Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die V

*********_live Mann
2.284 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder die V
Hallo zusammen! *wink*

Wir würden uns freuen, wenn sich hier die neuen Mitglieder unter uns kurz vorstellen könnten! *freu2*
****90 Mann
21 Beiträge
Hi und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich komme aus Ulm und würde mich über die ein oder andere Partybegleitung freuen. 💃🏻🕺🏻
Ich freu mich auf neue Bekanntschaften, heiße Abenteuer 🔥 und Eure Zuschriften 🫶🏼

Liebe Grüße
*******uple Paar
1 Beitrag
Hi, Danken für die Einladung, freuen uns auf spannende Begegnungen verbunden mit viel Spaß und 🔥🔥🔥lg L+H
Erfahrener gutaussehender Swinger aus Rosenheim
Hallo zusammen,
bin seit 7 Jahren Swinger und sehr viel unterwegs in Clubs und Kinos. Bin mittlerweile mit allen Spielarten vertraut,und sehr offen für eure Wünsche. Ich würde mich sehr freuen über Nachrichten von Ladys und Paaren mit euren Wünschen. Bin mobil und besuchbar in Rosenheim. Gerne auch unerfahren und oder reifer. Traut euch gerne diese und nächste Woche auch tagsüber.

GG euer XXXwomanizer
Überzieher besorgt und es kann losgehen.
*****ady Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Ich bin neu im Joyclub und in gewisser Weise "unerfahren", ich befinde mich in einer offenen einseitigen Beziehung und bin nun hier auf der Suche nach dem Besonderen.
Mehr Informationen findet ihr in meinem Profil.

Gerne dürfen sich Frauen oder Paare melden.
Eine Mentorin zu finden, welche mir die ersten "bzw zweiten" Schritte zwecks Swingerclubs näher bringt wäre reizvoll.

Andernfalls bin ich ein entspannter und lustiger Zeitgenosse.
*********witch Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,

wir kommen aus Berlin und sind noch ziemlich unerfahren, was die weite Swingerwelt angeht - wollen das aber ändern, daher haben wir uns sehr über diese Einladung gefreut!

Wie an unserem Nickname vielleicht erkennbar ist, sind wir durchaus BDSM-affin 😁

Wir freuen uns auf spannende Begegnungen!
Wir würden uns freuen euch kennenzulernen viele Grüße Marco und IRA
*******cale Paar
19 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir haben gestern mit euch die erste Party im Extasia erlebt und sind absolut geflasht von diesem Abend. Das Kopfkino Wird uns noch länger begleiten.
Wir freuen uns schon aufs nächste mal und einen regen Austausch hier in der Gruppe.
Liebe Grüße
Libra & Scale
******rOx Paar
4 Beiträge
Hallo Zusammen.
Danke für die Aufnahme.
Wir sind noch neu hier und sehr gespannt und neugierig hier erfahrungen zu sammeln.
Lg
**********emmes Mann
64 Beiträge
Ihr Lieben, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme, bin gespannt was mich hier alles erwarten wird.

LG Plaisir
Einen wunderschönen guten Abend

Wir sind neu im Joyclub und in gewisser Weise "unerfahren", befinden uns in eine Beziehung und sind auf der Suche nach dem Besonderen.
*********bors Paar
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir sind ein Paar aus Südösterreich und endecken diese Welt gerade gemeinsam für uns 😜 wir freuen uns auf geile Parys mit euch
*******ion Mann
3 Beiträge
Großes Hallo ihr Lieben,

freu mich total auf viele interessante Gespräche und wilde intensive Treffen. Passion is a Habit!
& langes schreiben nicht mein Stil. Daher treffe ich mich sehr gerne frühzeitig auf ein kennenlernen bei einem Dinner oder nem Drink.
Ein kurzes telefonat finde ich attraktiv, es fördert die Lust und man weis direkt was Sache ist.

Lasst gerne eine Nachricht da, egal von woher ihr kommt, ich bin viel unterwegs.

Enjoyed das Wochenende 😘
********etel Paar
1 Beitrag
Hi ✌️ vielen Dank für die Aufnahme. Wir kommen aus dem Harz.
Hier bei JC sind wir noch nicht ganz so lang, haben dennoch bereits tolle Erfahrungen machen dürfen
& einige nette Paare kennengelernt. Wir wissen genau was wir wollen und freuen uns weiterhin auf Besuche in Clubs wo wir gerne auch mit Bekanntschaften einen netten Abend verbringen.
Wir sind gespannt was hier in der Gruppe so los ist 😎
Hi, Danken für die Einladung, freuen uns auf spannende Begegnungen verbunden mit viel Spaß und 🔥🔥🔥lg Tmo
******os1 Paar
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben 👋🏽
Vielen Dank für die schnelle und nette Aufnahme. Wir sind neu im Joy-Club, neu beim ausprobieren und neu in den Clubs. Freuen uns aber sehr unseren Horizont erweitern zu dürfen. Gerne kommen wir zu Veranstaltungen die nicht zu weit von Fürth entfernt sind.
🫠
********_023 Mann
1 Beitrag
Hi, komme ursprünglich aus Indien und freue mich auf geile Bekanntschaften.
Hallo zusammen,
Bin ein gutaussehender, standfester, sehr gut bestückter Swinger. Gehe seit 7 Jahren in Clubs, Kinos und natürlich private Treffen. Bin aktuell auf der Suche nach einem jungen Paar, daß Interesse an cockold Spielen hat. Bin darin erfahren, mobil und besuchbar. Also wenn ihr Interesse an diesen heißen Thema habt,und aus dem Großraum München/Rosenheim/Mühldorf seit, dann meldet euch einfach Mal bei mir.

VG euer XXXwomanizer
*****rge Mann
1 Beitrag
Hi und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!

Ich lebe in Wien und habe über die Jahre Erfahrung mit allen möglichen Spielarten gesammelt. Ich bin gerne auf den verschiedensten kinky und swinger Events unterwegs und freue mich auf Kontaktaufnahme durch Ladies und Paare.

Schöne Grüße
Max
*******user Mann
1 Beitrag
Hi ich bin neu aus Sachsen-Anhalt und hoffe einfach wen nettes zu finden mit dem Mal etwas Abwechslung und Action in mein Leben kommt. Joyclub wurde mir empfohlen. Aber funktioniert irgendwie gar nicht 😂😂 bin gespannt was hier so passieren wird🙈
*********5020 Paar
1 Beitrag
Hallo an alle hier in der Gruppe!
Und ❤ herzlichen Dank für die Aufnahme!
Freuen uns auf viele intersante und spannende Kontakte!
Liebe Grüße
*******uple Paar
13 Beiträge
Hi zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Freuen uns auf euch und heiße Treffen im Club 🔥
LG aus Karlsruhe
Sarah & Sascha
Hallo zusammen 👋
Danke für die Aufnahme in die Gruppe 😀
Wir freuen uns auf spannende Begegnungen und die ein oder andere Swingerparty😜
Liebe Grüße
*******1217 Paar
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben 🤗
Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe *love*

Wir sind sehr gespannt was und wer uns hier erwartet 😅
Freuen uns schon auf euch *freu2*

LG *wink*
*****uxX Paar
2 Beiträge
Hallöchen ihr lieben wir sind neue hier 👋🏻😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.