Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
697 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipzig Young & Sexy #YAS #LEIPZIG - Schkeuditz (24.02.2024)

YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.617 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leipzig Young & Sexy #YAS #LEIPZIG - Schkeuditz (24.02.2024)
Young and Sexy

Couple & Ladies Clubbing

*achtung* NUR FÜR PAARE UND SOLODAMEN *achtung*

ACHTUNG ALTERSBESCHRÄNKUNG!!!
*alarm* das Höchstalter für Teilnehmer liegt bei 45 Jahren

*alarm* *alarm* *alarm* FRÜHBUCHERRABATT 10 EURO für die ersten 30 angemeldeten Paare!!! *alarm* *alarm* *alarm*
*beep* GILT NICHT BEI ANONYMEN ANMELDUNGEN

YOUNG AND SEXY - Das Motto ist Programm!!!

Seid auch Teil der jungen und äußerst attraktitven YourNITELIFE Gäste!

*dj* mit tanzbaren Beats aus den aktuellen Charts and Clubclassics

Speisen und Getränke sind inklusive!

FOLLOW US ON JOYclub *pfeil* Kontakte klicken und dann auf als Fan speichern *top*

Unsere Community hier bei JOYclub: yournitelife
Tretet gleich bei um alle aktuellen SPECIAL´S von YourNITELIFE zu erfahren!


Leipzig Young & Sexy #YAS #LEIPZIG

Schkeuditz, Sachsen
24.02.2024

Leipzig Young & Sexy #YAS #LEIPZIG



Noch auf der Warteliste, freue mich aber schon jetzt auf meinen ersten Clubbesuch. Bin aber auch schon ganz schön aufgeregt… 😊
******ral Frau
3 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallöchen in die Runde,

Ich möchte hier gern ein Anliegen platzieren bzw fragen, ob man ggf.die reise nach Schkeuditz gemeinsam antreten kann. Wir kommen beide aus Leipzig. Falls jemand Bock und Zeit hat sich zu opfern die Reise gemeinsam über die Bühne zu bringen dann meldet euch gern.

Die Eckdaten: unser Standort ist Wahren/Rathaus wir sind aber innerhalb von leipzig mobil und spontan.

Wir bieten: Unterhaltung und unpassende Kommentare zur richtigen Zeit. Offene und direkte Kommunikation.

Der Haken an der Sache ist nur, das wir selber kein Fahrzeug besitzen (kein Auto, kein Fahrrad, kein Pferd)

Wir freuen uns auf euch!
******ral Frau
3 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallöchen in die Runde,

Ich möchte hier gern ein Anliegen platzieren bzw fragen, ob man ggf.die reise nach Schkeuditz gemeinsam antreten kann. Wir kommen beide aus Leipzig. Falls jemand Bock und Zeit hat sich zu opfern die Reise gemeinsam über die Bühne zu bringen dann meldet euch gern.

Die Eckdaten: unser Standort ist Wahren/Rathaus wir sind aber innerhalb von leipzig mobil und spontan.

Wir bieten: Unterhaltung und unpassende Kommentare zur richtigen Zeit. Offene und direkte Kommunikation.

Der Haken an der Sache ist nur, das wir selber kein Fahrzeug besitzen (kein Auto, kein Fahrrad, kein Pferd)

Wir freuen uns auf euch!
*********g7793 Mann
14 Beiträge
Suchen noch eine weibliche Begleitung für meinen Kumpel. Würde mich freuen wenn es jemanden gibt
Schreibt mir einfach ✌️
**********rfurt Paar
222 Beiträge
Mitfahrgelegenheit

Hallo könnte uns jemand mit aus Erfurt hin und wieder heim mit nehmen ?
*******018 Frau
307 Beiträge
Hallo ihr Young and Sexy Party People,

meine Begleitung und ich suchen ein Pärchen für einen unvergesslichen, aufregenden und heißen Abend.

Ich entdecke gerade die devote Seite an mir mit ihm und seine Gedankenspiele ein Cuckold-Pärchen zu treffen und sich gegenseitig Lust zu bereiten,  haben mich im Kopf sehr gekickt. Ich würde es gern erleben, während dein Partner und ich zusehen, wie meine Begleitung mit der Dame von euch spielt oder eure Dame und mein Begleiter uns bespielen.

Vielleicht bist du als Frau sogar eine Switcherin und möchtest die Kontrolle komplett für diesen Abend abgeben?

Ja, was kickt euch? Lasst es uns wissen.

Du bist gern frech? Eventuell muss ich dafür die Gerte als Strafe spüren oder dein Partner. Soll er an diesem Abend einen Käfig tragen und ich bekomme die Anweisung seine Schwanzspitze mit meiner Zunge zu berühren oder ihn mehrfach bis kurz vor den Orgasmus zu treiben?

Oder ihr seid kein Cuckold-Paar und habt trotzdem Interesse, mit uns den Abend zu verbringen?

Euer er ist dominant und möchte seine Frau gemeinsam mit meiner Begleitung vorführen, verwöhnen oder nur benutzen? Ich werde definitiv keinen Sex haben dürfen, aber meine Lippen und meine Hände werden auf seine Anweisung hin Lust bereiten. Aktuell darf ich allenfalls ruinierte Orgasmen haben. Er sieht mich zu seinem Vergnügen gern geil und unbefriedigt.

Was auch immer - unser Kopf ist voll mit Fantasie in Richtung D/s mit einer Prise BDSM oder zwei, wer's etwas stärker mag.

Wer möchte schreibt bitte empaticpleasure direkt an, da er mir gegenüber weisungsbefugt ist. Ihr findet ihn in meiner Freundesliste.

Wir freuen uns sehr auf einen gemeinsamen Abend.

Sinnliche Grüße,
empaticpleasure & palme_2018
******ami Paar
6 Beiträge
Bezahlung
Man bezahlt dann vor Ort, oder? Wir haben zumindest keine Zahlungsaufforderung oder ähnliches erhalten.
*****291 Paar
9 Beiträge
Ja, in Bar...es geht keine EC-Zahlung
********schi Paar
3 Beiträge
Und nicht in Naturalien *liebguck*
******you Mann
34 Beiträge
@coupleoflove_98
Hallo ihr Beiden!

Wir können euch leider nicht auf euer Date anschreiben. Meldet euch doch mal bitte, wenn ihr Interesse an einem Kennenlernen habt oder eine Begleitung sucht 😊
*******_09 Paar
1 Beitrag
Hallo, wir gehen heute leider doch nicht, vielleicht ist es deshalb nicht möglich 🙈 Woher kommt ihr?
Liebe Grüße, Steffi
********pass Mann
26 Beiträge
Wenn ihr heute nicht geht und noch angemeldet seid könntet ihr eure Anmeldung bitte stornieren. Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.