Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
698 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipzig Young & Sexy #YAS #LEIPZIG - Schkeuditz (09.12.2023)

YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.617 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leipzig Young & Sexy #YAS #LEIPZIG - Schkeuditz (09.12.2023)
Young and Sexy

Couple & Ladies Clubbing

*achtung* NUR FÜR PAARE UND SOLODAMEN *achtung*

ACHTUNG ALTERSBESCHRÄNKUNG!!!
*alarm* das Höchstalter für Teilnehmer liegt bei 45 Jahren

*alarm* *alarm* *alarm* FRÜHBUCHERRABATT 10 EURO für die ersten 30 angemeldeten Paare!!! *alarm* *alarm* *alarm*
*beep* GILT NICHT BEI ANONYMEN ANMELDUNGEN

YOUNG AND SEXY - Das Motto ist Programm!!!

Seid auch Teil der jungen und äußerst attraktitven YourNITELIFE Gäste!

*dj* mit tanzbaren Beats aus den aktuellen Charts and Clubclassics

Speisen und Getränke sind inklusive!

FOLLOW US ON JOYclub *pfeil* Kontakte klicken und dann auf als Fan speichern *top*

Unsere Community hier bei JOYclub: yournitelife
Tretet gleich bei um alle aktuellen SPECIAL´S von YourNITELIFE zu erfahren!


Leipzig Young & Sexy #YAS #LEIPZIG

Schkeuditz, Sachsen
09.12.2023

Leipzig Young & Sexy #YAS #LEIPZIG



**********rfurt Paar
222 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo wir kommen von Erfurt aus nach Leipzig vieleicht möcht jemand mit uns zusammen fahren um die Zeit zu überprücken, wenn ja schreibt uns eichfach mal =)
**********r9291 Paar
1 Beitrag
*hilfe*

1. Party für uns und wir bräuchten dringend & gern ein paar Infos über Club, lokale Gegebenheiten etc. *grimasse*

Wer kann und möchte uns helfen? *happy*

LG
**********rfurt Paar
222 Beiträge
Zitat von **********r9291:
was wollt ihr denn wissen?

**********rfurt Paar
222 Beiträge
Schreibt uns einfach an
*****_85 Frau
3 Beiträge
Hotel
Kann jemand ein Hotels in der Nähe empfehlen?
*******ack Paar
3 Beiträge
Hallo ihr beiden. Da gibt es in Leuna Kötschlitz ein Holiday-Inn das ist in Ordnung.

LG Diana & Andy
*********cret Paar
2 Beiträge
Hey, das Saphier empfiehlt das Primotel direkt in der Nähe.
http://www.primotel.de
********1710 Paar
21 Beiträge
Auf dem Weg nach Leipzig.
Morgen im die Sachsen Therme und dann abends in Club.
Absolutes Wellnessprogramm.

Wer hat gleiches vor?

Meldet euch gern.
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.162 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Direkt gegenüber das primotel.de
600 meter entfernt
Hotel Leipzig West
Ca 4 km entfernd das oben erwähnte Holiday Inn

Liebe Grüsse euer Saphir-Team
*****969 Paar
12 Beiträge
Ist jemand im Regiohotel Leipzig-West und hat später Lust auf ein Getränk und vielleicht gemeinsam zur Veranstaltung zu gehen?

Liebe Grüße
Katharina und Christopher
**********ommon Paar
1 Beitrag
Ja, hier 🙋🏻‍♀️
Ich melde mich bei euch, wenn ich im regiohotel bin!
Viele Grüße, sara
Hey ihr lieben wir sind auch im selben Hotel und würden uns anschließen würden uns auch melden sobald wir da wären.

Lg
********0409 Paar
26 Beiträge
Mal schauen, wer uns im Regiohotel so über den Weg läuft. *haumichwech*
******_89 Paar
3 Beiträge
Wir sind heute auch im Regiohotel 😉 vielleicht sieht man sich ja auf ein Getränk. Meldet euch gern Lg
*****_85 Frau
3 Beiträge
Wir sind in apart Hotel Freiroda,
Ist jemand auch da. Bitte PN *bussi*
*******a89 Paar
10 Beiträge
we are at the Regio hotel. Does anyone want to play in the room?
*****_96 Paar
1 Beitrag
Tolle Veranstaltung
Es war wieder eine schöne Veranstaltung mit netten Kontakten in einem stilvollen Ambiente. Auch das Essen war wieder super. Etwas störend haben wir einen Mann im Pulli und Jeans empfunden. Es gibt einen Dresscode und daran halten sich die meisten auch. Es hat für uns etwas mit Respekt und Stil zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.