Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********e_123 Paar
78 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Herzlich willkommen *willkommen*

In dieser Runde könnt ihr euch, den anderen Mitgliedern vorstellen. Wir wir alle wissen fällt es vielen Mitglieder leichter andere anzuschreiben oder sich selbst einzubringen, wen diese bereits etwas von sich preisgegeben oder sich persönlich vorgestellt haben.
Wir bieten euch hier diese Möglichkeit denn wir wissen genau, dass erst Ihr, diese Gruppe ermöglicht und komplett macht ☺️☺️ in diesem Sinne, seit komunikativ und lasst die Gruppe erstrahlen 😍😍

Bienvenue les amis *willkommen*

Dans cette ronde, vous pouvez vous présenter aux autres membres. Nous savons tous que c'est plus facile d'écrire aux autres membres ou de s'impliquer soi-même quand les participants ont déjà révélé quelque chose sur eux-mêmes ou se sont présentés personnellement.
Nous vous offrons cette opportunité ici car nous savons exactement que vous seul rendez ce groupe possible et le rendez complet *g**g* dans ce sens, soyez communicatif et laissez le groupe briller *love5**love5*
*****e57 Frau
22 Beiträge
Hallo
Bin die Sylvie aus frankreich
Bin eine ts frau
Kann deutsch ou franzoesich
Und immer fur neue abendteuer zu eleben
Ich spraeche mit alle haben sie kein angst ich beisse nicht 😉
Kiss an alle 💋
Sylvie
Profilbild
*******jaVu
116 Beiträge
Gruppen-Mod 
So dann machen wir auch mal mit. Vielleicht interessiert es ja jemanden 😂

Also wir sind Tom und Carina. 17 Jahre glücklich zusammen, 11 verheiratet / 4 Kids / 3 Hunde … *hm* *oha*

Seit 2011 in der „ anderen Welt zugange „ 2018 unseren ersten Besuch im damaligen Fun and joy erlebt *kopfkino* … vor der Club Zeit erlebten wir das ein oder andere immer mal privat. *schleck*

Wir können sagen das wir bis heute viel gesehen und viel erlebt haben. *genau*

Sehr viele tolle Menschen kennengelernt aber auch einige „Blender“ … aber zu 90% wirklich absolut tolle Menschen… *knicks*

Für uns macht das ganze aus, dass alle so tolerant und offen sind… das lieben wir so. Man nimmt kein Blatt vor dem Mund und man darf „ man selbst“ sein… *top*

Ein Leben ohne Joy… na es ist möglich… aber langweilig!!! *oede* Auch wir hatten schon unsere „Pausen“ aber wie bei so vielen

EINMAL JOY IMMER JOY *tanz*

*joyclub*

Mittlerweile veranstalten wir Events und darin steckt unser ganzes Herzblut *herz2* … wir sind sehr dankbar für alle die hinter uns stehen und an uns glauben *herz3* ob Clubbetreiber … Freunde … bekannte … aber vor allem … jenen die sich auf unsern Events anmelden und uns somit ihr Vertrauen schenken indem sie auf uns setzen. *kuss2*

Daher werden wir immer auch ansprechbar sein sollte mal was sein… wir möchten weder abheben noch uns als was besseres sehen… wir möchten mit euch feiern … auf Augenhöhe *liebhab* !!! Denn wir wissen … ohne euch geht nichts … und daher mal ein ganz dickes DANKE an alle die uns bis hierher begleitet haben und jene die noch unsern Weg kreuzen werden - Seit eingeladen zu bleiben. *friends*

Ps : die Frage die uns am meisten gestellt wird :
„ JA, …. wir gehen auch manchmal hoch „ *floet*


Liebe Grüße Carina und Tom *hutab* *abgedreht*
****36 Frau
17 Beiträge
Hallo
Ich bin Lucy und freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Hallo einige von euch kennen mich bestimmt...
Freue mich auf die neue Gruppe 😊
Und auf neue bekanntschaften.
Bin schon länger in der Szene unterwegs...
Und natürlich hatte ich auch diverse Unterbrechungen.
Aber mein erster Club Besuch ist schon über 25 Jahre her 😉
Und irgendwie bin ich in der Szene hängen geblieben.
Freue mich einfach auf eine gute Zeit mit euch.

PS. @*******jaVu

Ihr wart wirklich schon in der zweiten Etage? 😂😂
Musste voher lachen als ich das gelesen habe.

Bin aber auch schon gefragt worden....

Also ich kann bestätigen das ich sowohl Carina als auch Tom schon oben gesehen habe...

Zu Details müsst ihr natürlich beide selbst fragen 😉

Was natürlich bedeutet das ich auch gerne oben bin 😜

Achso für alle die es nicht wissen sollten....
Im le clou sind die Spielwiesen in der 2. Etage 😜
*********e_123 Paar
78 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So so, die Threaderöffner haben sich selber noch nicht vorgestellt *haumichwech* Freunde, so geht das aber nicht *panik*

Dann werd ich das mal schnell ändern *tipp*
Wir sind Frank (42) und Julia (33) 😆 ( Das gibt Ärger, Sie ist nämlich erst in ein paar Tagen 33 *nase* ) Einige von euch werden uns schon aus dem Le Clou kennen ✌️ Mister Hosenträger und so 🥰 Desweiteren haben wir noch 3 Kids im Hause und 1 *hund*. Hat ja net jeder so Langweile wie Carina und Tom und schafft sich 4 Kids und 3 Hunde an *traenenlach* *haumichwech*
Auf Joyclub sind wir nun seit 2018, auf Wunsch meiner Frau aktiv und wir haben es bis jetzt nicht bereut *hotbanana*. Wir haben viele nette und coole Menschen kennen und schätzen gelernt und hoffen dass noch viele dazu kommen.
Wir lieben es Party zu machen in den verschiedenen Clubs *dance* aber auch dem *stoesschen* zuhause sind wir nicht abgeneigt.

Sollte ihr mehr von uns wissen wollen, einfach anschreiben. Wir sind ganz lieb 😁 ausser ihr verstosst gegen die Gruppenregeln, dann kommt der böse Mod zum vorschein *modda*
*******rxxx Paar
39 Beiträge
Hallo wir sind Dana und Jürgen 🙂 und sind seid 2 Jahren hier als Paar 👩‍❤️‍💋‍👨unterwegs aber wir sind nur hier ein Paar
Wer gerne mehr von uns wissen will kann uns gerne anschreiben wir antworten zu *100*
*********fun91 Paar
6 Beiträge
Halli hallo ✌️ Wir sind Laura und Chris. Wir sind seit 2015 im Lifestyle unterwegs. Früher waren wir öfter im 1001 anzutreffen und konnten dort viele nette Leute kennenlernen. Im Le Clou waren wir ebenfalls schon anzutreffen. Wir freuen uns auf neue Kontakte und einen tollen Austausch. Vlg ✌️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.