Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme - Bad Schallerbach
404 Mitglieder
zum Thema
Auszeit vom Alltag - Teil 13
Es war mal wieder soweit. Der Alltag hatte mich mal wieder an den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auszeit vom Alltag 15.03 - 17.03.2019

******thi Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Auszeit vom Alltag 15.03 - 17.03.2019
Hallo zusammen,

Wer von euch hat übernächstes Wochenende vom 15.03.2019 - 17.03.2019 noch nichts vor will aber gerne mal wieder nach vollen zügen das Wochenende genießen!
Ich suche noch Frauen oder auch Paare die mit uns ein Wochenende in einem Ferienhaus bei Sindelfingen verbringen voller Leidenschaft, Spass und Relaxen!
Bei Fragen einfach melden!

Auszeit aus dem Alltag (15.03 - 17.03.19)

Grüße und bis Hoffentlich Bald!
Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.