Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Strand

*******rre Mann
2 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FKK Strand
Hallo Ihr Lieben,
kennt jemand gute FKK Strände an denen etwas geht?
Liebe Grüße
******k79 Paar
1 Beitrag
Wir wollen das demnächst bei gutem Wetter mal testen in Ooskapelle, da gibt es ja einen ausgedehnten FKK Bereich...

Mit großer Strandmuschel und Sonnensegel sitzt man nicht nur schön im Schatten, sondern auch nicht so auf dem Präsentierteller...
*********evil Frau
3 Beiträge
Hi zusammen,
In den vorderen Düren am FKK-Strand von Oranje Zon geht häufig was. Der Weg ist zwar etwas weiter durchs Naturschutzgebiete aber es lohnt sich.
********1800 Mann
25 Beiträge
Jemand von euch auf dem Platz Flevonatuur?
Lg
*****r01 Paar
261 Beiträge
wir sind dan auch oft ist da ein schön fkk strand *top2*
****K55 Mann
43 Beiträge
Leider ist der Zutritt in die Dünen von Oranjezoon strikt verboten und es wird seit diesem Jahr streng kontrolliert. Mir wurden auch schon 130€ Strafe angedroht, nur weil ich etwas höher am Strand lag.
Empfehlenswert ist der FKK Strand bei Neeltje Jans, da findet man in den Dünen schöne Sicht und windgeschützten Mulden und man läuft nicht soweit vom Parkplatz bis dahin
*********nke27 Paar
52 Beiträge
Moin zusammen,

es wird seid einigen Jahren unregelmäßig in Oranjezon kontrolliert, dieses Jahr berichtet sogar die niederländische Presse, dass bis auf weiteren die Ordnungskräfte und Standbewaching mit Drohnen kontrolliert und Dünengänger/ieger nachverfolgt werden. Also.....schön den langen Strand zum Sonnen nutzen oder auf Neetje Jans ausweichen *g*
*********erer Mann
279 Beiträge
Die Dünen bei Oranjezon sind durch die Stürme und das Meer in den beiden letzten Jahren auch sehr in Mitleidenschaft gekommen, so dass das Betreten der Dünen mittlerweile zu große Schäden verursacht. Und die Niederländer sind zu Recht besorgt um die Dünen als Sturmflutdeich.

Früher war in den Dünen sehr viel los, aufgeschlossene Paare und Männer tumelten sich dezent in den Dünen. In den letzten Jahren war aber von "dezent" keine Rede mehr. Es sind ströme von Männern unterwegs gewesen, die ständig auf der Suche waren. Dann standen zuletzt auch viele Männer am oberen Dünenrand schwanzwedelnd, gut sichtbar in der Nähe der Badegäste mit ihren Kindern. Schlechtes Benehmen führt halt immer dazu, das Kontrollen strickt werden und Belästigungen konsequent verfolgt werden.

Schade, war immer ein sehr spezieller Ort. Aber ich kann die Behörden verstehen. Kann sehr teuer werden - Geldstrafe beim Betreten der geschützten Dünen bis hin zu strafrechtlichen Anzeigen bei unsittlichem Verhalten.
****K55 Mann
43 Beiträge
Ich kann das bestätigen, das Betreten der Dünen ist verboten und es wird scharf kontrolliert, kostet 130€ wenn man erwischt wird.

Alternativ kann ich den FKK Strand Neltje Jans empfehlen. Klein, aber genug Versteckmöglichkeiten und ich habe noch nie Kontrollen gesehen
********2019 Paar
164 Beiträge
Zitat von ****K55:
Ich kann das bestätigen, das Betreten der Dünen ist verboten und es wird scharf kontrolliert, kostet 130€ wenn man erwischt wird.

Alternativ kann ich den FKK Strand Neltje Jans empfehlen. Klein, aber genug Versteckmöglichkeiten und ich habe noch nie Kontrollen gesehen

Am Neltje Jans gibt es aber sehr viele Erdmännchen. Die können einem schon ziemlich auf den Sack gehen. *zwinker*
*********erer Mann
279 Beiträge
Falls "Paar" nicht gerne zu viele Zuschauer haben möchte, oder die in respektvollem Abstand, kann ich nur empfehlen, die Bereiche für Gay-Männer aufzusuchen. Dort ist man i.d.R. relativ ungestört, aber nicht alleine.

Erdmännchen hatten bei Oranjezon mehr als überhand genommen, wie ich bereits oben schrieb. Leider ist der "Druck" auf den meisten FKK-Bereichen überall deutlich gestiegen.
*********erer Mann
279 Beiträge
Bei Vrouwenpolder - Oranjezon

und sicher mittlerweile an anderen Stellen
Geen Seks
*******560 Paar
2 Beiträge
Wij gaan steeds naar het strand in Groede en daar is geregeld wel nog iets te beleven in de lagere duinen
****_65 Mann
39 Beiträge
Mmm ik ook wie weet maken we es kennis vanaf april weer beter om’ daar te gaan
*******018 Paar
1 Beitrag
Wij neeltje jans.
Lekker sexen in de duinen *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.