes Mal direkt vor Ort
Oben ohne wird geduldet, Stringtanga geht auch, aber nur draußen
Ansonsten ist schnell Polizia im Einsatz
********arxx Paar
48.141 Beiträge
Oben ohne und String Bikini ist okay...mache ich schon seit ein paar Jahren und noch keinen Ärger bekommen. Aber ganz FKK verstehen die Italiener keinen Spaß..jedenfalls am Gardasee
*******8484 Mann
167 Beiträge
Im Internet findet man den Strand: Spiaggia dei Canneti als FKK-Strand
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Ruft doch einfach das Fremdenverkehrsamt an und fragt dort vor Ort
*traenenlach*
****ve Paar
645 Beiträge
Seit Jahren oben ohne und String-Bikinihose. das ist vollkomnen ok, haben auch mehrere hier auf unserem Campingplatz , nicht nur ich *g*
******n70 Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, war eigentlich eine ernsthafte Frage! Trotzdem auch ein Dankeschön die darüber lächeln oder nen blöden Kommentar hinterlassen 🙈
Es gibt auch Reiseführer.
****ge Mann
5 Beiträge
Guten Tag liebe Frauen,
ich bin neu hier und suche etwas Abwechslung und neues. Ich bin noch ganz neu in dieser Richtung, habe also noch ganz wenig Erfahrung aber würde mich freuen wenn sich das nun ändert. Ich habe keine Angst mich zu zeigen und schaue auch gerne zu, also bin ich gespannt was mich hier erwartet;)
Lg
**********_Paar Paar
603 Beiträge
Der Tipp von Stefan war doch gut, siehe https://www.gardasee.de/desenzano-del-garda/strand-spiaggia-dei-canneti
Wir hatten auch schon einmal im Joyclub davon gelesen, es scheint zu stimmen. Und einmal ausprobieren tut ja nicht weh...

Viel Spaß beim nackten Baden!
*****ara Frau
4.667 Beiträge
direkter Weg zu einfach?
Zitat von ******n70:
Hmm, war eigentlich eine ernsthafte Frage! Trotzdem auch ein Dankeschön die darüber lächeln oder nen blöden Kommentar hinterlassen 🙈

Mein Kommentar war NICHT blöd gemeint. Aber wenn Du so oft dort bist, liegt es nahe, direkt vor Ort zu fragen... overandout
********a_so Mann
6 Beiträge
11. Gebot: Nicht erwischen lassen.
War auch schon mal ohne was zum Baden. Glück gehabt.
*****kmz Mann
102 Beiträge
Hallo kleiner Tipp: unterhalb Rocca di Manerba. Ein parco naturale. Es gibt einen offiziellen Parkplatz am Parco naturale. Von dau aus Fußweg nur mit guten Turnschuhen, runter zu den Buchten laufen. Cruising im Wald und viele liegen dort nackt, obwohl es verboten ist. jetzt im Herbst aber nur am Wochenende. Oft viele hübsche gut gebaute Italiener anzutreffen die auch zeigegeil sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.