Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme zu den Moderatoren

*********kiss Frau
10.790 Beiträge
man
könnte sovieles wenn man wöllte aber dennoch nicht dürfte *zwinker*

ich denke diese Gruppe hat ausreichend Threads und das mehr als genug um auch seine '' Schnappschüsse '' zu zeigen *g*
Sorry übersehen
So der Thread ist wieder offen, schliesst sich leider von selbst wenn 6 Monate niemand etwas schreibt.
**********mmaus Paar
571 Beiträge
Hallo
Ich hätte auch mal eine frage

Gestern wurde ein Thread geöffnet
"schamlippen-niveaulvolle,ästhetische bilder Teil 6 " geöffnet.

Ich habe da auch ein bild eingestellt, musste aber heute morgen leider feststellen das er geschlossen wurde. *hae* *nixweiss* *gruebel* *nachdenk*

Wieso das????
@ Richman_Tammaus
Ihr habt Post *ja*

LG
Koerperkult
1985-1992
warum wurde heute mein Threed gelöscht ?
Ich wurde doch beleidigt und nicht umgekehrt
********eaks Paar
388 Beiträge
@Michelinus59
Der wurde nicht gelöscht, sondern verschoben.
Und zwar deshalb weil du zum wiederholten mal einen Thread im Hauptbereich gestartet hast, obwohl du mehrmals darauf hingewiesen wurdest dies zu unterlassen und die passenden unterordner zu nutzen.

Mod sitcomfreaks
Profilbild
****_bi Mann
1.613 Beiträge
1985-1992
Mion Mion.....

mich würde das auch interessieren was an dem Thrend so schlimm sein sollte das er gesperrt wird, besonders in der Gruppe Zeigefreudig, wo sich Menschen treffen die Spaß daran haben sich erotisch zu Zeigen und Leuten die sich das anschauen......was ist also das Verwerfliche ????.....was ich eher schlimm finde ist die erste Antwort dazu, die eher nicht freundlich ist. Mit lieben Grüßen Stefan
********eaks Paar
388 Beiträge
Jetzt mal alle ruhig bitte.

Der Thread wurde gesperrt weil er wiederholt an der falschen Stelle eingestellt wurde.
Daraufhin sperren wir den erstmal, bevor er überläuft.
Als nächstes verschieben wir ihn an die richtige Stelle.
Und dann schalten wir ihn wieder frei.


Und wer genau schaut, spart uns jede Menge Ärger und Zeit.
Denn der Thread ist jetzt an der richtigen Stelle und auch wieder freigegeben.

Hoffen das reicht euch als Erklärung.
Mod sitcomfreaks
*********2014 Mann
12 Beiträge
FSK 18
Hallo und schönen guten Tag,

warum macht man hier die FSK 18 Sperre nicht heraus? Sind doch alle über 18 und dann könnten sich auch alle eure Bilder ansehen! Auch die, die im Nichtbezahlmodus sind, so wie ich zum Beispiel!

Die Gruppe heißt doch nicht umsonst " zeigefreudig " !

Gruß
*********iyero Paar
2.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
FSK18
Hallo und auch Dir einen schönen Tag,

deine Frage können wir Dir ganz schnell und einfach beantworten. Siehe Hilfe und Support. -> Auszug

Der Jugendschutz liegt uns sehr am Herzen! Daher ermöglichen wir den Zugriff auf evtl. jugendgefährdende Inhalte ausschließlich nach einer rechtssicheren und verifizierten Variante der Altersprüfung, die sich nach dem geltenden deutschen Recht richtet. Wir führen daher den FSK-18-Check durch.

JOYclub ist bewusst in Deutschland registriert und hält sich entsprechend auch an geltendes Recht. Um dem gerecht zu werden, haben wir einige einfache Regeln aufgestellt, Inhalte einzugrenzen, die nur mittels eines Jugendschutzsystems sichtbar sind.


Dazu kommt noch dieser wichtige passus ->

Um für den JOYclub eine transparente und gerechte Regelung zu finden, haben wir uns für klare und einfache Richtlinien entschieden, auch wenn diese im Einzelfall vielleicht etwas strenger als gesetzlich gefordert sind. Dadurch werden wir in gewisser Weise auch unserem Anspruch gerecht, eine Plattform für stilvolle Erotik zu bieten.

Denke bitte bei Texten, Bildern, Videos und anderen Inhalten darüber nach, wie diese auf dir bekannte Jugendliche wirken könnten, die bisher ihr Sexualleben noch erforschen. Beachte bei der Einschätzung auch, dass nicht alle die gleichen sexuellen Erfahrungen und Hintergründe haben. Was für den einen noch völlig unproblematisch ist, kann für den anderen bereits Grenzen überschreiten.

Was der eine ohne Probleme nachmachen könnte, führt beim anderen möglicherweise zu körperlichen Beeinträchtigungen, Verletzungen oder gar bleibenden psychischen Schäden. Vor diesem Hintergrund hoffen wir auf dein Verständnis dafür, dass potentiell entwicklungsbeeinträchtigende Inhalte als FSK18 eingestuft werden müssen, wodurch diese erst nach bestandenem Alterscheck einsehbar sind.

Nimm eine erfolgte Klassifizierung als FSK18 daher bitte nie persönlich.
Bilder

Vor Zugriff durch Jugendliche zu schützen sind:

deutlich sichtbare Genitalien
eindeutige Sexdarstellungen
Spermabilder (gleich ob auf Körper, Gesicht, Kleidung oder Gegenständen)
eindeutige Darstellungen von NS-Praktiken
härtere SM-Praktiken
offene Wunden
alles, was unter die Haut geht (Nadeln und Cutting)
Praktiken, die bleibende Schäden verursachen können
Handabdrücke, Striemen und blaue Flecken


Generell abgelehnt werden:

Kaviar-Darstellungen in jeder Form
brutale Gewalt und Gewaltverherrlichung
Vergewaltigungsszenen
Szenen, in denen Personen ernsthaft bedroht oder verletzt werden
Szenen, in denen eine Waffe auf den Betrachter gerichtet wird
Selbstverstümmelung und andere mutwillige Verletzungen (z.B. Borderline)
ähnlich „spezielle“ Fetische


Als unbedenklich freigegeben werden:

unkenntlich gemachte Genitalbereiche
ansatzweise sichtbare Genitalien, wenn das Hauptaugenmerk des Bildes nicht auf diesen ruht oder das Thema künstlerisch umgesetzt wurde (Körperlandschaften)
alles, auf dem der Genitalbereich lediglich "zu erahnen" ist

Texte

Vor Zugriff durch Jugendliche zu schützen sind:

textliche Darstellungen expliziter sexueller Handlungen
besonders intensive Beschreibung von Geschlechtsteilen und deren Einsatz beim Sex
sexuelle Gewaltdarstellungen und Formen der Erniedrigung
extreme Praktiken wie Dehnungen, Reizstrom, KV usw.
erotische Geschichten mit vulgärer Sprache oder expliziten Detailschilderungen



Da wirst Du wohl nicht drumherum kommen einfach mal so wie die meisten hier...
(wir auch) ein Paar Euro in die Hand zu nehmen und dein Alter nach dem deutschen Recht verifizieren zu lassen.

Liebe Grüße Elphaba_Fiyero Zeigefreudig
****ine Frau
36.968 Beiträge
Mal ne Frage: Gibt es dieses Jahr in der Gruppe keinen Adventskalender??
Fänd ich sehr schade, denn schließlich werden hier ja viele Photos gepostet, da würde es sich ja anbietet....*nikolaus*
*********iyero Paar
2.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* ein wunderschönen guten Morgen,

Hallo midline,
wir werden das Thema "Adventskalender" kurz innerhalb des Mod Teams ansprechen.

Können uns daran erinnern das der letzte leider Aufgrund von nicht wirklich Themenbezogenen Bildern fast ins Wasser gefallen wäre.
Wir werden uns kurz beraten und dann schnellstmöglich reagieren.

Liebe grüße

Mod Elphaba Fiyero
****ine Frau
36.968 Beiträge
*danke* fürs Feedback...und fürs Einsetzen des Adventskalenders.
Ich werde in jedem Falle was dazu beitragen *nikolaus*
*****ik2 Mann
478 Beiträge
guten morgen
wäre es eine Idee das man in der spieleecke nach Postleitzahlen machen würde?
Ich würde meinen Vorposter am liebsten. ....!?2016

Weil die meisten geben nix an wegen Entfernung etc

mfg max
*********iyero Paar
2.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eher unwahrscheinlich
Hallo und guten Morgen,

eine selektierung nach Postleitzahlen macht nicht viel Sinn, da die spielethreads sofort gelöscht werden wenn sie voll sind und eigentlich vom Joy nicht wirklich gewünscht werden....
Aus den jeweiligen Profilen geht auch definitiv hervor woher ein jeder kommt.
Wenn man sich diverse Threads anschaut und einfach nur "nix" im post steht dann ergibt das keine wirkliche Kontaktaufnahme.... Von daher sieht unser Mod Team da keinen Bedarf.

Liebe grüße Mod Elphaba Fiyero
Hauptalbum
Hallo, ich wollte ein Bild ins Hauptalbum hochladen. Das Album ist voll, könnt Ihr ein neues Album aufmachen?
Danke.
LG Stefan
*********iyero Paar
2.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du kannst auch sehr eins der Gruppenalben verwenden da ist noch massig Platz... Wir werden aber gleich mal ein neues öffentliches Album eröffnen...

LG Mod Elphaba Fiyero
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Warum
sind wir für die Pinnwand gesperrt??? Wir haben FSK 18 doch drin gehabt?
Wenn nicht wär das ein Versehen💋😘......Wir bemühen uns besser zu werden!!!
LG Carla und Andre
*********iyero Paar
2.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben
Ja die Pinnwand ist nur für die Moderatoren und uns *g*

Wenn alle die Pinnwand nutzen würden dann könnte man innerhalb von 5 Minuten keine wichtigen Dinge, Neuigkeiten etc... von sämtlichen anderen Beiträgen unterscheiden. Das fänden wir sehr schade und zu unübersichtlich.
Gleiches gilt auch für den Hauptbereich der Gruppe, dafür haben wir sämtliche Unterforen in denen alles seinen Platz hat *genau*

Und der Pinnwandeintrag ist sicherlich nicht aus einer Person/Paar o.ä. entstanden sondern eher einer täglich größer werdenden verkettung von Spielregelverstößen...

Keep cool *ggg* und falls noch was ist, einfach Fragen *g*

Eure GL Elphaba_Fiyero
*******_fhp Mann
149 Beiträge
Abstimmung zu Mrs. Zeigefreudig
Ich wollte nur mal nachfragen, wie denn die Abstimmung so gedacht ist. Ich bin hier noch neu und habe bisher den Thread erstmal so beobachtet. Und ich hatte immer darauf gewartet, irgendwo einen Hinweis zu finden, wie ich denn voten kann. Und jetzt ist der alte Monat voll und es fängt einfach der nächste Monat an. Wo habe ich da evtl. was überlesen ???
********eaks Paar
388 Beiträge
Hallo Jockel_57
Die Abstimmungsthreads zu den Bildern vom September müssen wir noch vorbereiten. Da wir das alles von Hand machen müssen, dieses ziemlich zeitintensiv ist und wir Mods dieses Wochenende alle bereits verplant sind, wird das leider heute wohl nichts mehr mit den neuen Votingthreads werden. Wir bemühen uns aber, dies zeitnah nachzuholen. Die threads erscheinen dann wie gewohnt als Abstimmung "xxxxxx die Abstimmung für den Monat September". Dort hast du dann für jeden Thread eine Stimme die du vergeben kannst. Wir hoffen das wir dir damit helfen könnten.
Ich grüße Euch,
Ich habe es schon mehrfach angeregt, unter Vorlieben das Wortungetüm Exhibitionismus durch Zeigefreudig zu ersetzen, aber nie Antwort erhalten. Könnt ihr das nicht machen? Das wäre doch schöner und der Gruppe auch entsprechender.
*********iyero Paar
2.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten morgen,

uns ist das definitiv neu. Können uns nicht daran erinnern persönlich von dir angeschrieben worden zu sein.

Geht es um die Vorlieben in den einzelnen Mitgliederprofilen.? Falls ja dann musst du dich an den joyclub Support wenden. Wir Mods gl's usw haben leider keinen Einfluss auf solche Einstellungen.

LG Gl Elphaba Fiyero
Ich habe
den Vorschlag nicht Euch, sondern dem Support geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Ich dachte, ihr wäret näher an denen dran.
Ich finde die Bezeichnung Exhibitionismus schlicht unpassend für das, was wir machen und möchten.
*********iyero Paar
2.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ahhhhh ok
Sorry, da sind wir leider genau an den gleichen Weg gebunden. Das einzige was wir tun können ist dem Support den Link deines Beitrages zu senden.

Das tun wir auch so *g* in der Hoffnung das du deine Antwort bekommst.

LG Gl Elphaba Fiyero
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.