Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Postleitzahlenbereich 1....

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Postleitzahlenbereich 1....
Ihr wollt euch unter einander verabreden *frage*

Ihr wollt hier den ersten Kontakt zu den Mitgliedern der Gruppe suchen *frage*

Ihr habt für den euch PLZ-Bereich eine tolle Veranstaltung / Event geplant (zum Thema ZEIGEN) *frage*

Na, dann stellt euer Gesuche rund um die Gruppe hier rein oder knüpft interessante Kontakte für euch, um eurem Ziel noch etwas näher zu kommen.

INFO
Ihr habt Fragen & Anregungen rund um die Gruppe, unser Team steht euch gerne zu Verfügung.
Fragen können hier an die Moderatoren der Gruppe gestellt werden.




Achtet bitte auf unser neues Inhaltsverzeichnis zur Gruppe im unteren link.


LG
Gruppen-Gründer
skylovers *friends*
***as Mann
3.167 Beiträge
Ostvorpommern
komme ich her ,wer ist noch aus dem Nordosten .
Vieleicht kann man in Kontakt kommen und gemeinsame Unternehmungen machen.Ich würde mich freuen.
Wenn sich ne Hübsche Frau mit mir verabreden mag bin ich nicht abgeneigt *g*
Wer weiß, vielleicht gibts auch ein paar schöne Fotos *g*
LG. Mario
*****e59 Frau
216 Beiträge
Hallo..
..ich bin neu in dieser Gruppe und hab grad den Bereich PLZ 1.... entdeckt.
Viele Grüße und schöne Resttage des Jahres 2009 wünsche ich!
Bild ist FSK18
**th Paar
21 Beiträge
hallo allerseits ....
auch wir sind aus dem plz 1 ..... 13 um es genauer zu schreiben ...

wünschen allen einen feuchtfröhlichfrivolen rutsch ins neue jahr !!!

lustvolle grüße an alle
tath
*****e59 Frau
216 Beiträge
Irgendwie...
...scheine ich das mit der Altersbegrenzung wohl nicht richtig zu schnallen *oh2*
**th Paar
21 Beiträge
na wie darf man denn dass nun verstehen ???
welche altersbegrenzung meinst du denn ???

für strapse gibbet sowas doch nicht ..und schon mal garnicht bei solchen beinen !!!

vlg tath
denk ich mal auch nicht...
das ist doch noch kein Alter *g*
*****e59 Frau
216 Beiträge
...
...ich meinte das Foto weiter oben, das wohl gesperrt wurde, weil nicht frei für unter 18 Jahre *zwinker*
**th Paar
21 Beiträge
..... lach
ach so ...zwinker *

na das mag dann wohl so sein ..smile
*****e59 Frau
216 Beiträge
was neueres...
egal...
ob ab 18 oder nicht: Es sind schöne Fotos
*****e59 Frau
216 Beiträge
...
..Dankeschön *g* *blume*
******pus Mann
10 Beiträge
anschauen
ich bin ein leidenschaftlicher voyeur und hoffe hier die eine oder andere dame zu finden die ich ausgiebig betrachten kann.
ich hoffe auf baldige reaktion.
lg
markus
Hallo
Hallo allen

suche hier nette leute für outdoor aufnahmen
***is Mann
278 Beiträge
CFNM in Berlin
Aus meinem neu entdeckten Interesse heraus möchte ich Kontakte zu CFNM-Interessierten knüpfen.

In der CFNM-Gruppe sind in der Mehrzahl Männer gelistet, auch in den Beiträgen im Forum finden sich viele männliche Liebhaber/Interessenten. Deshalb sind hier vor allem Frauen gefragt, die an Aktivitäten rund um CFNM interessiert sind.

Da es bei CFNM doch auch sehr um die Befriedigung weiblicher (Schau-)Lust gehen kann und sich die Frau dabei offensichtlich und abgesprochen eines Mannes bedienen darf, sollte es doch bestimmt Frauen geben die für eine der zahlreichen Spielarten zu begeistern sind. Natürlich kommen die nackten Männer (doch meistens auch exhibitionistisch veranlagt) auch auf ihre Kosten.


Hier noch mal die Definition von CFNM:

CFNM ist die Abkürzung für clothed female, naked male, englisch für „bekleidete Frau, nackter Mann“, und bezeichnet sexuelle Phantasien und Spielarten, deren Szenario eine oder mehrere bekleidete Frauen und ein oder mehrere nackte Männer beinhaltet.
Es handelt sich dabei um eine besonderen Fetisch, wobei sich der Mann durch seine bloße Nacktheit gegenüber der Frau freiwillig selbst unterordnet.

CFNM spielt mit dem Schamgefühl der Männer und mit der durch die Nacktheit offensichtlich dargebotene Unterordnung.
Frauen genießen bei CFNM ihre Dominanz und eine gewissen Sicherheit, dass ihr eigener Körper (so lange sie es will) beim Spiel unbeteiligt bleiben kann.

Das Gefühl nackter Blöße kann als luststeigernde Demütigung erfahren werden und gleichzeitig die bekleidete Frau zur dominanten Partnerin werden lassen. Nicht ohne Grund ist uns der Ausdruck des "Sich nackt fühlens" vertraut. Es ist ein Gefühl der eigenen Handlungsunfähigkeit, aber auch der Unterwürfigkeit in Bezug auf die Dinge, die folgen sollten.
Die Spielarten des CFNM sind grundsätzlich nicht festgelegt. Vom bloßen Voyeurismus, über Masturbation bis in die Bereiche des BDSM ist hier alles möglich.

Es gibt viele verschiedene Spielideen des CFNM:

Eine klassische Situation ist die Frauenrunde, die sich von nackten Männern bedienen lässt. Es kann dabei auch über den nackten Körper gesprochen werden, abfällig, bewundernd, anmachend und der Körper kann auch berührt und/oder zur Befriedigung sexueller Bedürfnisse gebraucht werden.

Die Situation Fotografin und Model gibt auch automatisch die CFNM-Situation vor.

„Zufällige“ Begegnungen (im Schwimmbad, auf der Strasse, in Umkleiderbereichen etc.) können auch sehr reizvoll sein. In diesen Situationen kann die Überwindung des Schamgefühls des Mannes auch besonders schwer fallen und so die Unterordnung der Frau gegenüber verstärkt darstellen.

Im Bereich des BDSM ist der nackte Partner einer Femdom eine klare Aussage zur Unterwerfung. In der Öffentlichkeit oder in Clubs ist das Vorführen eines nackten Partners verstärkt ein Ausdruck einer devoten Haltung und ein Vertrauensbeweis.
Es können auch Spiele wie CBT, Orgasmuskontrolle, Verleih des Subs an Dritte etc. mit einbezogen werden.

Sicher habt ihr noch mehr Ideen / Phantasien auf Lager !

Ich würde mich über Kontakte aller Art und über einen regen Austausch im Forum über das Thema freuen. Es dürfen natürlich alle mitschreiben, speziell sind aber auch die Berlinerinnen und Berliner gefragt.
Wichsparty
Hi Leute,
wir veranstalten am Freitag oder Samstag (26. oder 27. August) bei uns im Berliner Penthouse eine Onanierparty fuer zeigefreudige Frauen, Maenner und Paare. Es wird dabei zu keiner Zeit GV geben, denn es wird ausschliesslich ums Zeigen und um versaute Konversation gehen. Wir wuerden uns freuen wenn sich moeglichst viele Zeigefreudige bei uns melden, sodass es letztendlich niemand langweilig wird.
**b Mann
263 Beiträge
Ostsee
Ist denn am kommenden Wochenende eine interessante Sie oder ein ebensolches Paar in der Region Rerik an der Ostsee unterwegs? Näheres gern per CM.

Liebe Grüße @**l
Hallo
ich komme aus Rostock und suche jemanden der Fotos und/oder kleine Videos von mir macht. Diese möchte ich dann hier reinstellen. LG
*******us85 Mann
62 Beiträge
Was ist los mit den zeigefreudigen Berlinern?
***is Mann
278 Beiträge
@notorious
Was meinst du?
Hallo
guten Morgen aus Rostock, welches nette Pärchen sucht Treffen in Rostock? Ich möchte meine Fantasie ausleben:-)

Nette Unterhaltung bei einem Glas Wein und wenn die Chemie stimmt langsame und zärtliche Berührungen, gegenseitiges ausziehen.......

Ganz liebe Grüße, Christian
Frühling
hey Leute,

Man will es ja kaum glauben, aber theoretisch soll es ja demnächst frühlingshaft warm werden-die ideale Gelegenheit für ein Outdoorevent in oder um Berlin. Irgendwelche Vorschläge?
Am Wochenende sollen 24 Grad werden
Wer hat Lust da am Samstag auf einen gemütlichen Nachmittag am müggelsee? *sonne*
Berlin
Moin!

Ich bin von Donnerstag, den 10. bis einschließlich Sonntag (13.5.) in Berlin.
Vielleicht hat ein Paar ja Zeit und Lust?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.