Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
946 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1243 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?119
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Große Schamlippen / Teil2735
Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Schamlippen

*****e_R Frau
3.678 Beiträge
gut, dass da eingeschritten wurde
ich meinte doch auch in erinnerung zu haben, dass es hier ums reden geht.
zeigen kann man sich ja auch real (ab morgen in DK am FKK).
********nn_L Mann
316 Beiträge
Lustlippen
Lustlippen, oder auch Liebeslippen, es ist pure Erotik, vollendete Weiblichkeit.
Je größer, je deutlicher sie sichtbar sind, desto mehr weibliche Lust strahlt eine Frau aus.
Wenn eine Frau mit diesen besonderen Gaben der Natur ausgestattet ist, dann ist es sehr schön, wenn sie diese mit Stolz, mit großen Stolz zeigt.
******_92 Mann
1.194 Beiträge
ich denke da gibt es auch einschnitte
so schön das Männer auch finden aber nicht jede frau kommt damit zurecht.
Schamgefühle kommen auf wen die inneren Lippen zu sehr hervor treten das verbergen
dann manche Frauen gern meiden den FKK oder gehen mit Höschen nur Brust frei baden.
********nn_L Mann
316 Beiträge
Schade
Es ist sehr schade, wenn eine Frau ihre Weiblichkeit,
die durch hervorragende Lustlippen unterstrichen wird,
nicht zeigen mag. Ein großer Busen wird stolz gezeigt,
so sollte es auch mit den Lustlippen sein.
Die Verherrlichung der "Jungmädchen" in der Werbung
sind vielleicht der Grund für diese falsche Scham.
********nn_L Mann
316 Beiträge
Ergänzung
Einem Würmchen werden volle, weiblich erotische Lustlippen möglicherweise wie Schnitzel erscheinen.
Je kleiner die Hecke, desto größer der Gartenzwerg.
ist es nicht herrlich...
... eine Frau zu sehen, zu spüren, wenn sie die schönen primären Genitalien... sprich ihr Fötzchen mit wunderbaren Schamlippen zeigt... nichts für ungut, auch die anderen haben ihren Reiz, doch kommt es mir immer so vor, als ob die Frau mit schönen großen Schamlippen eine FRAU ist... das andere hat etwas mädchenhaftes.. Also jedem wie es beliebt...
Ich liebe
..grosse Schamlippen.
Es ist schön eine Muschi mit Grossen Schamlippen mit der Zunge zu liebkosen und an den Lippen sanft zu saugen.
******_92 Mann
1.194 Beiträge
ganz meine Worte @ aquamann69
danke
und es ist auch ein herrlicher anblick wen man die großen inneren Lippen ausbreitet
biedet sich der anblick eines herrlichen Schmetterligs da, und es macht noch mehr lust
auf verwöhnen mit der Zunge.
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
das ist schön geschrieben
bei mir jedenfalls sehen die inneren schamlippen wirklich wie schmetterlingsflügel aus. nicht fleischig, aber groß und dehnbar.
******_92 Mann
1.194 Beiträge
@ Wiebke_R ?
würdest du mir mal einen ganz Privaten Anblick gönnen
( den ich habe keinen zugriff auf FSK 16,18 )
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
zeige ich schon auch privat
bei entsprechender gegenleistung.
aber hier geht es ja eher um die probleme, die durch lange oder dicke oder ungleiche schamlippen entstehen und wie wir frauen damit umgehen.
für mich ist radfahren immer noch ein problem, wenn ich einmal dabei erregt bin, zb durch heiße gedanken beim radeln oder durch fummeln oder sogar sex unterwegs im wald oder so.
dann kommen natürlich die kleinen inneren schamlippen heraus und sie bekommen voll den druck ab, vom sattel und vom radeln.
da ist schon sehr unangenehm, und hinterher zuhause juckt es dann auch ziemlich.
das ist auch der grund, warum ich doch oftmals nen slip drunter trage, damit was dazwischen hab, wenn ich mich unten kratze.
sonst riechen meine finger hiterher ja sofort.
**********abaer Mann
719 Beiträge
ist es dann so,
dass deine kleinen schamlippen (hervorgequollen und durch die reibung drangsaliert) heiß und rot von der reibung sind?
und bekommst du dadurch eher lust, hinterher etwas mit ihnen zu machen oder es dir selber zu machen? oder ist es eher andersherum, dass du sie in ruhe lässt nach dem radfahren oder sie sogar kühlst oder einreibst?

gibt es überhaupt frauen, die ihre genitalien einreiben, sei es vor dem radfahren oder eben hinterher?
Ich habe auch große Schamlippen. Aber es macht mir nichts aus, da man damit ganz gut leben kann.
Dem einen gefällt's, den anderen nicht.

Aber ich finde, man sollte in erster Linie nicht darauf achten, denn der Mensch an sich sollte an erster Stelle stehen.
*********ichy Paar
9.598 Beiträge
Hallo http://www.joyclub.de/my/3633550.traeumereien_nw.html, den meisten Männern gefällt es!
Macht doch viel Freude, wenn Mann oder auch Frau daran und damit spielen darf.
Hallo chrissy_michy, das kann ich mir gut vorstellen, das es den meisten Männern gefällt *smile*. Wahrscheinlich nicht nur den Männern, auch sicherlich einige Frauen.
*********ichy Paar
9.598 Beiträge
Sorry http://www.joyclub.de/my/3633550.traeumereien_nw.html und restliche Weiblichkeit, selbstverständlich gefällt das was Männern gefällt auch sicher der einen oder anderen Frau und umgekehrt gilt das gleiche, auch wenn es hier ja um weibliche Attribute geht.

Sorry for that!!!!
@chrissy_michy
Wofür hast du dich jetzt entschuldigt? *nachdenk* Bin doch nur auf deinen vorherigen Text eingegangen.
*********ichy Paar
9.598 Beiträge
Dachte, es kann nicht schaden... und bevor jetzt eine Diskussion um Emanzipation etc. entsteht, wollte ich das gern auch auf die holde Weiblichkeit ausdehnen.

Letztlich soll diese Form der Schönheit, wie auch jede andere, dem gefallen, der Gefallen daran hat.
Über Schönheit und Geschmack läßt sich nun mal nicht streiten, denn Sie liegt immer in den Augen und auf der Zunge des Betrachters.

Wir finden es schön.
*******asel Paar
46 Beiträge
Ihre Blume...
Verpackt 😋
Bild ist FSK18
Sieht sehr heiß aus
***ka Paar
1.846 Beiträge
Sofa
...
Bild ist FSK18
Sooo lecker!
Perfekt!
******_92 Mann
1.194 Beiträge
wirklich eine pracht
so einer Lady würd ich auch gern mal begegnen
Heißer Anblick
Wir lieben beide große Schamlippen
es ist einfach herrlich daran zu spielen lecken saugen usw....
Bild ist FSK18
Noch eins
Beim Sonnenbad
Beim Sonnenbad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.