Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auftragszeigen

****snu Mann
503 Beiträge
Themenersteller 
Auftragszeigen
Ich würde hier in der Gruppe gerne ein neues Spiel starten: Jeweils der Nachfolger stellt seinem Vorposter eine Aufgabe, die zB. etwas mit Zeigefreudigkeit zu tun hat. Damit hier die Aufgaben auch erledigt werden, darf erst nachdem derjenige seine Aufgabe mit Beweisfoto erledigt hat von ihm eine Aufgabe gestellt werden. Ich hoffe ihr habt Spaß an diesem Spiel und die Regeln sind soweit verständlich. Ich freue mich auf ein schönes Spiel mit euch. Lg Chris
********2019 Paar
107 Beiträge
Interessante Idee. Wenn ich es richtig verstanden habe...gebe ich Dir nun eine Aufgabe und erst wenn du ein Bild gepostet hast, kann mir/ihr/uns eine Aufgabe gegeben werden.

Geile dich an und ziehe dir dann eine enge Shorts an, sodass man deinen Schwanz dadurch erkennen kann.
*********buch Paar
86.111 Beiträge
Wie jetzt? *gruebel* Wenn jeweils der Nachfolger seinem Vorgänger eine eine Aufgabe stellt ,dreht sich das Spiel mit nur zwei Mitspielern im Kreise. Denn der Vorposter wird, wenn er etwas einstellt, zum Nachposter, womit ja wieder der ursprüngliche Vorposter dem neuen Vorposter eine Aufgabe stellen müsste. *haumichwech*
********2019 Paar
107 Beiträge
Der Erste Gedanke war bei mir ähnlich, hoffe aber auf eine Dynamik
********2019 Paar
107 Beiträge
Ergo,

Chris erfüllt die Aufgabe
Intense kann dann eine gestellt werden, weil wir gepostet haben, wenn wir erfüllt haben seid ihr dran, weil ihr gepostet habt.

Fazit: Wer eine Aufgabe verlangt, muss dann selber auch posten...
****snu Mann
503 Beiträge
Themenersteller 
Dem Aufgabensteller darf dann sofort eine gestellt werden, der Erfüller darf aber erst wieder eine stellen nachdem er seine Aufgabe erledigt hat. Das heißt die nächste Aufgabe wäre für @********2019
Jetzt fangt schon an.Bin total neugierig auf die gestellten Aufgaben *top2*
so, dann stelle ich mal eine Aufgabe: Zeigt euren Intimbereich oder Po mit einem Schild auf dem das heutige Datum ist! *arschkneif*
Bitteschön 🤗
du geile Sau!!!-cool!! Und die nächste Aufgabe?
Mit dem Datum ist *top* wer zeigt sich nackt von vorne und mit Schild wod das heutige Datum steht.
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
*hae*
So...
Bitte sehr
Bild ist FSK18
*****_62 Mann
461 Beiträge
?????????????????????????????????????????????????????????????
*****_62 Mann
461 Beiträge
Muss man das verstehen *haumichwech*
@******ing jetzt musst du eine Aufgabe stellen *zwinker*
****snu Mann
503 Beiträge
Themenersteller 
Sorry das ich nochmal eingreife, aber jeder neue Poster sollte seinem Vorposter eine Aufgabe stellen, lediglich sollte derjenige dem die Aufgabe gestellt wurde, diese erst erledigen bevor er wieder einen Auftrag erteilen darf. Alle anderen spielen in der Zeit weiter
*********Name Mann
36 Beiträge
Meinst du so in etwa?

Zitat von ********2019:
Interessante Idee. Wenn ich es richtig verstanden habe...gebe ich Dir nun eine Aufgabe und erst wenn du ein Bild gepostet hast, kann mir/ihr/uns eine Aufgabe gegeben werden.

Geile dich an und ziehe dir dann eine enge Shorts an, sodass man deinen Schwanz dadurch erkennen kann.

****la Paar
2.004 Beiträge
*kopfklatsch*
Okay, also fotografiert euch von unten nach oben wobei der Fokus der Kamera im Schritt liegt. Denkt an das Datum 😊
**********luder Frau
16.292 Beiträge
*popcorn2*
****hi Mann
79 Beiträge
Ok, ich bin raus 🙈 Studium hat für dieses Spiel nix gebracht 😂😅Auch wenn es amüsant kling^^
****snu Mann
503 Beiträge
Themenersteller 
Was ist daran so schwer zu verstehen, Nachfolger stellt Vorposter Aufgabe fertig. Lediglich vorposter darf erst wieder eine Aufgabe stellen wenn er seine erledigt hat, bis dahin spielen andere weiter
Hmmm soll ich es einfach selber erledigen?
Ich glaube es waere einfacher wenn man es klassisch so machen wuerde, dass der erste eine Aufgabe stellt und irgendeiner diese loest und eine neue stellt fuer die naechste Person, statt fuer die vorige.

A stellt Aufgabe
B erfuellt Aufgabe, stellt neue Aufgabe
C erfuellt Aufgabe, stellt neue Aufgabe
Und so weiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.