Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3940 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme zu den Moderatoren

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktaufnahme zu den Moderatoren
In diesem thread könnt ihr euch direkt an die Moderatoren unserer Gruppe "Zeigefreudig" wenden. Es werden euch Fragen rund um die Gruppe "Zeigefreudig" beantwortet.

Unsere Moderatoren nutzen diesen thread, um Mitteilungen zu veröffentlichen, die sich in der Regel rund um das Gruppengeschehen, sowie interessante Veranstaltungen handelt.


Darum ist dieser thread auf "PRIVAT" gesetzt worden.


Bitte setzt diesen thread auf "BEOBACHTEN"
Drückt dazu bitte den Button: "Bei Antworten benachrichtigen"

Die Profile unseres aktuellen Moderatoren-Team findet Ihr hier:
Moderatoren der Gruppe Zeigefreudig

Die Gruppen-Gründer & ihre Gruppen-Moderatoren
Hi
Ich hätte da schon mal eine Frage wieso sieht man bei einigen Fotos sehr genaue Details von den Zonen die eigentlich ab 18 sind und bei anderen nicht?

LG

Mr_Love86
Weil es manchmal ein wenig dauert die Flut von Fotos hier zu bewerten und ggf dann auf FSK18 zusetzen.
Wir sind immer bemüht so schnell wie möglich zu handeln.
wenn du selber was entdeckst was durch die Themennachkontrolle gerutscht ist dann bitte eine kurze Info mit Link an uns Moderatoren bitte.

LG. Gruppenmod
Lighthouse_2000
Danke
Für die Antwort, ich würde ja gern mehr so Fotos sehen aber als Student kann man sich die Premiummitgliedschaft nicht so gut leisten.

LG

Mr_Love86
*******ueen Frau
17.833 Beiträge
ich bin mir nicht sicher
aber reicht für die FSK 18 -Verifikation nicht die Nr. des Personalausweises? so war es bei mir zumindest
hey
nein leider nicht....dafür muß man premium mitglied sein...aber das mit ausweis stimmt dann.

wobei ich mal ein lob los werden muß...... unsere mods haben so viel zu tun den ganzen tag.... und alles sieht super aus, und ist sehr gut geworden. weiter so ihr lieben.
Wäre es...
eigentlich möglich einen Thread für alle die auf zu machen die FSK 18 nicht sehen können aber Mitglieder vom Joyclub sind, indem FSK 18 Bilder gezeigt werden können ohne das man sie nicht erkennt.

LG

Mr_Love86
Nein... das geht leider überhaupt nicht da es ganz deutlich reglementiert ist.
Vom Gesetzgeber als auch vom Joyclub.

Sorry...
LG.
Gruppenmod
Lighthouse 2000
*******879 Paar
154 Beiträge
da wollen wir uns auch mal kurz zu Wort melden !
obwohl das vieleicht nicht in das Thema gehört aber wenn wir uns das so durchlesen müssen wir mal kurz was loswerden !

1. ist es super das so streng versucht wird auf die FSK zu achten

und dann kurz zum Thema ob nun Premium oder nicht und demnach auch etwas was wir zu Mr_Love86 sagen wollen !

das teuerste Premium Paket kostet 9,90 also fast so wie 2 Schachtel Kippen ! *zwinker*
wir sind der MEinung das ist erstens nicht zu viel und zweitens unserer Meinung nach wichtig !
weil wie heist es : was nichts kostet ist auch nichts !
ohne diese kleine Gebühr würden sich noch vielmehr Gestalten hier rum treiben als jetzt schon !
Problem ist wenn es nichts kostet könnte jeder aus Spass und langer Weile jeden Mist hier verfassen und machen was er wollte.
die kleine Gebühr schreckt solche Leute unserer Meinung nach schon ein wenig ab!
wirsind sogar manchmal der Meinung das die Regelung mit Premium noch etwas verschärft werden sollte !
wie oft bekommt man z.B. Nachrichten von gerade angemeldeten die gerade so das wichtigste ins Profil geschrieben haben um den Acount frei zu schalten !
und die flastern einen dann zu mit Nachrichten das ist ne wahre freude !
vieleicht sollte sogar darüber nachgedacht werden für Basis Mitglieder die Anzahl an ClubMails am Tag auf 5 zu beschränken oder so !

aber zurück zum Thema FSK ist wichtig - Premium ist gut und auch nicht zu teuer !
vieleicht probierst du es mal Mr_Love86 !
wir denken du wirst von den Vorteilen nicht enttäuscht sein !
*****urt Paar
2.172 Beiträge
@ jojo220879
dem können wir uns nur anschließen
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
wir ebenso !

lg hexeundmerlin
Gut gesprochen Jojo
und schließlich sollte der Joy ja auch für die Mühen die nun mal so ein Portal an Unterhaltung kostet auch entlohnt werden.
Wie du schon sagtest. was nix kostet ist auch nix *g*
und dafür sind die Kosten eigentlich ziemlich gering.


LG. Gruppenmod
Lighthouse 2000
@jojo220879
Hy,

für "Einsteiger" ist es schon gut das es auch die einfache Mitgliedschaft
gibt, um sich zunächst einmal umzuschauen und den JOY kennen zu lernen.

Ansonsten geben wir Euch absolut Recht.

Wie oft lesen wir Beispielsweise von Solomännern,
-nach unserer Beobachtung ist es die weitaus überwiegende Mehrzahl-
das sie sich nach einem halben Jahr die Premiummitgliedschaft immer noch nicht leisten können.
Da ahnt man schon was dahintersteckt.....;
vielleicht möglichst preiswert an Date´s herankommen????

lg gisela und conny
... aktuell... aktuell
*****San Mann
7.339 Beiträge
das teuerste Premium Paket kostet 9,90 also fast so wie 2 Schachtel Kippen !
wir sind der MEinung das ist erstens nicht zu viel und zweitens unserer Meinung nach wichtig !

Altes Thema, das immer wieder hochkocht. Zu Recht, wie ich meine.
Aber es gibt halt immer noch Leute, die glauben, sie melden sich hier für lau an und finden innerhalb weniger Stunden die Kontakte, auf die sie scharf sind...
@jojo220879
Ich muß euch da ganz klar zustimmen,es ist sehr wichtig das es den Premiumbereich gibt. Er könnte auch noch etwas schärfer sein, mir kommt es meinchmal so vor als wenn Mitglieder zum Beispiel Bilder oder auch Antworten auf Mail`s schon nicht mehr zeigen oder beantworten weil sich sehr viele hier aufhalten die eigentlich außer spannen garnichts bezwecken.
Das finde ich sehr schade und auf Dauer geht da die Club zusammen Gehörigkeit verloren.

Aber ich hoffe mal das nicht noch schlimmer wird und wir alle weiterhin Spaß im Club und untereinander haben werden.

Danke das man hier mal etwas äußern kann.

Lg. lakolk1
*******ueen Frau
17.833 Beiträge
Da ich selber
Premuim bin, wußte ich das nicht, wegen des Personalausweises.

An sich schließ ich mich den Vorrednern an. Ich finde es gut, dass Solomänner zahlen müssen, um uns anzuschreiben. Vermutlich würde uns "Solodamen" noch öfter die Mailbox platzen mit so sinnfreien Schreiben wie:

Hi, na wie gehts? Geiles Profil.....


Von daher finde ich es schon korrekt....
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
So und nun gehen wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurück, was hier hießt: "Kontaktaufnahme zu den Moderatoren" *zumthema*

Gruppen Gründer
skylovers

Ich wollte
nur nochmal was zu meiner Person sagen, ich bin erstens kein Solo mann, zweitens bin ich schon länger im Joyclub nur das ich mich abgemeldet hab wie ich mein Studium angefangen hab da ich sämtliche kosten die ich hatte gesenkt werden mussten da man nicht soviel Geld mehr besitzt. Aber das ist ja nicht so wichtig ich hatte nur eine Frage weil mich das ganze interessiert hat. Vor meinem Studium war ich 2Jahre unter anderen Namen hier angemeldet. Ich dachte lediglich nur, ob es eine Möglichkeit gäbe, nicht 19,90 im Monat zu zahlen, um mehr einblicke in die Gruppe zu haben.

Lg

Mr_Love86
@Mr_Love86
ich bin erstens kein Solo mann

Dann meldet Euch doch als Paar an...da wird einiges einfacher und auch glaubwürdiger!
********irly Mann
3.957 Beiträge
@ Mr Love86
Warum meldest dich nicht von deinem jetzigen Profil als Pärchen an als Pärchen ist es billiger und am vernünftigsten 6monate im voraus zu zahlen.

Dein Profil umstellen kann nur der Support

Wenn deine Maus es dir erlaubt auch alleine was anzustellen musst das halt in deinem Profil auch reinschreiben

Liebe grüsse
kleinesgirly
Huhu...,
das wird leider schon wieder offtopic...
bitte macht doch per CM weiter *g*
Vielen Dank.
LG.
Gruppenmod
Lighthouse 2000
Tschuldigung...*undwech*
andere Frage an die Mods...
es passiert jetzt zum dritten mal, aber erst seit kurzem, daß eine Benachrichtigung über ein neues Thema kommt, und wenn ich draufklicke, erscheint: keine Berechtigung?! Jüngst bei diesem Thema >

http://zeigefreudig.joyclub.de/forum/t291681.fkk_treffen_sauna_besuche

Gruss Martin
******ver Mann
684 Beiträge
ist wahrscheinlich noch nicht freigegeben, hab ich vor 10 minuten erst eingestellt
Die themen wie du sagst sind entweder gelöscht verschoben oder in der Prüfung...

Das würde u.a. nicht passieren wenn jeder ein wenig drauf achtet wohin er was postet...

Aber wenn wir uns nicht drum kümmern wird hier alles sehr sehr unübersichtlich...
Und bei einer Gruppe wie dieser wo sehr viel traffic herrscht unabdingbar *g*
LG. GM
Lighthouse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.