Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1592 Mitglieder
zum Thema
CFNM real ausleben - wie sind eure Erfahrungen?4
Ich bin recht neu hier und neugierig. Hier angemeldet habe ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FSK16 CFNM

....
hmmm CFNM, das würde mich auch sehr interessieren.... lässt sich wahrscheinlich schwer umsetzen da es mehr zeigfreudige männer gibt als frauen die so etwas gerne sehen bzw den mut haben es einfach zu tun.. warum eigentlich? ist es für eine frau nicht spannend wenn sich zur abwechslung mal ein mann vorführt?
wie auch immer ich hoffe das mal irgendwann auszuleben..
**********jung2 Mann
30 Beiträge
Bügeln ist nicht so mein Fall
es sei denn Euch ist es egal wie die Wäsche danach aussieht :-).
Aber es sind ja auch noch andere Tätigkeiten im Gespräch. Die Idee eine Grillparty mit diversen Arbeiten zum Vergnügen der Frauen zu veranstalten finde ich toll. Mal sehen was sich ergibt.
LG aus Koblenz
******h47 Mann
1 Beitrag
DA wäre ich auch gerne dabei
Egal ob Bügeln, Bedienen oder Fenster putzen.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
und was ist mit dem Fussboden? *zwinker*

LG
skylovers *friends*
*******015 Mann
260 Beiträge
Gute Idee ....
und was ist mit dem Fussboden?

Muss wegen der Hundehaare täglich gesäubert werden!
****34 Mann
2.804 Beiträge
Und...
hat wirklich etwas real stattgefunden?
und welche Dame sucht noch einen Tischler für erotisches Arbeiten?
Halbnackt...ein kleiner Vorgeschmack...
CFNM Fan!
Würde so was auch gern machen Frauen eine geile Show liefern,Nacktputze,Stripem,oder es mir vor denen selber machen.
Werend die Bier trinken und gekleidet mir zu sehen,wie ich Nackt bin.
****34 Mann
2.804 Beiträge
Aber so richtig viel Interesse scheint weiblicherseits nicht zu bestehen. *traurig*
...
wie können wir dafür werben, hat nun ne veranstaltung stattgefunden, wäre auch gern bei einer dabei...
Muß!
Brauch man ein Raum,jemand der leidet,und viele Frauen,oder einzelne Treffen wo privat aus gemacht wierd.
*********ilami Mann
14 Beiträge
Interesse
Hallo,

also mich interessiert das Theme brennend! Vielleicht kommt im Raum Stuttgart soetwas einmal zustande. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich ein Grüppchen an netten Damen, die Spaß an soetwas haben, bei mir melden. Ich wäre dann dabei.

Grüße
Mar_Sub_Pilami
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ladys sind gefragt.
Na dann los Ladys da hat doch jemand einen Aufruf gestartet für den Raum Stuttgart und Umgebung.

@ Mar_Sub_Pilami dann hoffen wir mal das Du mit deinem Aufruf Erfolg hast und sich einige bei dir melden werden.
Schön das Du den thread wieder belebst mit deiner Anfrage *top2*

LG
Gruppen-MOD
skylovers_be *friends*
******_80 Mann
96 Beiträge
schon lange ein Traum von mir....
habe zu lange davon geträumt und will CFNM auch endlich live erleben!
Hat jemand hier Interesse an erotischen Geschichten zum Thema (von anderen Seiten über die Jahre gesammelt)? Einfach melden.
lg aus Berlin, Kobalt.
Noch einer im Angebot
...hi zusammen

bin aus thüringen und reisefreudig, sowie sehr interessiert an dem thema. würde mich ebenfalls gern vor einer frau, oder gern natürlich, mehreren zeigen, die idee mit den hausarbeiten ist auch scharf *zwinker*

wenn ihr einen termin und eine location habt sagt einfach bescheid

gruss
richard
Ich mach alles!
Ich mache bei jeder CFNM Party mit ich mache alles vom Fehnster Putzen,bis Nackt Koch,Nackt Kellenern,Stripen,ich zeig alles.
Wenn mich eine oder mehre buchen will,nur zu.
Ich stehe zu verfügung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.