Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neue Gruppe mit verwandten Inhalten
Für jene Mitglieder die über die Kunst hinaus auch allgemeines Interesse an Grafik und Gestaltung haben ....stelle ich hier mal auf Anfrage eine neue Gruppe vor.

https://www.joyclub.de/groups/die_grafiker/

Da sie neu ist wird sicherlich noch viel Aktivität nötig sein um sie in Schwung zu bringen.

Natürlich ist es mir lieb wenn ihr unserer Gruppe dennoch treu bleibt...das eine schließt ja das andere nicht aus.

LG
Jan
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten...
für alle Gruppenmitgliedern und ihren Lieben.
Mögen eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.
Auf dass das kommende Jahr für die Gesellschaft, für die Kunst und für jeden einzelnen ein deutlich besseres wird als dieses Jahr .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.