Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1354 Mitglieder
zum Thema
Ostsee FKK-Strände6
Rund um die Ostsee gibt es viele schöne FKK-Strände zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostsee Orte

Ostsee Orte
Hallo ihr Lieben.

Ich bin bald an der Ostsee im Urlaub und wäre über Tipps bezüglich schöner Strände, gerne auch FKK, dankbar.

Liebe Grüße! 😊
****ng Paar
1.682 Beiträge
Schau doch mal hier rein😉
Ostsee
********3072 Mann
112 Beiträge
Unten in Göhren, Top Strand und Fkk
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Echt jetzt, Göhren ?
Manchmal gibt's ja Namen (obwohl ich much ja nicht wundern sollte, Busenhausen war direkt in der Nachbarschaft).
Ach ja, Lubmin in drr Nähe von Greifswald fand ich sehr schön. Aber ob da auch FKK ist, weiß ich nicht.
*******Hutz Paar
546 Beiträge
Zitat von **********r6671:
Echt jetzt, Göhren ?
Manchmal gibt's ja Namen (obwohl ich much ja nicht wundern sollte, Busenhausen war direkt in der Nachbarschaft).
Ach ja, Lubmin in drr Nähe von Greifswald fand ich sehr schön. Aber ob da auch FKK ist, weiß ich nicht.

Ja, in Lubmin gibt es auch einen FKK Bereich
******b44 Frau
3.042 Beiträge
Kägsdorf
ist ein OT von Bastorf
Nähe Ostseebad Kühlungsborn - West
********lger Paar
441 Beiträge
Lubmin waren wir dieses Jahr auch sehr schöner FKK Strand am besten ganz hinten Hunde Strand FKK Strand Abgang 15 da geht auch mal was hatten da sehr geiles Treffen.
Werden nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen
*****o83 Mann
736 Beiträge
Hi! Also hier ein paar persönliche Tipps von mir, von Orten an der Ostsee an denen es mir gefallen hat:

Kieler Bucht- Schönberger Strand ( Schönberg), Brasilien, Kalifornien.
Laboe,

Eckernförde mit Eckernförder Bucht,
Geltinger Bucht mit Gelting

oder Hohwacht, von dort ist es nicht weit nach Plön, Eutin und Lübeck

ob und wie weit an den Stränden FKK erlaubt/geduldet ist, weiss ich leider nicht

http://www.ostseefjordschlei.de
***Ma Paar
544 Beiträge
Lobbe (Mönchgut Rügen)
***Ma Paar
544 Beiträge
Juliusruh ist auch schön …. Aber:
Da es eine Bucht ist, staut sich gelegentlich dort Algen und Ähnliches Gedöhns. Dann riecht die Bucht streng …
Aber eine tolle Bucht mit grandiosem Strand.

Und auf Usedom immer geil: Karlshagen.
*******nder Mann
2.063 Beiträge
Ich war gerade zwei Wochen im ostseebad Boltenhagen und dort auch am FKK-Strand (Strandabschnitt 11-12 rechts von der Seebrücke), und fand es sehr schön dort. Ist allerdings reines, familienfreundliches, FKK, kein FKK+. Sehr entspannte Leute, sehr gemischtes Publikum von ganz jung bis ganz alt, Paarungen in diversen Kombinationen, usw. Habe auch zwei Freunde die FKK näher gebracht, die damit überhaupt noch keine Erfahrung hatten, und sie fühlten sich sofort wohl.
******oks Paar
146 Beiträge
@******b44 …oh ja *ja* Kägsdorf! Das war früher ein richtiger Geheimtipp. Da konnte man noch für ne Mark auf der Wiese von so nem Bauern den ganzen Tag parken. 3 Rollen vorwärts und man war am besten Naturstrand ever. Und wenn man Glück hatte, parkten auf der Wiese auch sehr freizügige Holländer! 😎
*******chos Mann
1.975 Beiträge
Boltenhagen ist tatsächlich mehr was für Familien. Früher bin ich oft in Hohen Wieschendorf bei Wismar gewesen. Bin mir aber nicht sicher, ob da noch was geht. Wenn man von der Marina Hohen Wieschendorf kommt musste man immer nur Richtung Westen und dann war dort allerhand los *zwinker*
Moin
Ich gehe gerne zwischen Lobbe und Thiessow auf der Insel Rügen gerne zum Fkk
*****Now Paar
302 Beiträge
In Aschau ist es wieder besser geworden, deshalb dieses Jahr wieder zu empfehlen
*******e_P Frau
2.447 Beiträge
FKK Strand Ahlbeck
Swinemünde
**********rs_HH Mann
19 Beiträge
Früher war ich oft in Barendorf. Das ist ziemlich weit im Westen von MV. Schöner, naturbelassener Strand. Kein offizielles FKK aber alles bunt durchmischt. Wenig Infrastruktur, aber schön wild.
*******f69 Mann
115 Beiträge
Wir waren schon öfters auf dem Darst , dort sind überall Naturstrände und überall FKK
*******htMV Mann
127 Beiträge
FKK Strand in Heiligendamm in Richtung Börgerende
FKK in Zinnowitz auf Usedom Strandabschnitt 8S- 8N

Wenn du einen Strand suchst wo AKTION ist dann am letzten deutschen Strand von Albeck auf Usedom an der polnischen Grenz oberhalb in den Dünen und angrenzenden Wald.
******d61 Mann
154 Beiträge
Insel Poel ende September---------Mit bi Dame als Paar suchen wir eventuell für Hautkontakt entsprechendes gegenüber.

Paare, wie auch Solist / in

Tom
Bi Paar sucht unterhaltung
*********1973 Mann
16 Beiträge
Es kommt halt immer darauf an wo an der Ostsee, Hafkrug, Scharbeutz, Neustadt in Holstein
Wir waren jetzt eben auf dem priwall in travemünde am FKK Strand 😊
******d61 Mann
154 Beiträge
poel und drumherum, sind vor oder nach einer kreuzfahrt mit einer sehr intimen freunin dort
myself
****hu Mann
604 Beiträge
Insel Poel
Prerow auf dem Dars
Karlshagen für Usedom
Generell gibt es, wenn es auch weniger geworden ist, im Ostteil der Ostsee fast überall noch FKK Strände.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.