Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme zu den Moderatoren

jou...
das Thema "FKK-Treffen / Sauna-Besuche, Mädels gesucht" gehört natürlich nicht in
die Gruppe Zeigefreudig... puuuh, habt Ihr zu tun, Hut ab!

Danke, Martin
******ver Mann
684 Beiträge
fkk hat schon mit zeigefreudig zu tun
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Verschoben
Wir haben deine Anfrage "FKK-Treffen / Sauna-Besuche, Mädels gesucht" in Zeigefreudig: Das offizielle Anzeigenblatt unserer Gruppe verschoben!!!

Gruppen-Gründer
da gebe ich Dir recht, aber offensichtlich nicht Dein "Gesuch"... upps, siehste...
******ver Mann
684 Beiträge
*sorry*
Hi
Ich hab jetzt eine X-Check alterszertifizierung habe jetzt aber das problem das der joclub nich drauf reagiert obwohl die Anmeldung passt. Habt ihr eine Idee was zu tun ist.

LG

Mr_Love86
bei uns hat das damal auch nicht gleich funktioniert, wir haben das dann über die post gemacht.

lg die soly´s
********irly Mann
3.957 Beiträge
Hey
Schon probiert den Internet Explorer und X-Check zu schliessen und es nochmal zu probieren? Beim X-Check mit der Maus auf Ok drücken enter geht manchmal net. Der X-Check läuft aber schon oder? Beim Starten blockt ihn nämlich Vista.

Ach übrigens immer wenn der X-Check an ist verursacht der immer eine geringe auslastung des Netzwerks wenn man ihn wieder schliesst ist ruhe. Beim Joy-Club brauchst ihn nur ein einziges Mal dann nicht mehr.

Liebe grüsse
kleinesgirly
funktioniert trotzdem nicht
Ich verzweifle hier noch...

Muss man den x-check nicht im jc anmelden??
********irly Mann
3.957 Beiträge
Hey
Doch schon da gibts in den Menüs eine Seite wo das übliche X-Check Bild ist und da drückst auf Seite betreten dann gibst den 5 Stelligen Code ein den vom X-Check und drückst mit der Maus auf ok.

Vom Joy-Club erscheint dann irgendwas mit ......freigeschaltet und von nun an wenn du dich anmeldest brauchst nur noch dein Passwort des Joy-Clubs

Liebe grüsse
kleinesgirly
könntest du mir
zeigen wo dieses menü ist oder beschreiben??
********irly Mann
3.957 Beiträge
Hey
Ich habe nur das gefunden:

http://www.joyclub.de/hilfe/fsk18_check.html#wie_funktioniert_der_alterscheck

Die seite mit dem X-Check Bild zum klicken finde ich nicht mehr

Liebe grüsse
kleinesgirly
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@Mr_Lover86
Soweit wir wissen, musst du deinen Code 3x nach einander eingeben und dann sollte es funktionieren.
Wenn nicht, melde es dem Joy-Support.

LG
skylovers *friends*
Frage zu neuen Thema
Ich habe da mal eine Frage, ich habe gestern ein neues Thema eingestellt " Urlaubsbilder Dänemark FSK 18", ich kann in dem Inhaltsverzeigniss nichts finden wie kommt das ?

lg. lakolk1
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@lakolk1
Da wir dein Thema abgelehnt haben, da es kein Thema ist, halte dich bitte an die schon dafür bestehenden Themen.
LG
Gruppen Gründer
skylovers *friends*
Kein Thema???.
Wie muß ein Thema denn beschaffen sein damit es zugelassen wird?

Ich will nicht meckern nicht das ihr das falsch auffast nur mal nach fragen.

lg. lakolk1
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Na da haben wir doch rund 300 Beispiele in unserem Forum hier, dort kannst du dir ein genaues Bild machen, wie so ein Thema (was es aber noch nicht gibt) erstellt wird.

Dafür gibt es in den einzelnen Forenbereichen jeweils ein Inhaltsverzeichnis, das steht meistens oben im Forum.

LG
skylovers
Da werde ich ich dann nochmal schlau machen ieleicht gibt es ja doch noch irgend was was es noch nicht gibt.

Nichts für ungut.

lg. lakolk1 *friends* *danke*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Achte auch bitte auf artverwandte Themen, die werden von uns zusammen geführt.

LG
skylovers
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Newsletter vom 28.12.09--------als INFO
Hallo liebe ZEIGEFREUDIGEN,

ab sofort werden nur noch neue Teile durch die Moderatoren der Gruppe eröffnet. Das heißt: wenn ein Teil ausgelaufen (automatisch geschlossen wurde) ist, nennen wir diesen Teil 1, darf nur noch durch den anwesenden Moderator (online), der Teil 2 neu eröffnet werden.

Es wird durch den Gruppen Gründer geprüft, ob dieser thread (Thema) sich lohnt oder ob er nicht mit einem artverwandten Thema zusammen gefügt werden sollte.

Weiterhin dürft ihr natürlich neue Themen erstellen (achtet bitte auch auf artverwandte Themen, die es bereits gibt).

Dieses gilt insbesondere bei FSK16 & FSK18 Bilderthreads.

So nun wünschen wir euch viel Spaß und Freude, weiterhin hier in unserer Gruppe.

Habt ihr fragen zu diesem Newsletter, so könnt ihr euch damit an den thread wenden: Zeigefreudig: Kontaktaufnahme zu den Moderatoren bitte diesen link benutzen

LG
Gruppen Gründer & Moderatoren Team *friends*
*******_by Mann
13 Beiträge
mannheim
sind sylvester in mannheim? wer auch?
@nazaret
Hy,

wolltest Du jetz Kontakt aufnehmen mit einem Moderator?????

Ansonsten befindest Du Dich gerade im falschen Film...äääh Tread!!!

lg gisela und conny
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Der sollte mal die Baustelle wechseln *haumichwech*
Hallo,
kann mir jemand sagen wie man das Joyteam erreicht. Auf eine eingangene CM kann man ja nicht antworten.

Dazu muss gesagt sein, dass ich eine einwöchige Premiummitgliedschaft zum Geburtstag vom Joy bekommen habe. Ehe ich allerding die Zeit dazu hatte und bis meine FSK18 durch war, war die Woche um.

Ich würde den Herrschaften gern mal ein paar Fragen stellen. *gleichplatz*

Danke im voraus.

LG
Cod...
frag doch bitte hier nach..
Links nur für Mitglieder
lg. Lighhouse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.