Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2274 Mitglieder
zum Thema
Wichsen im Auto94
Ich habe schon öfter im Auto auf Parkplätzen gewichst.
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung im Auto

********2016 Frau
231 Beiträge
Warum hat so lange niemand mehr etwas geschrieben? Ich war vor kurzem nachts auf der Autobahn unterwegs, musste tanken und habe mir, bevor ich ausgestiegen bin, BH und T-Shirt unter meinem Blazer ausgezogen. Mit offenem Blazer habe ich bezahlt und nachdem ich wieder eingestiegen war, habe ich auch den Blazer ausgezogen. Im Auto habe ich mich selbst befriedigt, leider gab es niemanden der mir zugeschaut hat...
****ar Paar
616 Beiträge
Zitat von *******610:
Warum hat so lange niemand mehr etwas geschrieben? Ich war vor kurzem nachts auf der Autobahn unterwegs, musste tanken und habe mir, bevor ich ausgestiegen bin, BH und T-Shirt unter meinem Blazer ausgezogen. Mit offenem Blazer habe ich bezahlt und nachdem ich wieder eingestiegen war, habe ich auch den Blazer ausgezogen. Im Auto habe ich mich selbst befriedigt, leider gab es niemanden der mir zugeschaut hat...

na da hätten wir lieben gerne mal zu geschaut
********2016 Frau
231 Beiträge
Zitat von ****ar:
Warum hat so lange niemand mehr etwas geschrieben? Ich war vor kurzem nachts auf der Autobahn unterwegs, musste tanken und habe mir, bevor ich ausgestiegen bin, BH und T-Shirt unter meinem Blazer ausgezogen. Mit offenem Blazer habe ich bezahlt und nachdem ich wieder eingestiegen war, habe ich auch den Blazer ausgezogen. Im Auto habe ich mich selbst befriedigt, leider gab es niemanden der mir zugeschaut hat...

na da hätten wir lieben gerne mal zu geschaut[/

Ich hätte gern Zuschauer gehabt
*********an_61 Mann
1.956 Beiträge
Melde dich mal bei mir. Würde sehr gerne zuschauen, wie Du dich befriedigst.
@*******610 sehr sehr spannend *zwinker* Da wäre ich gern “aktives” Mäuschen gewesen...

Ich bin meist sehr lustvoll und liebe solches “sehen&zeigen” sehr! Ich bin da sehr offen und auch mal spontan zu “Schandtaten” bereit *anmach*

Wenn Du magst schau gern mal bei mir vorbei und melde dich *g*
********er77 Mann
281 Beiträge
Zitat von *******610:
Warum hat so lange niemand mehr etwas geschrieben? Ich war vor kurzem nachts auf der Autobahn unterwegs, musste tanken und habe mir, bevor ich ausgestiegen bin, BH und T-Shirt unter meinem Blazer ausgezogen. Mit offenem Blazer habe ich bezahlt und nachdem ich wieder eingestiegen war, habe ich auch den Blazer ausgezogen. Im Auto habe ich mich selbst befriedigt, leider gab es niemanden der mir zugeschaut hat...

Ich hätte gerne zugesehen und auch mit Hand angelegt wenn gewünscht.
Das macht wirklich *kopfkino* liebe @*******610 *anmach* Da kommen mir soo viele Ideen und spannende Gedanken... *zwinker*

Würde mich da gern mal mit Dir austauschen *g*
**********r2014 Paar
602 Beiträge
Wenn es dich mal in unsere Richtung verschlägt melde dich bei uns. Wir schauen dir gerne zu und helfen wenn du willst auch gerne mit.
*******nrh Mann
490 Beiträge
Guten Morgen,
wer würde da nicht gerne zuschauen und mitmachen *g*
Ich habe einen Oldtimer. Wenn ein Pärchen oder eine Sie aus dem Rhein Main Gebiet Saarland oder Pfalz Interesse hat stehe ich dir bzw. euch gerne als Fahrer mit meinem Oldi zur Verfügung und ihr könnt euch auf der Rückbank nach Herzenslust austoben.
Ihr könnt euch aussuchen wohin die Reise geht. Ich liebe es euch bzw. dir zuzuschauen. Natürlich erst dann wenn die jetzige Situation sich etwas beruhigt hat.
Gruß
Skorpionrh
********2016 Frau
231 Beiträge
Zitat von **********r2014:
Wenn es dich mal in unsere Richtung verschlägt melde dich bei uns. Wir schauen dir gerne zu und helfen wenn du willst auch gerne mit.

Natürlich würde ich wollen...
Na zu aktuellen Zeiten und viel HomeOffice Isolation sind ja auch spontane Ein- und Ausblicke zwischendurch immer mal reizvoll - ich würd gern mal bei Dir zusehen @*******610 *anmach* oder auch mal zeigen... helfen....
Zitat von *******610:
Warum hat so lange niemand mehr etwas geschrieben? Ich war vor kurzem nachts auf der Autobahn unterwegs, musste tanken und habe mir, bevor ich ausgestiegen bin, BH und T-Shirt unter meinem Blazer ausgezogen. Mit offenem Blazer habe ich bezahlt und nachdem ich wieder eingestiegen war, habe ich auch den Blazer ausgezogen. Im Auto habe ich mich selbst befriedigt,
leider gab es niemanden der mir zugeschaut hat...
Einen oder zwei Blicke hätten wir gerne riskiert und wären sehr erregt von deinem Treiben geworden ... würden wir gerne mal real erleben
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
Wir stellen uns bewusst an Orte, wo wir wissen wir haben Zuschauer!
Es macht uns einfach geil, die wichsenden Schwänze, die Gier in Ihren Augen!
Einfach nur geil!
**********r2014 Paar
602 Beiträge
Zitat von *******610:
Zitat von **********r2014:
Wenn es dich mal in unsere Richtung verschlägt melde dich bei uns. Wir schauen dir gerne zu und helfen wenn du willst auch gerne mit.

Natürlich würde ich wollen...

Na dann ab zu und an die Küste
*********dfass Mann
79 Beiträge
Hi
Grundsätzlich ne geile Sache, aber wenn die Finger nur noch auf der Beifahrer Seite sind und du gleichzeitig bearbeitet wirst.
Dann kann ich nur den guten Rat geben, den Wagen vorher abzustellen.
Ansonsten kann es abenteuerliche Ausmaße annehmen, wenn versehentlich bei 120 auf der Autobahn, der Gang rausspringt.
******464 Mann
156 Beiträge
Wir machen es auch immer wieder gerne.
Besonders geil wenn mein Schatz sich mit dem Dildo verwöhnt.
Wenn wir dann durch die Stadt fahren, ist es schon sehr erregend.
Zum Höhepunkt fahren wir manchmal auf einen Parkplatz oder Parkhaus, dann lutscht sie bis ich komme.
Wir lieben es.
*****nrw Mann
814 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es nur immer schade das sich die meisten nur im Schutz der Dunkelheit heraus trauen. Nach meiner Erfahrung sind morgens nicht so viele komische Menschen unterwegs. Bin mal gespannt ob morgen früh jemand unterwegs ist. Shoppen geht ja nicht *g*
********2016 Frau
231 Beiträge
Wo unterwegs?
*****nrw Mann
814 Beiträge
Themenersteller 
Guten morgen, heute im Raum Düsseldorf.
********fair Paar
223 Beiträge
(m) Fahre gern mit Cockring zu großen Einkaufsgeschäften und parke mich neben Frauen, die gerade ihren Einkauf einladen. Hoffe dann immer auf einen Blick oder mehr.
Bisher nur sehr wenige getroffen, die den Blick länger aufrecht erhalten haben.
Wenn mein Mut groß genug ist, dann habe ich auch schon mal eine Frau aus dem Auto heraus angesprochen und nach dem Weg gefragt... Irre wie fast alle Frauen die offensichtliche Handbewegung ignorieren.
Ich weiß dass etwas zu aufdringlich ist, aber genau das ist ja was uns erregt, oder?

Habe oft darüber nachgedacht hier flashing Dates einzustellen aber das Risiko-Erfolgs-Verhältnis hat mich bisher abgehalten.
*******aar Paar
2.044 Beiträge
@********fair:
Ihr habt ein tolles Profil und super Spielideen.
Uns dürftest Du so gerne beim "Einkaufen" treffen *wiegeil* und auch weiter spielen. aber wir hätten Spass daran.

Wenn wir nur den Wocheneinkauf machen und Stress haben, dann wären wir nicht dafür empfänglich.
Die Mehrheit der Frauen möchten das auch nicht - für uns hört Spass da auf, wo andere (unbeteidigte) belästigt werden. Bedenke, im schlimmsten Fall endet die Sache bei der *polizei* der mit einem *blauesauge*
********fair Paar
223 Beiträge
Das ist eben genau das Problem der Situation.
Als Exhibitionist (m/w) ist man ja erregt von der Szene, während die ungewollten Zuschauer(innen) aus ihren Alltagsgedanken mit dieser Perversion konfrontiert werden. Ich kann schon verstehen, dass da nur selten ein(e) Voyeur(in) dabei ist, der/die dann auch spontan sexuelle Lust hat.
********2016 Frau
231 Beiträge
Ich würde zuschauen...sehr gern sogar! Schade, dass ich ein solches Erlebnis noch nicht hatte...Und was sich daraus entwickelt, ergibt sich aus der Situation heraus
******ger Mann
138 Beiträge
Ich stelle mir solche Situation ebenfalls sehr reizvoll als Zuschauer vor. Ich würde mitmachen.
*****_70 Mann
66 Beiträge
Hallo zusammen ich habe es schon oft an Raststätten versucht aber vielleicht mache ich was falsch oder zum falschen Zeitpunkt. SB in Frauen strümphosen mit Fenstern Ofen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.