Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles in Nürnberg?

*******019 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Singles in Nürnberg?
Hallo zusammen,

Ich hab mich am 30.3 hier angemeldet, bis heute hab ich kein Treffen bekomme geschweige denn, Kontakte knüpfen können. Ist es normal ?

🤔
**********eturn Paar
44 Beiträge
Ich weiß natürlich nicht wie du die Leute hier ansprichst, ob du sie ansprichst oder lieber hoffst gefunden zu werden... deswegen kann ich dir auch nicht sagen, ob es daran liegt... Aaaaaber - wenn ich mir dein Profil so ansehe, dann gibst du dir da nicht gerade viel Mühe. Wie übrigens die meisten Single-Männer hier. Da stammt der Text entweder vom Textgenerator oder ist so kurz wie bei dir...
das Ding ist deine Bewerbung... ich kann die Argumentation auch nicht verstehen, a la wenn jemand was wissen will, dann soll er fragen. Würdest du das in der Arbeitswelt auch so machen? Eher nicht... und dafür gibt es hier auch zu viele die sich die Mühe eben doch machen!
*********Wilds Mann
59 Beiträge
Gefühlt kommen hier 100 Männer auf eine Frau (bitte nicht wörtlich nehmen *zwinker*).

Daher hast du zwei Möglichkeiten: geh - wie auch im echten Leben - auf die Frauen deiner Begierde zu, hoffe, dass du in der üblichen Flut der ClubMails nicht untergehst und du etwas an dir hast, was der Lady gefällt.

Oder du - wie mein Vorposter schon sagte - pflegst deinen Profiltext, deine Bilder und wartest darauf, dass du gefunden wirst.

Sicher ist die Anzahl der Erfolge höher, wenn du erstere Option verfolgst. Da das aber 95 der o.g. Männer so machen - und manch einer nicht Teil dieses Heuschreckenschwarms sein möchte *lach* - verfolge ich lieber die zweite Möglichkeit, die sowohl deine Finger als auch die Nerven der Frauen schont. Stilvoll das Treiben beobachten, seinen Fokus auf das echte Leben mit den höheren Erfolgschancen lenken und sich darüber freuen, dass diese Option im JC schon natürlich vorfiltert und nur intressierte Frauen bei dir anklopfen, die dich aufgrund deiner Beschreibung oder Bilder gut finden und die wissen, was sie wollen. Wer steht da nicht drauf? 🙂 Kommt zwar seltener vor, aber die Mädels sind dann wenigsten wirklich interessiert.. Denn Spoileralarm: Frauen sind für gewöhnlich in ihrer Wahl anspruchsvoller und schicken nicht - wie viele Mitglieder des starken Geschlechts - wahllos Serienclubmails raus, die unsere Postfächer zum überlaufen bringen.

Was natürlich nicht bedeutet, dass du selbst nicht aktiv werden darfst, wenn dir eine hübsche Frau ins Auge fällt.

So oder so: von nichts kommt nichts, erst recht nicht hier im Joyclub. Ein realistischer Blick auf diese Plattform erspart dir sicher den Anfängerfrust, den hier viele Männer in ihren ersten JC Wochen erleben.

Viel Spaß und Glück
Initiative ergreifen
Fakt ist, wenn man keine Premium Mitgliedschaft hat, dann muss man alle anderen Wege nutzen, wenn man gesehen werden will. Denn dann kann nur ins Gespräch kommen, wenn andere auf einen Zukommen. Und ich darf wohl auch nichts sagen weil meine Beschreibung sehr kurz ist, aber ich denke die Menschen die ich kennenlerne sind die richtigen, und dann sind es nur ein paar wenige, aber das sind dann tolle Menschen.

Also hier ein Paar Denkanstöße, falls du nicht Premium bist, bzw aber auch wichtig um allgemein auf andere zu treffen:

  • schreib das wichtigste in dein Profil. Eine Frage wie du dich beschreibst als Anfang deiner Beschreibung gibt zu denken. Sag lieber kurz und knapp etwas über dich, was du gerne machst, und was für Menschen du gerne treffen möchtest.

  • lade Bilder hoch. Diese können komplimente bekommen, jedes Kompliment kann man beantworten.

  • Trete Gruppen bei die deinen Interessen entsprechen. Mit jedem Beitrag kannst du Gedanken teilen die eventuell auch Leute auf dich aufmerksam machen. Mit nur 2 Beiträgen bisher kann natürlich nicht so viel passieren.

  • lass den Menschen die du toll findest ein like auf ihrem Profil. Wenn du ihnen zusprichst, werden sie sich womöglich zurück melden. Wenn sie dir auch ein Kompliment auf deinem Profil lassen, dann matched ihr und du kannst schreiben.



Oder du zahlst einfach Geld, und dann kannst du jedem schreiben. Aber das kann ja prinzipiell jeder *baeh*
**********nheit Paar
64 Beiträge
Moin,

alles richtig was meine Vorgänger geschrieben haben.

Ergänzend würde ich Swingerclub vorschlagen, da kann man leicht mit anderen in Gespräch kommen. Das klingt banalisiert, aber so ist das nicht. Die meisten scheinen sich eh eher für langfristige Kontakte zu interessieren (Gefühl, keine Belege *zwinker*). Sowas kann man aber leichter Face to Face knüpfen. Im Business würde man es wohl Networking nennen. Ich mein wer nicht kommunikativ bzw. offen ist hats hier im allgemeinen schwierig.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.