Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zum Thema
jupa Parties in München?4
Habe heute von einer joyclubberin erfahren, dass es im hohen Norden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird es neue Partys in München geben?

********iese Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Wird es neue Partys in München geben?
Hallo ihr Lieben,

Ich wollte 2024 unbedingt auf die youngster Munich Party und habe gerade erfahren, dass diese es in der ursprünglichen Location - FFF-extasia - nicht mehr geben wird 😭.

Nun meine Frage:
Wird es wieder Partys von euch in München geben? Wenn ja wird gerade nach einer Location gesucht oder ab wann können wir mir neuen Terminen rechnen?

Beste Grüße und hoffentlich bis ganz bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.