Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Postleitzahlenbereich 6....

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Postleitzahlenbereich 6....
Ihr wollt euch unter einander verabreden *frage*

Ihr wollt hier den ersten Kontakt zu den Mitgliedern der Gruppe suchen *frage*

Ihr habt für den euch PLZ-Bereich eine tolle Veranstaltung / Event geplant (zum Thema ZEIGEN) *frage*

Na, dann stellt euer Gesuche rund um die Gruppe hier rein oder knüpft interessante Kontakte für euch, um eurem Ziel noch etwas näher zu kommen.

INFO
Ihr habt Fragen & Anregungen rund um die Gruppe, unser Team steht euch gerne zu Verfügung.
Fragen können hier an die Moderatoren der Gruppe gestellt werden.




Achtet bitte auf unser neues Inhaltsverzeichnis zur Gruppe im unteren link.


LG
Gruppen-Gründer
skylovers *friends*
*********urist Mann
113 Beiträge
PLZ 6 Gesuch
Hallo liebe "Zeigefreudigen",

gleich als erstes würde ich gern in dieser Gruppe mal ein Gesuch loswerden... *g* Ist mein erster Versuch hier und vielleicht hat ja jemand Interesse...

Es gibt so viele schöne Bilder hier, da wollte ich als Hobbyfotograf einfach mal anfragen, ob es unter den vielen Postern nicht vielleicht eine einzelne Dame oder ggf. auch ein Pärchen gibt (sehr gern auch lesbisch), die/dass vielleicht Interesse an Akt/Pornart-Erotik/Fetisch Bildern von sich hätte bzw. sich einfach gern vor der Kamera zeigt...

Da das ja sehr "private" Aufnahmen sind -auch wenn es bei mir nur ein Hobby ist- würde ich dies mit einem TFP Vertrag machen, damit jeder auch sicher ist, was mit diesen Aufnahmen nachher passiert. D.h. ihr müsst auch keine Sorgen haben, dass die Bilder, sofern ihr das nicht ausdrücklich wollt, irgendiwe Dritten zugänglich werden oder im Internet veröffentlich werden.

Alles weitere gern per PN / E-Mail. Würd mich freuen.

Viele Grüße

Oli
*********urist Mann
113 Beiträge
PLZ6/Gesuch für Aufnahmen Tattoos/Piercings
Hallo nochmal,

weil ich da gerade so im Schreiben bin, noch ein spezielleres Gesuch:

Ebenfalls für Akt/PornArt-Erotik/Fetisch suche ich eine Dame, die entweder gepierct ist (gern mehrfach/gern auch im Intimbereich) oder tättowiert ist oder idealerweise beides ist.

Das Thema reizt mich seit langem, daher nun mal der Versuch, eine entsprechendes weibliches "Model" zu finden... *g*

Auch hier, wie bei dem anderen Gesuch, klare Regelung mit TFP Vertrag, was mit den Bildern passieren darf.

Alles weitere per PN / E-Mail. Würde mich freuen.

Viele Grüße

Oli
hallo
hallo olli schade das ich keine frau bin und das du so weit weg bist sonst würde ich mich gerne zur verfügung stellen da ich auch gepierct bin lg bond0077
Marterpfahl
Hallo,

meine Zeigefreudigkeit verbinde ich gerne mit einer anderen Leidenschaft: gefesselt zu werden. Wer hat Lust, mich nackt an einen Baum zu fesseln? Wer möchte mich an eine Laterne fesseln? Oder ? Oder?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Chris
*****_88 Frau
136 Beiträge
Hi zusammen *wink*

Auch ich suche im Rahmen dieser Gruppe nach neuen Kontakten aus der näheren Umgebung. Guckt euch einfach mal mein Profil und da die für euch zutreffenden Homepages an, dann wisst ihr ja schonmal, ob es in eure Suchkriterien passt *zwinker*

VLG,

Darky ^^v^^
Mein sehnlichster Wunsch
Ich bin seit heute in eurer Gruppe, nun möchte ich mich aber noch ganz speziell im PLZ Bereich 6 und angrenzendem Bereich 5, mit meinem Wunsch bzw. Phantasie vorstellen.
Jetzt möchtet ihr sicherlich auch wissen was ich hier möchte?
Also mich fasziniert schon lange das Liebespiel von Paaren oder Solodamen, ich würde wahnsinnig gerne mal REAL bei euch zuschauen, ob ich dann auch während eures Liebesspieles an mir oder sogar ihr an mir rumspielt, entscheidet ihr ganz alleine.
Mein absolutes Highlife wäre allerdings mal die Konstellation MMF oder FFM, da ich jedoch ganz neu hier im Bereich Swingen unterwegs bin, habe ich letztendlich etwas Bammel vor dem GV.
Ist ja schon ein anderes Gefühl nicht mehr nur zu zweit zu sein.
Wäre schön wenn ich so langsam im Swingebereich Fuß fassen könnte und mir so etwas, den selbstauferlegten Druck, zu nehmen.
Und nur wenn ihr möchtet, würde ich gerne bei euch etwas mitspielen, allerding zu Anfangs ohne GV, ich möchte halt alles langsam und ruhig angehen.
Nur sovielmal vorweg, der Wunsch brennt schon lange in mir, daher würde ich auch etwas weitere Strecken fahren um den Weg zu euch zu finden.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Kontakt
Hallo zusammen. ich suche Kontakte zu Frauen und Paaren ( mf ) im Saarland, der angrenzenden Pfalz und dem angrenzenden Frankreich...
LG *zwinker*
MAL SEHEN
ich suche euch die sich trauen auch mal jemanden anzuschreiben
allso dann bist bald vielleicht

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
MAL SEHEN
hallo zusammen

gibt es noch frauen oder paare die einen mann suchen, möchte gern neue leute kennenlernen scheint mir aber hier nicht so einfach zu sein.

bis bald rico

****ys Paar
52 Beiträge
hallo, wir sind öfters in raum az/wo outdoor unterwegs und würden uns über bewunderer(spanner)oder mitmacher freuen-ihr solltet aber rubensliebhaber sein oder selbst mollig bzw. dick sein.
Bild ist FSK18
********r_sl Paar
80 Beiträge
Hallo, Raum66 meldet sich auch mal zu Wort und Bild *zwinker*

Wir würden gerne mal als Zuschauer fungieren, vielleicht auch als Beobachtungsobjekt.. wer weiß.
Bild ist FSK18
Der Neue..
hallo zusammen bin neu hier in der gruppe und komme aus dem 63 bereich und über neue kontake würde ich mich freuen. *smile*

also traut euch ich beiße nicht... naja auf wunsch schon *g*
*******002 Mann
282 Beiträge
Bereich 66
Hallo!

Ich beobachte den Bereich 66 speziell im Saarland schon einige Zeit und um hier mal mit einer Zeigefreudigen Kontakt zu finden ist als Solo sehr schwer.
Ich würde mich sehr freuen wenn eine Sie aus dem Bereich 66 (saarland oder angzenden Pfalz) interesse an einer Kontaktaufnahme hätte.

LG
Gaccia
Raum 6
Hallo zusammen!
Ich suche hier im Raum Mannheim jemanden, der Lust auf diese Art von Fotos hat. Wer sich angesprochen fühlt...würde mich freuen!
Liebe Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********okde Mann
21 Beiträge
Fotograf im Rhein Main Gebiet für Zeigefreudige
Hallo an die Gruppe,
ich bin ein sehr erfahrener Hobbyfotograf mit wachsender Erfahrung mit Aktaufnahmen und Interesse an porn-art. Wenn Ihr Interesse an TFP Aufnahmen habt, meldet Euch bitte einfach, ich kann auch gerne Referenzfotos verfügbar machen. Ich bin mobil und kann auch tagsüber fotografieren.
Bild ist FSK18
Steam Heat 2
die neuen "in der Gruppe"
Wie in unserem Profil ersichtlich sind wir beide mit unserem Soloprofilen bis auf kürzere Unterbrechungen schon seit 2009 im Joy unterwegs gewesen und haben viele nette Menschen kennen gelernt und Kontakte geknüpft.

Wir würden uns freuen künftig auch gemeinsam weiterhin viel Spass und Freude mit den bestehenden Kontakten zu pflegen und auch viele neue unkomplizierte, nette und offene Joyler kennen zu lernen und mit Euch gemeinsam schöne Stunden zu erleben.

So jetzt erst mal genug *tipp* , wenn Ihr /Du mehr erfahren möchtet - schreibt uns einfach an.
Zeigefreudig inMannheim-Heidelberg?
Hat jemamd im Raum Mannheim Heidelberg Lust auf ein zeigefreudiges Date? Ich stehe fast jedem Schabernack offen!
*zwinker*
Bild ist FSK18
Schwimmbad Treffen in Frankfurt
Was haltet ihr von Gemeinschaftsumkleide und dort einmal den Damen etwas zu präsentieren.

Ich könnte mir das sehr interessant vorstellen vor 2 oder 3 Damen *zwinker*

Sagt mir mal eure Meinung darüber, ob und wie das vielleicht interessant für euch ist.

LG
Manfred
Bild ist FSK18
Zuschauen und Zeigen
Hallo an die Gruppe,

ich würde gerne einzelne Frauen oder Paare zum zeigen und zuschauen kennenlernen.
Wo finde ich diese nur???

Ich selbst gehe gerne zum Nacktbaden an das Binsfeld bei Speyer.

Ich würde mich auf rege Zuschriften sehr freuen.


Danke im Voraus.

LG
...
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich mal eine Frau und/ oder ein Üaar meldet, wo ich mal zusehen darf... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.