Bild Fotoaktion
Hallo ihr lieben "Zeigefreudigen",

bald ist wieder Weihnachten und wir würden uns wahnsinnig darüber freuen, genügend passende Bilder dafür von euch zu bekommen.


Was haben wir uns für 2021 so vorgestellt ???

Wir hätten dieses Jahr wieder gerne "Weihnachtliche ganzkörper Aufnahmen", wir sind hier ja schließlich in der Gruppe "Zeigefreudig" !!!

Von hell bis dunkel, licht und schatten, SW oder Farbe, High/Low/Color-Key, ist alles erlaubt, "solange es im richtigen Bezug zu Weihnachten steht und es Ganzkörperaufnahmen sind".
Natürlich dürfen Gesichter auch unkenntlich gemacht werden, aber den ganzen Körper hätten wir dieses mal schon gerne drauf.

Bilder die nicht den oben genannten Regeln entsprechen, werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht und werden nicht am Kalender teilnehmen !!!

Pro Mitglied sind maximal 5 Bilder erlaubt!

Bis zum 30.11.2021 könnt Ihr nun Eure schönsten Bilder hochladen und mittels der "Herzen" Eure Favoriten bewerten.
Die Bewertungen werden bis zum Schluss ausgeblendet, das bedeutet wieder Spannung pur !!!

Danach wird sich bis zum 24.12.2021 jeden Tag ein Türchen öffnen, dahinter verbergen sich dann die von Euch präsentierten und ausgewählten Bilder.

Helft uns den Kalender reichlich zu füllen.
Wir freuen uns schon riesig auf Eure schönsten Bilder.

Viel Spass dabei

Liebe Grüsse Euer Mod. Team
Beendet 9 Beiträge