Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder Thread für "Jedermann"

*******2000 Mann
856 Beiträge
@****or:
das Bild ist 60*80 cm.
Ich habe Manowar letzten August in Aarburg (Schweiz) auf dem Festival gesehen, da war dieses Logo ("Lord of the steel") als Hintergrund der Bühne in riesigem Format aufgehängt. Das hatte mir gefallen und ich dachte mir: das wird eines meiner nächsten Bilder *smile*
*******2000 Mann
856 Beiträge
@******iza:
Du hast Recht, Airbrush ist in der Anschaffung teurer als ein paar Pinsel. Aber auch bei dem Material (Kompressor und vor allem bei den Pistolen) darfst Du nicht sparen, denn dann verlierst Du schnell die Lust am Malen. Beim nächsten Bild, das im Format deutlich grösser ist, wird sehr viel Airbrush eingesetzt werden und die Tage endlich wärmer. Bei grossen Flächen spritze ich nur auf dem Balkon, nicht in der Wohnung
******iza Frau
31 Beiträge
Ich hab 'früher' auch meine Staffelei im Garten aufgestellt... da kann man mal mit Acrylfarbe oder mit Body-Painting-Farbe richtg nach Lust und Laune rumschneißen... ährm, räusper.. *neck* *floet* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.