Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1602 Mitglieder
zum Thema
CFNM real ausleben - wie sind eure Erfahrungen?4
Ich bin recht neu hier und neugierig. Hier angemeldet habe ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FSK16 CFNM

die frauen bringen
alle eins mit, dann reichen die eisen


*lol*
*******ike Mann
190 Beiträge
gern
dann moon versorgt sfg
*******015 Mann
260 Beiträge
Die Bügeleisen werden nicht das Problem sein ...
Garantiert nicht.

Das Problem werden wie immer die Fakes sein, die mit ihren Vorstellungen die Planung behindern und dann doch nicht kommen. Aber da fällt uns schon etwas ein, um dem vorzubeugen *fiesgrins*

Und wenn mal zufällig alle Bügeleisen besetzt sein sollten, müssen die Nacktbügler ganz flexibel bedienen, putzen, aufräumen, grillen, rasen mähen .....

@ hessenmike, Stress soll es nicht werden. Eher ein erotischer Spass für alle. Aber auf Gegenseitigkeit. Wer nur zum Gaffen kommt, wird vor die Tür gesetzt. Mit nacktem *arsch*
*******ike Mann
190 Beiträge
ne spaß war
denke ihr frauen euchda schon dann bedient
*****ran Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
da kann ich euch nur zustimmen.
wie heisst es in der werbung so schön , es gibt immer was zu tun *g*
*******015 Mann
260 Beiträge
Hab ich ganz vergessen zu sagen ...
... die Fenster müssen auch mal wieder geputzt werden

gröhl
wenn es zeitlich passt
bin ich da....kein problem....leider ist es meistens so, daß alle "hier " schreien und zum schluß bügeln die frauen selbst...*haumichwech*..weil die männer die wollten, doch nicht da sein können, werden...wollen


lg
moon
*****ran Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
mal den teufel mal net an de wand. müssen ja keine hundert leute dasein, denke es reicht wenn ne handvoll, aber dafür die richtigen da sind!!,oder etwa nicht??
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ich...
...*hand* wäre gern mit dabei *ja*
Aaaaber, ich nunmal 4 Kinder und der jüngste wird 4 Monate, da ist das nicht so einfach *heul*
Aber sollte es zu einem Treffen kommen, dann wünsch ich euch viel Spass und ich schicke dann ein Paket mit Bügelwäsche rüber *grins*
Und vergesst nicht zu schreiben wie es war *genau*

LG
skylovers(w) *friends*
oh ja
*ja*.....*ja*



*wiegeil*


*ggg*
*******015 Mann
260 Beiträge
@ moonlightextrem
Ich sagte doch, dass ich da ein fieses Gegenmittel habe. Anmeldegebühr 50 € vorab. Wir nach dem ersten faltenfreien Wäschestück zurückerstattet.

Wer ersthaft Interesse hat, akzeptiert das.
*haumichwech*
Konzentration
ist auf alle Fälle bei den Nacktbüglern gefordert, nicht dass die Nudel leidet. Die Herausforderung ist bei all den interessierten Damen somit gewaltig.
*****ran Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
stimmt, der würde das akzeptieren.
aber nachher gibt es nichts anderes als hemden zu bügeln, und das würde einem die sache nicht gerade erleichtern.....
*******015 Mann
260 Beiträge
@ volkiwolki
Es gehört zu den Regeln, dass die nackten Männer auf der Party "Freiwild" sind. Die Frauen können - müssen aber nicht - sich bedienen. Die Männer dürfen unaufgefordert nicht aktiv werden. Nur am Bügelbrett *zwinker*
*****ran Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
genauso schaut es aus und net anders
freiwild
das ist doch mal was


*ggg*
*******null Mann
278 Beiträge
nackt bügeln kostet extra.
******ide Mann
60 Beiträge
-neugierig bin-
aber das mit dem bügeln kann auch eine gefähliche sache sein ... wenn das heisse eisen mann zu nahe kommt ...
*fiesgrins*
Na das ist doch echt mal eine anregende spielart für mich.
Nur leider bei uns im Badischen Raum habe ich von sollchen Party´s leider noch nichts gehört. vieleicht will auch hier mal jemmand so was machen?!

gruß Sash
*******015 Mann
260 Beiträge
@ backside
aber das mit dem bügeln kann auch eine gefähliche sache sein ... wenn das heisse eisen mann zu nahe kommt ...

Da hilft nur eins: ... blasen, sonst Blasen *gehbuegeln*
******ide Mann
60 Beiträge
blasen sonst blasen
wohl wahr ... eine echt gute idee
Malerarbeiten
ich stelle mir gerade vor, nackt Decken und Wände zu streichen oder zu tapezieren. *haumichwech*
Wo steckt man dann das Werkzeuge rein? *rotfl*

Hat natürlich den Vorteil auf der Leiter, der Schlauch ist bei ihr auf Kopfhöhe... und dann wird alles scheckig und faltig an der Wand *haumichwech*

Da ist diese Arbeitskluft doch sinnvoller:
bin gespannt ob das nun hier "ernst" wird
ich habe mir die ganzen antworten angesehen.
obwohl ich fahren müsste um zu diesem event zu kommen. ich würde dabei sein.
da werfe ich für einen abend meine eher dominante ader ab...

also...wenn ihr es ernst meint - ich bin dabei.

andreas
*******015 Mann
260 Beiträge
@ andi33king
... gerne, aber die Resonanz ist bislang sehr mager ...

LG, Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.