Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen im Joy der Info Thread

kiss
*****_wi Mann
7 Beiträge
nur so, nebenbei,
Wien, ja, das ist die Stadt weit im Osten, findet hier nicht statt?
bin immer bereit mit netten Frauen zu shooten. Studio vorhanden kannst gerne mal deine Vorstellungen schreiben.
*****oto Mann
460 Beiträge
SHG-MI-BI-H und umzu ;-)
Dann möchte ich hier auch mal kurz Hallo sagen.

Nachdem ich lange Zeit in Hannover gelebt und fotografiert habe, bin ich vor kurzem ins Umland gesiedelt und lebe jetzt zwischen Stadthagen und Minden....allerdings noch auf der Niedersachsener Seite.

Ein Homestudio mit professioneller Ausstattung ist vorhanden, bei größeren Projekten kann ich immer noch auf alte Lokalitäten in Hannover zurückgreifen, oder ich mache auch Haus und Hofbesuche mit meiner mobilen Ausrüstung.

Da das Ganze mehr ein ambitioniertes Hobby ist möchte ich betonen dass ich hier KEINE finanziellen Interessen verfolge, die Lust am fotografieren und natürlich an vorzeigbaren Ergebnissen stehen im Vordergrund.

Falls es also hier Personen gibt, egal ob allein, als Pärchen oder in der Gruppe..... ich würde mich über neue Aufgaben und Herausforderungen freuen....

LG
Marc
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ist das hier eine Fotografen- Kontaktzone??? *gruebel*
hatte den thread anders verstanden...
*****oto Mann
460 Beiträge
Äh...hab den Thread unter "professionelle Fotografen" und "Fotografen im Joy hier" gefunden und bin davon ausgegangen dass man sich hier vorstellt......
Hab mir den Eröffnungsbeitrag mal durchgelesen und bin willig mich zu verbessern.
Also: Da ich hauptsächlich im Fetischbereich, aber auch ansonsten von Portrait über Akt bis Pornart fotografiere:

Fragt ruhig wenn Ihr Fragen habt und ich versuche gerne mich gewinnbringend zu äussern *zwinker*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
zur Erinnerung hier noch mal das Eingangsposting:

Wir wollen unseren Fotografen hier in der Gruppe die Möglichkeit geben, sich speziell sich und ihre Arbeiten / Arbeitsgebiete vorzustellen.
Es können alle Mitglieder die Interesse oder Fragen haben, diese hier in diesem thread anzuschreiben.

Also Fotografen stellt euch hier und eueren Arbeitsbereich vor.*ja*

@**l Mitglieder der Gruppe, fragt sie was ihr von ihnen wissen wollt.

Dieser thread ist auf "PRIVAT" gestellt, damit hier alle ihre intimen Fragen zur Fotografie stellen können *genau*

So und nun viel Spaß euch allen wünschen euch

die Gruppen MOD´s skylovers *blume*

*****ffm Mann
99 Beiträge
Raum 6: wer hat Lust mit einem gelernten Fotografen
zu shooten ? Bist du w, schlank, ab 18 und hast Interesse an Schwarzweißfotografie ? näheres auf meinem Profil ...
das ist ein richtig schönes bild *top*
da kann man auch bei träumen *heia*
Fototermin in GC
Hallo,

suchen Hobby Fotografen /innen, die Urlaub in GC machen und dabei lust auf Fotos in den Dünen und bei uns zuhause haben.

Bin sehr freizügig von Akt bis Pornart

freue mich auf eure Zuschriften
lg Mel
****onX Mann
109 Beiträge
Raum Koblenz
Ich bin Fotograf mit eigenem Studio im Raum KOblenz .....

Anschreiben ausdrücklich erlaubt .........

LG
*********Herz Frau
2 Beiträge
Frage
Ich bin Zeige freudig aber habe keine Model Maßen nun meine frage zu Thema Zeige freudig Bilder . Welchen Tipp könnt ihr mir geben das die Bilder auch Hübsch werden .

Lg
@ Schwarzes Herz
sich einen Fotografen suchen, der sich Zeit nimmt. Ich würde da nache einem seriösen Hobbisten suchen. Der kann sich Zeit nehmen.
Und das wichtigste ist, sich auf die Situation einlassen, und zusammen gut Bilder erarbeiten.

lg aus HH

Dirk
********Kaan Paar
437 Beiträge
Schwarz ist die Sünde
Isabell
Isabell
Männer Photo-Graf
Hi ihr lieben ....

Ich Habe mich auf die Männer Photographie spezialisiert ......


da es Ja schon zu viele auf Freuen sich spezialisiert haben ....

ich mache von......

• Porträt Angezogen ....
-Teil Akt .....
-Voll Akt .....die auch in den PronArt geht .....

einer meine Spezialitäten ist ....

-PreCam Bilde zu machen und - CamShots....

also wer Interesse hat in Raum Köln ....
mal ein Shooting zu machen ....
kann sich gern bei mir Melden...


habe ein Home Studio Set ....
wo man Ungestört ist ...für die Art Bilder ....

Also er gern mal Bilder von sich machen lassen möchte ,
kann sich gern bei mir Melden ...
Freue mich von Euch zu Hören und auf ein Schönes Shooting mit Dir ....



mit einen ganz Lieben Gruß an euch alle vom

eddy ....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***oe Mann
3.943 Beiträge
Fotograf in Schleswig Holstein u. HH
Hallo zusammen,

seit einigen Jahren nun schon hier und die Leidenschaft zur Fotografie stets erweitert. Eindrücke meiner Arbeiten findet ihr unter misoe

Und speziell für Joy User biete ich ein Bonus Shooting an:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/1022607-140141.shooting_bonus_fuer_joy_mitglieder.html

Weder Amateur noch Hochglanzfotograf, sondern stets kreativ am Werk und mit dem Wunsch jeden Menschen vor der Kamera aktiv zu erleben und Deine/Eure Bildwünsche, wie eigene Ansätze zu verfolgen; das ist meine Fotografie.

Im Herzen von Schleswig Holstein besitze ich ein eigenes Studio, welches durch seinen Flair den Besucher in eine andere Welt und zugleich herzlich willkommen lässt.

Locker, Humorvoll und Einfühlsam würden mich andere Menschen charakterisieren.
Ob Porträt, Fashion, Dessous, Akt oder die Erotikfotografie bis hin zur bdsm Thematik versuche ich stets bereits im Studio das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Vor allen vielen Dank an alle Joy User, die mir bereits ihr Vertrauen für ein Shooting geschenkt haben *danke*

Hast Du oder Ihr einen Wunsch der fotografisch umgesetzt werden soll, gefallen Dir/euch meine Bilder, dann meldet Euch gerne ob per CM, Kommentar oder Kompliment und ich freue mich *ja*

LG misoe
Profilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
578 Beiträge
AvOffenblende Fotodesigner mit Studio in Halle/Saale
Hallo Leutz,

aus vielen Jahren Hobby wurde ein Beruf und ein grossen Teil meiner Zeit verbringe ich mit der Bildbearbeitung.
Mag Lowkey, hartes Licht, krasse Schatten, aber auch warme Brauntöne.
Fotografiere nicht nur Girls… auch Boys und sehr gern Paare.

Ausser meiner Arbeit im Studio bin ich auch mit meinen Hensel-Portys on Location buchbar.
Anfragen könnt ihr alle Aufnahmebereiche und bei interessanten Projekten manchmal sogar TfP.
Ein paar Arbeiten von mir findet ihr auf meinem Profil oder fragt die Suchmaschine eures Vertrauens... ich schreibe hier mit Echtnamen *g*
Ein kleines Shooting gibt es bei mir schon für 50 EUR. Alles natürlich mit Vertrag der die Nutzung regelt und Termine können wir individuell auch gerne spontan abklären!

Noch Fragen??? Einfach eine PN schreiben!!!

Liebe Grüsse
Andy

AvOffenblende
Andreas Vorreyer
zeigefreudige frauen bis 40j,
hey wie ihr seht bin ich fotograf,

suche scheue zeigefreudige frauen grins,,,glg
Lightninja Fotograf BW/RLP
Herkunft / Ort: Oberhausen Rheinhausen (BW)
Alter: 42

Die Erotik verleiht unserer Fantasie Flügel. Erotik-Fotografie ist eine Inspiration. Sie lebt durch das geheimnisvolle Spiel von Licht und Schatten, die Intimität nicht alltäglicher Blickwinkel. Jede Frau ist schön und hat eine ganz persönliche erotische Ausstrahlung, die sie oft erst durch das Foto-Shooting entdeckt. Model-Maße sind dafür keine Voraussetzung, wie in der Liebe zählt allein das authentische Gefühl.

Ich betreibe Anspruchsvolle Fotografie was gerade im Bereich Erotik und Akt eine besondere Herausforderung darstellt. All zu schnell wirken Fotos mit nackten Körpern einfach nur billig! Mein Anspruch liegt viel höher.

Wenn Ihr also einen Knipser für 0815 Fotos sucht klickt schnell weiter.

Solltet Ihr aber meiner Meinung sein das auch Akt und Porn-Art Fotos anspruchsvoll gestaltet sein sollten fragt nach meinen Konditionen. Oder schlagt mir ein wirklich interessantes TFP Projekt vor zu dem ich nicht nein sagen kann. *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
OnLocation + flexibel
versuche ich meine Fotografie zu gestallten.

Hallo erstmal !

Ich fotografiere nicht Hauptberuflich aber leidenschaftlich gerne.

Mein Arbeitsbereich erstreckt sich von ganz lieben Portraits , über Erotik bis hin zu TeilaktAkt.

Auf Anfrage fotografiere ich teils auch Körperdetails bis hardcore, das entscheide ich dann aber induviduell.

In vielen Fällen arbeite ich auf TfP Basis , d.h. ich darf die Fotos nicht kommerziell verwenden und du darfst / Ihr dürft die Fotos nicht kommerziell verwenden.

Alles andere wird preislich je nach Anfrage und Aufwand festgelegt.

Ich habe kein eigenes Studio, sondern arbeite outdoor und on location (dies kann auch eine Wunschlocation sein) oder gar bei dir / euch zu Hause wenn gewünscht.

Ausrütung sowie Beleuchtungszubehör ist vorhanden.

Ein paar arbeiten findet Ihr in meinem Profil . Schaut infach mal rein und bei Interesse meldet euch.

Ach so, mein Einsatzgebier ist weitgehend Kreis ME + Raum Düsseldorf und Ruhrgebiet.

LG an alle
**********light Mann
268 Beiträge
Model gesucht, Raum WN/LB/S oder weiter..
Seit ein paar Tagen bin ich nun hier dabei und will mich mal kurz vorstellen. Kurz desshalb, weil auf meinem Profil schon eine ganze Menge über mich steht. Mein Interesse hier im JC ist hauptsächlich erotische Fotografie.

Daher suche ich hier in der Gruppe Kontakte zu Modellen (w, m, m+w) aus meiner Gegend. Im Idealfall ein weibliches Model ab Mitte zwanzig (kein Muß!), die sich ebenfalls für Fotografie begeistert und Lust hat sich auszuprobieren und zu experimentieren. Du hast eine coole Idee oder eine tolle Location? Oder willst einfach wissen wie es ist vor der Kamera zu stehen?
Und nein, ich erwarte keine große Erfahrung und auch keine klassischen Posings. Klingt interessant für dich? Dann schreib ein paar Sätze und wir schaun mal was dann wird.

LG

Black_and_Light
Fetisch- und Sessionfotograf
Hallo in die Runde,

ich bin nicht der Profi unter den Fotografen, aber seit Jahren als Hobby damit unterwegs.
Ich kann mich nicht unbedingt als Fotograf für Hochzeiten und Firmenfeste bezeichnen und auch nicht als der Spezialist für Kalenderbild und Hochglanzbilder.

Ich versuche das Leben einzufangen, den Moment, die Ehrlichkeit und die Seele der Menschen die mir vor die Kamera kommen.

Seit geraumer Zeit konnte ich meine Frau auch mit dem Virus infizieren, selbst mal die Kamera in die Hand zu nehmen und Ideen umzusetzen.

Wenn ihr also auf der Suche nach dem etwas anderen Knipser seit, dann schaut euch doch mal bei uns auf dem Profil um.


LG Andree
Bild ist FSK18
süssefrucht
***70 Mann
150 Beiträge
Guten Morgen Profession...
Guten Morgen allerseits,

es ist mir eine Freude nun hier einmal spontan zum Thema zu schreiben...

Professionell.. hat nicht unbedingt nur einen guten Klang?

War Da Vinci professionell? Was macht es genau aus? Nur das Geld verdienen?...
für mich hat es eher andere Qualitäten, die sich in gut ausgerägten Softskills zeigen, die wir oft vermissen. Abgesehen von stetigen Bemühungen um eine immer besser werdende und ohnehin überdurchschnittliche Leidenschaft zum Thema und Qualität der Arbeit.

Letzendlich hoffe ich dass alle Kollegen, die sich hier als professionell empfinden oder angesehen sind auch mal Ihr Tun überdenken.. denn professionell ist auch abstand zu nehmen um sich auf einen neuen Level zu bringen.
Für mich ist dieser Level absolut - nicht relativ sondern einfach und zeitlos.
Sagen wir Da Vinci als Minimum, also ich glaube da haben wir alle noch was zu tun;-))


Herzlicher Gruß
Dom70
***ci Paar
36 Beiträge
Fotograf/in gesucht PLZ 78/79
Hallo, wir suchen einen Fotografen oder eine Fotografin,...damit wir bald super schöne Bilder haben,...
******rld Mann
976 Beiträge
16.02.2014 in 45883 GE
Glück Auf!

Ich suche Modele, die Interesse an einem TFP-Shooting in einer alten Industrieanlage in Gelsenkirchen haben. Keine Angst die Anlage ist beheizt und saniert. *zwinker*

Aufnahmebereiche Dessous, Akt, Fetisch ...!

Das Shooting soll mindestesn zwei Stunden dauern, wenn ihr mehr Zeit habt, dann natürlich auch länger!

Alles weitere per PN. Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte!

Glück Auf!
afa_world
Hier etwas aus meinen letzten...
... beiden Shootings.


Ich Suche stets neue mutige, interessante Models, die Spaß an schönen erotischen Fotos von sich haben und kein Problem mit etwas Nacktheit haben!


Anbei noch ein link zu meinem aktuellen Shooting-Aufruf:

http://www.joyclub.de/my/fotojob/2444893-16389.shooting_akt_bis_pornart_07_07_bis_27_07.html
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.