Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzeecke

**********ction Paar
513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Witzeecke
Hallo Ihr! *huhu*

Bringt die anderen Gruppenmitglieder zum Lachen und postet hier Eure Witze! *lach*

Denn Ihr wisst ja: Lachen ist gesund! *top*

Liebe Grüße von den House_Seduction`s *kuss2*
Leider wahr 😂👍
*********eckt Paar
14 Beiträge
Ein Mann liegt seit längerem im Koma. Seine Ehefrau ist treu und unermüdlich Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder bei Bewusstsein ist, deutet er ihr, näher zu kommen. Sie beugt sich zu ihm und lächelt ihn liebevoll an.

Er flüstert: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging, hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren, hieltest du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weißt du was?"

Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie.

"Ich glaube du bringst mir Pech!"

*g*
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was sieht man, wenn man in das Loch einer Mutter schaut?


Das Gewinde...
********er77 Mann
416 Beiträge
Was sagt der Blinde wenn er in den Fischladen kommt?

"Servus Mädels!"
**********ction Paar
513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Welt ist schlecht

Diese Welt ist so ekelhaft und abstoßend geworden, das es einem nur schlecht werden kann.

Man hat mir heute Sex mit einer 18jährigen angeboten.

Im Tausch dafür sollte ich bei all meinen Whatsapp-Kontakten Werbung für einen Badreiniger machen.

Zu krass…

Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich bin in einer Beziehung, moralisch gefestigt und habe einen starken Willen.

Genauso stark wie Axon! Der flüssige Badreiniger mit spezieller Fettlöseformel.

Jetzt auch mit Zitronen und Vanilleduft. Für nur 1,99 € in Aktion.
**********nheit Paar
65 Beiträge
Sex ist auch nicht mehr das was es mal war...
Heute erst beim Mastubieren ging mir ernsthaft durch den Kopf, dass ich endlich meine Steuererklärung fertig machen sollte...

... ungefähr 20 Minuten später, immernoch mastubierend dachte ich, dass es langsam auch besser wäre auzuhören. Scheinbar kommt das ganze gestreichle und so heute eh nicht mehr zu einem befriedigenden Ergebnis.

... weitere recht öde 10 Minuten später war ich mir dann absolut sicher. Das wird so nix mehr
... und ganz ehrlich, so kann auch niemand beim Finanzamt meine Handschrift lesen.
*****Chu Mann
25 Beiträge
Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? Weil sie In-Sekten sind 😃
**********ction Paar
513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sohn "Papa, Papa hast du heut in der Nacht eine Weißwurst im Bett gegessen?"
Vater: "Nein, wíeso?"
Sohn: "Weil die Haut noch am Nachtkastel liegt!"
****ie Mann
7 Beiträge
Ein Ehemann kommt spät von der Arbeit nach Hause. Im Flur erwartet ihn schon seine Frau: „Wird Zeit, dass du nach Hause kommst. Stell dir vor, im Bad tropft der Wasserhahn“. Der Mann ist von der Arbeit gestresst und antwortet seiner Frau nur: "Bin ich Installateur?" Er möchte das Licht einschalten, doch es geht nicht. Die Frau meint: „Das Licht sollst du auch noch reparieren!“ "Bin ich Elektriker?"

In der nächsten Woche hat der Mann eine dringende Geschäftsreise. Als er wieder nach Hause kommt, geht das Licht wieder und der Wasserhahn tropft auch nicht mehr. Daraufhin fragt er seine Frau, wie oder wer das gemacht hat.

„Ich habe den Hausmeister gebeten, es zu machen.“ „Wie viel hat er dafür verlangt?“, fragt der Mann. „Als Bezahlung wollte er einen Kuchen oder mit mir ins Bett.“ „Und was für einen Kuchen hast du ihm gebacken?“ „Bin ich Konditorin?“
****ie Mann
7 Beiträge
Was ist der Unterschied zwischen erotisch und pervers?

Erotisch ist wenn deine Freundin den Slip gegen die Wand wirft …. Pervers ist wenn er kleben bleibt
****ie Mann
7 Beiträge
Die Frau zum Mann: "Guter Sex findet im Kopf statt."

Er: "Gut, dann öffne mal den Mund!"
****ie Mann
7 Beiträge
Er: "Schatz, würdest du mit einem anderen schlafen wenn ich gestorben bin?"

Sie: "Dafür musst du nicht extra sterben."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.