Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Fotograf sucht Modelle - Raum Rhein/Main8
Ich bin Fotograf und würde gerne in die Welt der Aktfotografie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Fotografen, Modelle und Fotointeressierte - Teil 2

Profilbild von mir
*****oto Mann
113 Beiträge
solange es noch warm ist
solange es noch warm ist sollte man es nutzten um schöne Bilder zu machen, ich suche deshalb weibliche Models oder Paare die lust auf schöne Frivole Bilder haben in und um Baden-Baden oder auch in einer anderen Stadt im Umland hat ........
ab 18 Jahre und dein Gewicht sollte zur größe passen .....
über eine positve Nachricht würde ich mich sehr freuen ...

lg Andy
Ela in Summer
*******ike Mann
3.504 Beiträge
PLZ 95... Bayern/Thüringen - 13.09. bis 04.10
Bin in der Zeit vom 13.09. bis voraussichtlich 04.10. in Bad Steben.

In dieser Zeit suche ich zeigefreudige Personen für Shootings.
Art: Je nach Absprache von Portrait, Fashion bis PornArt
Wer: Frauen und Paare

Da ich mich in der Gegend nicht auskenne würde ich mich über einen Kontakt vorab freuen. Ggf. könnt Ihr mir ja die Gegend ein wenig zeigen. Dabei lässt sich dann das ein oder andere Szeanrio fotografieren.

Alles weitere per PN.

Viele Grüße
Mike
Suche Modelle für Tfp Shooting
Wo: Raum Augsburg
Location: Indoor
Aufnahmebereiche: Dessous, Teilakt, Akt
Wer: Weibliche Modelle, gerne auch Anfänger
Termin: nach Absprache

TfP Vertrag
Begleitperson ist natürlich kein Problem.

Hallo,
Zwecks kompletten Neuaufbaus meines Portfolios suche ich Modelle
für oben genannte Aufnahmebereiche.
Da der Winter vor der Tür steht, eher indoor aufnahmen in einem alten Stadel welches auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist.

Sprich viel Holz, Backsteinwände, Staub, Spinnweben
Kein klassisches steriles Studio *zwinker*

Sollten noch schöne Herbsttage kommen habe ich eine klasse Lost Place Location.
Mit den ganz Kälteresistenten gehe ich auch seehr gern in den Schnee, sollte er denn kommen

Die Bildideen die ich im Kopf habe umfassen eine Menge verschiedene Bereiche,
Klassische Lowkeys, Mehlshooting, Farben, Milch, Kunstblut, Bodyparts, Tücher, Seile, Badewanne (noch nicht vorhanden)

Da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein, auch eigene Bild / Projektideen sind sehr willkommen.
Dusche / Wc sind im direkt angeschlossenen Wohnhaus vorhanden, so das auch ganze Shootingtage möglich sind *ggg* , Kaffe ist immer in rauen Mengen vorhanden!

Freue mich auf eure Nachrichten.

Viele Grüße,
Björn
Fotograf | fargotoF. Model: Me, myself, and I
*****toF Mann
85 Beiträge
TfP am WE 22.-24.09.17
Am kommenden Wochenende habe ich noch viel Zeit um ein Shooting *knips* zu machen. Ich bin zwar quasi Anfänger (bisher war fast ausschließlich meine Frau das Model) aber würde gerne die Gelegenheit nutzen meine Erfahrung auszubauen. Welches zeigefreudige Girl, Dame oder Paar hat Lust auf ein Shooting? Kostenlos für Dich/euch versteht sich von selbst, da TfP.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.