Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche eine SUB

*****795 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche eine SUB
Hallo ich bin Timo,
ich habe angefangen seit einer gewissen Zeit eine SUB zu suchen.
Ich hab sehr große Hoffnung das es die eine gibt.
Ich bin Timo habe schon sehr viel Erfahrung im Bereich BDSM sammeln können. Etz suche ich eben eine SUB, die gewollt ist eben diese eine SUB zu sein.
Ich bin ein netter Kerl normal gebaut normales Leben. Ich komme aus dem Raum Nürnberg 90442. Meldet euch bei mir und wir machen alles weiter aus und hoffentlich passt das ganze dann mit uns. Vertrauen und Ehrlichkeit ist das wichtigste in dem Bereich. Ich weiß auf was es ankommt habt keine sorge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.