Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3983 Mitglieder
zum Thema
Heiße Beschreibungen für Bilder ab 1849
Wir lesen sehr gern die geilen Kommentare der user zu unseren Bildern…
zum Thema
Heiße Bilder bei alten Mauern36
Wir finden Bilder toll auf alten Burgruinen gehen oft auf die Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veredelung über Telegram

****17 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Veredelung über Telegram
Hallo ihr lieben ❤️ Habt ihr vlt lust eure Bilder veredelt zu bekommen oder einfach nur heiße Bilder austauschen? Dann schreibt mir doch einfach! Ich bin schon heiß auf euch😇 lg
*********sion Paar
972 Beiträge
Geiles Thema, geiler Thread 😩
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
Veredel auch
Dann geht doch in Veredelungsgruppen im Joy.
*********r2018 Paar
1.235 Beiträge
Zitat von ******f88:
Veredelung über Telegram
Hallo ihr lieben ❤️ Habt ihr vlt lust eure Bilder veredelt zu bekommen oder einfach nur heiße Bilder austauschen? Dann schreibt mir doch einfach! Ich bin schon heiß auf euch😇 lg

Veredel erst mal deine Augen sowas hat im Hauptbereich gar nix verloren!
**********aftig Paar
808 Beiträge
Was seid ihr eigentlich alle so agro? Ist doch ein total sinnvolles Angebot in dieser Gruppe, ist schließlich nicht jeder so Fit mit Photoshop - oder ist das hier die Gruppe Cybermobbing? Oder ist das ein Kleingartenverein? Wo ist denn das Problem, wenn jemand sowas im Hauptbereich postet? Wenn die Mods es wo anders einordnen wollen, können sie es verschieben, und im Hauptbereich tut es auch niemandem weh, außer denen, die vor allem hier sind um ihre Spießerseele Auszuleben. "Joyclub" heißt schließlich Genuss-Club, nicht Nörgel-Club. *guerilla*
*********r2018 Paar
1.235 Beiträge
Zitat von **********aftig:
Was seid ihr eigentlich alle so agro? Ist doch ein total sinnvolles Angebot in dieser Gruppe, ist schließlich nicht jeder so Fit mit Photoshop - oder ist das hier die Gruppe Cybermobbing? Oder ist das ein Kleingartenverein? Wo ist denn das Problem, wenn jemand sowas im Hauptbereich postet? Wenn die Mods es wo anders einordnen wollen, können sie es verschieben, und im Hauptbereich tut es auch niemandem weh, außer denen, die vor allem hier sind um ihre Spießerseele Auszuleben. "Joyclub" heißt schließlich Genuss-Club, nicht Nörgel-Club. *guerilla*
Ganz einfach weil das Thema im Hauptbereich nichts verloren hat dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten zb. Diskussion, Plauderei oder Kontaktgesuche....in die Hauptgruppe gehören Dinge die die Gruppe betreffen und für alle Mitglieder interessant sind. Es kann wohl nicht im Sinne des Erfinders sein das der Admin ständig Beiträge verschieben muß weil manche Menschen einfach nicht lesen und ihre Ergüsse überall großzügig verteilen
*********r2018 Paar
1.235 Beiträge
Zitat von *********r2018:
Zitat von **********aftig:
Was seid ihr eigentlich alle so agro? Ist doch ein total sinnvolles Angebot in dieser Gruppe, ist schließlich nicht jeder so Fit mit Photoshop - oder ist das hier die Gruppe Cybermobbing? Oder ist das ein Kleingartenverein? Wo ist denn das Problem, wenn jemand sowas im Hauptbereich postet? Wenn die Mods es wo anders einordnen wollen, können sie es verschieben, und im Hauptbereich tut es auch niemandem weh, außer denen, die vor allem hier sind um ihre Spießerseele Auszuleben. "Joyclub" heißt schließlich Genuss-Club, nicht Nörgel-Club. *guerilla*
Ganz einfach weil das Thema im Hauptbereich nichts verloren hat dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten zb. Diskussion, Plauderei oder Kontaktgesuche....in die Hauptgruppe gehören Dinge die die Gruppe betreffen und für alle Mitglieder interessant sind. Es kann wohl nicht im Sinne des Erfinders sein das der Admin ständig Beiträge verschieben muß weil manche Menschen einfach nicht lesen und ihre Ergüsse überall großzügig verteilen
Dabei fällt mir noch auf du weißt scheinbar nicht was mit Veredeln gemeint ist....zumindest keine Optimierung mittels Software oder ähnlichen
Lernt ihr es nicht?
Telegram / WhatsApp usw anfragen sind nach Joy Regel hier nicht erlaubt
*****nja Frau
30.341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erstens steht der Thread im falschen Bereich und zweitens sind solche Threads hier nicht erwünscht, daher schließe ich mal ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.