Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moment-Aufnahmen

*******ant Frau
28.103 Beiträge
P. S.
@*******Sane
Das mit der Fehldiagnose ADS wusste ich tatsächlich nicht. Danke für den Hinweis!
*******ant Frau
28.103 Beiträge
Zitat von *******Sane:
Solche Sätze schlicht nicht einordnen zu können, ist vielleicht ja sublimiertes HSP? *nachdenk*
Lach, nein, ich glaube es ist und bleibt veredelte Spekulation... ;-)

Haha- ich habe mir das Spekulieren tatsächlich weitestgehend abgewöhnt.

Früher war ich ein Tischtennisball, der von den Wellen (=extremst wahrgenommene Gefühle anderer, egal welcher, Menschen)
herumgeschleudert wurde.
Heute muss ich schon einfordern, dass jemand Klartext redet.
*ggg*
*lol*
Ihr habt Sorgen.
Ich wollt erst schreiben ob Du mich ärgern willst wegen dem Klavier.
So charmant sadistisch, das diese Musik nun immer spielen muss UND ICH DESWEGEN GARANTIERT LÄNGER IM LADEN WÄRE.
Deshalb tztz.
*******ant Frau
28.103 Beiträge
Ähm-
Ja, ich habe Sorgen. Jede/r hat sie.

Auf wen beziehst du dich jetzt gerade,
so mit "ihr" und "du"?
Rein zum Verständnis und wertfrei!

Ich kann, obwohl maso, meine Trigger leider nicht erotisieren.
*zwinker*
?
Auf dich und Aladin.
Das war gaaaaanz unkompliziert gemeint, wusste ja nicht dass das zu so einen Problemchen mutieren würde.
**********magic Paar
277 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich komme mit der Musik eigentlich in den meisten Fällen klar. Was mich eher stört sind Unterhaltungen z.b. in Einkaufszentren weil es da so viele auf einmal und durcheinander sind. Auf der Bowlingbahn mit Musik und Lichteffekten mit mega Reizen auf einmal sind es z.b. auch eher die Lichteffekte die mir mehr zu schaffen machen als die Musik.

enchained_magic(w)
*******ant Frau
28.103 Beiträge
@*********minin
Hä? Wieso jetzt "Problemchen?
Ich hatte nur eine einfache Frage gestellt. Mich wundert dein ausweichendes Verhalten und deine (ab)wertende Wortwahl.
*nixweiss*
Jeder, wie er kann. *zwinker*
*****020 Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Beiträge

Habe jetzt wirklich einen Termin bei meinem Coach und Therapeuten gemacht. Bin ja wirklich total überrascht das Ad(h)s in Verbindung gebracht wurde, auch in meiner Therapie. Das möchte ich mal durchsprechen und im Notfall als " meins " annehmen.
Es kostet einfach so viel Kraft, hab alles durch an Patentrezeptchen, einzig eine Medikamentöse Behandlung, nach klassischen Burnout, hat nach einer Weile Erleichterung gebracht. Das möchte ich nicht mehr, die Absetzung war nicht einfach damals. Ich kam dann auch ohne Medikamente gut klar. Denke ich habe auch einfach Sorge das das wieder losgeht.
Deshalb möchte ich rausfinden ob es eine Art Momentane Dysfunktion ist oder sich was anbahnt.
**********magic Paar
277 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hab ich heute morgen gelesen und musste schmunzeln. Wenn das nur immer so einfach für uns HSP wäre... aber richtig ist der Spruch schon. Ein großes Stück weit können wir versuchen uns abzugrenzen. Wollte das einfach mal zur Motivation mit euch allen teilen *g* habt einen guten Wochenstart

LG enchained_magic (w)
**********stasy Paar
714 Beiträge
@**********magic

Ja, schöner Merksatz, nur irgendwie gerade als hochsensibler Mensch sehr schwer umzusetzen. Weiß nicht, wie es Euch geht, aber Situationen und Wörter haben bei mir ein langes Nachbeben. Und dies zu verändern finde ich fast unlösbar.
Grüße
Leeny
*****020 Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wirklich schöner Satz.
Auch ich musste lächeln, zumal ich heute früh dachte, es geht besser....
Mir darf nur keiner mit platten Kalenderspüchen heute kommen.

In einem anderen Program zur Selbstfürsorge geht es grade um innere Zufriedenheit *zwinker*

Knopf AN ... wo isser ? *les*
****a65 Frau
1.520 Beiträge
Ich liebe Musik! Und die Erfahrungen wie Ihr habe ich noch nicht gemacht, bei unserem REWE war keine Geräuschkulisse. Nur bei EDEKA. Und die brachten voriges mal so einen tollen Song, dass ich glatt das weiterfahren vergaß.
Ich höre auch keine spezielle Musikrichtung - alles querbeet, je nach Gemütslage. Und schon macht die Zauberin Musik, dass es mir wieder gut geht!
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Wenn ich das hier so lese, bin ich heilfroh, dass ich mit den Jahren gelernt habe mich völlig abzuschotten, wenn es mir zu doof wird. Das hat recht lange gedauert so ein Ein-Aus-Schalter zu werden. Ich lasse nur noch meine Partnerin ganz ran, mache für sie voll auf. Auf jeden Fall fast immer. *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.