Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipzig Young & Sexy #YAS #LEIPZIG - Schkeuditz (27.01.2024)

YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.617 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leipzig Young & Sexy #YAS #LEIPZIG - Schkeuditz (27.01.2024)
Young and Sexy

Couple & Ladies Clubbing

*achtung* NUR FÜR PAARE UND SOLODAMEN *achtung*

ACHTUNG ALTERSBESCHRÄNKUNG!!!
*alarm* das Höchstalter für Teilnehmer liegt bei 45 Jahren

*alarm* *alarm* *alarm* FRÜHBUCHERRABATT 10 EURO für die ersten 30 angemeldeten Paare!!! *alarm* *alarm* *alarm*
*beep* GILT NICHT BEI ANONYMEN ANMELDUNGEN

YOUNG AND SEXY - Das Motto ist Programm!!!

Seid auch Teil der jungen und äußerst attraktitven YourNITELIFE Gäste!

*dj* mit tanzbaren Beats aus den aktuellen Charts and Clubclassics

Speisen und Getränke sind inklusive!

FOLLOW US ON JOYclub *pfeil* Kontakte klicken und dann auf als Fan speichern *top*

Unsere Community hier bei JOYclub: yournitelife
Tretet gleich bei um alle aktuellen SPECIAL´S von YourNITELIFE zu erfahren!


Leipzig Young & Sexy #YAS #LEIPZIG

Schkeuditz, Sachsen
27.01.2024

Leipzig Young & Sexy #YAS #LEIPZIG



********2001 Paar
50 Beiträge
Sekt im Hotelzimmer ?!
Wir haben ein Zimmer im Primotel, gleich nebenan, kommen aber erst 20.30 Uhr.

Wer kommt auch etwas später und will zum Einstieg des Abends mit uns noch ein Kennenlern Sekt aufm Zimmer trinken? 🥂

LG M und M
********2001 Paar
50 Beiträge
...
Wir müssen leider kurzfristig absagen....
Wünschen allen Anwesenden viel Spaß!
******you Mann
34 Beiträge
Zitat von ********2001:
...
Wir müssen leider kurzfristig absagen....
Wünschen allen Anwesenden viel Spaß!

Oh, warum das? Ihr hattet doch noch zum Vorglühen eingeladen.
*********mmen Paar
3 Beiträge
Dank des DB Streikes werden wir heute leider nicht kommen zur YAS Party : (
*****291 Paar
9 Beiträge
Vorfreude, die schönste Freude😁
Endlich keine Nacht mehr schlafen 💃 wir freuen uns schon riesig auf heute Abend... die Nächte sind immer legendär und feuchtfröhlich 💧💧💧 bei den YAS Partys 🤤😝😄 M&S
******you Mann
34 Beiträge
Wir sind schon sehr aufgeregt und gespannt, was uns erwartet. Wir sind das erste Mal im Saphir. Hoffentlich kann man dort auch tanzen. Das ist immer ganz gut, um in den Flow zu kommen. Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften. Bis später 😚
********arba Paar
6 Beiträge
@******you … und wie man da tanzen 💃🕺🏼🪩 kann… das wird euch Mega gefallen. Sind heute nicht mit dabei aber dafür im Februar bei YAS um so mehr. Euch allen einen tollen Abend und immer schön aus der Hüfte. 🤠😘
*******s96 Frau
5 Beiträge
Wir sind auch gespannt 👌. Sind das erste Mal dabei und freuen uns auch auf nette Leute 😉❤️
******you Mann
34 Beiträge
Zitat von ********arba:
@******you … und wie man da tanzen 💃🕺🏼🪩 kann… das wird euch Mega gefallen. Sind heute nicht mit dabei aber dafür im Februar bei YAS um so mehr. Euch allen einen tollen Abend und immer schön aus der Hüfte. 🤠😘

Danke für die Info! Da freut sich das Tänzerherz 😊
********tig2 Mann
33 Beiträge
X.openminded....meldet euch doch bitte mal, euer Profil ist reizvoll..
Viel Spaß in Leipzig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.