Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3970 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist es bei den Frauen hier? Fasst Ihr Euch auch ...

*********paar Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist es bei den Frauen hier? Fasst Ihr Euch auch ...
einfach so zuhause oder auch unterwegs untenrum intim an? Schnappt Ihr Euch schnell mal die Klitperle, um sie zu drücken oder kurz zu massieren? Erregt Ihr Euch schnell mal an den Brustwarzen?
Nutzt Ihr vielleicht das intime Reinigen unter der Dusche oder sonstwo, um kurz mal einige Momente Genuss zu haben?
Bei Männern ist es ja bekannt, dass sie an sich rumfummeln. Drum wären Nachrihcten von der Frauenwelt wirklich einmal gut.
Vielen Dank im Voraus.
****el1 Mann
2.591 Beiträge
Mich als "zausel" interessiert auch wie ihr Mädels es mit der täglichen Erregung oder Geilheit in besonderen Situationen haltet!
Was denkt ihr wenn euch ein Mann direkt ansieht und ihr den "Gut" findet!
Einfach so im Alltag oder unterwegs? ... *nein* ... selbst wenn ich einem Mann begegne, den ich absolut attraktiv und heißt finde, auch dann *nein* ... ich fasse mich nicht gleich an und spiele an mir, zumindest ist mir das bis jetzt noch nicht passiert ... *zwinker*

ABER ...

wenn ich ich dann irgendwann zu Hause und alleine bin ... dann ist es schon vorgekommen, dass ich aufgrund der Begegnung Lust bekomme mich selbst zu befriedigen ... dann springt mein *kopfkino* an und ich streichle mich bis zum Orgasmus.

In der Badewanne oder abends vor dem Schlafen ... immer wieder gerne und oft *ja*
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
ja, das ist ja soweit der "normale" gang der erregung (durch zb eine solche begegnung).
aber hier geht es ja nur um das gelegentliche, flüchtige, vielleicht nicht einmal selber wahrgenommene berühren zwischendurch. zumindest habe ich es so verstanden.
****el1 Mann
2.591 Beiträge
@*****e_R , wie ist es bei dir??? Willst du einen Beitrag schreiben *liebguck*
@*****e_R
Das habe ich in meinem ersten Absatz eigentlich gemeint *nachdenk* ... ich berühre mich nicht einfach so, egal wem ich begegne und damit meinte ich auch flüchtige Berührungen ... aber nachträglich mit dem Gedanken an jene Begegnung eben schon ... wie ist es bei Dir??

Sorry, wenn ich das Thread falsch verstanden habe! *gruebel*
*******2237 Paar
7 Beiträge
Ich spiele schon an mir wenn es mich überkommt und ich heis bin.
LG susi
Immer wieder gerne
Also ich gehe jeden Tag in die Wanne und genauso oft ist es mit einem Orgasmus verbunden,also jeden Tag.Und wenn mir danach ist und meine bessere Hälfte nicht da ist gib ich es mir mit einen meiner vielen Spielzeuge. Hat er mal keine Lust machs ich mir neben ihm auch alleine und ich liebe es.LG Su
*******mour Paar
1.360 Beiträge
Was für eine Frage...……….
Die Antwort habt Ihr doch selbst schon lange für Euch beantwortet. Ihr seid doch auch der Meinung, daß es nicht nur den Männern juckt sondern auch den Frauen. Was machen sie dann wohl...……..
Was meint Ihr warum es die kleinen Ladyfinger gibt, die in jeder Handtasche passen.
Wir Frauen habe es mit Rock an und das noch slipless da aber mal einfacher als ihr Männer, wir müssen nichts raus holen und können es auch im Restaurant ganz unauffällig unterm Tisch machen.
Also um es klar zu sagen, ich unterdrücke meine Lust nicht
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
Leider versteht hier niemand die eigentliche Frage. Eigenartig.
Es geht nicht ums Masturbieren.
Es geht um Berührungen, so zwischendruch, evtl unbemerkt.
Mal die Klit reiben, auch unterwegs oder in der Öffentlichkeit.
****d54 Mann
2.220 Beiträge
Zitat von *****e_R:
Leider versteht hier niemand die eigentliche Frage. Eigenartig.
Es geht nicht ums Masturbieren.
Es geht um Berührungen, so zwischendruch, evtl unbemerkt.
Mal die Klit reiben, auch unterwegs oder in der Öffentlichkeit.

nein in der öffentlichkeit mache ich solche sachen nicht!
*********paar Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
du bist auch überhaupt nicht gefragt, weil keine frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.