Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUB gesucht

*****795 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
SUB gesucht
Hallo ich bin Timo 27

Nett freundlich normales Leben normales aussehen. Ich habe das starke Interesse mir eine SUB zu suchen die möchte den Willen mitbringt sich mir zu untergeben und von mir dominiert zu werden.

Ich selbst habe schon einiges an Erfahrungen gesammelt in alle Richtungen und jetzt bin ich so gelandet das ich eben eine SUB erziehen möchte.

Ich suche eine weibliche SUB aus der Nähe. Meldet euch wir können über alles sprechen .

Wie in jeder BDSM Sache vertrauen Ehrlichkeit sind sehr sehr wichtig. Diskretion ist auch bei mir geben.

Meldet euch einfach Mal ich weiß das ihr da draußen seit und devot seit traut euch das zu ihr werdet sehen es wird gut werden. Schreibt mich an.

Ihr bekommt viel müsst aber auch einiges dafür tun :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.