Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzeecke

**********ction Paar
513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Witzeecke
Hallo Ihr! *huhu*

Kennt Ihr vielleicht einen guten Witz den Ihr uns nicht vorenthalten möchtet? *frage* Bringt die anderen Gruppenmitglieder zum Lachen und postet hier Eure Witze! *lach*

Denn Ihr wisst ja: Lachen ist gesund! *top*

Liebe Grüße von den House_Seduction`s *kuss2*
Ossi aus Leibdzsch
Wendezeit, Leipzig Hauptbahnhof.
Ein Stuttgarter Taxifahrer denkt sich, ach Mensch, bring ich den Ossi‘s mal etwas Fortschritt. Gesagt getan S-Klasse gestartet und auf nach Leipzig. Angekommen steigt ein Fahrgast ein und möchte in die Nähe Stadion. Der Taxifahrer fährt los und denkt sich so: „ach Mensch jetzt veräppel ch den, nur wie?“ Der Ossi fragt just, „Orrr was Is denn das für ein Dreieck?“ und zeigt auf den Mercedesstern. Gefundenes Fressen.

Jaaa, das ist mein Anpeilgerät, damit peile ich Leutte an und fahre Sie um.
Waaassss, Orrr, nee....

„könne Mor das mal machen?“
Der Wessi denkt, „Ort den ossi verarsche ich jetzt.

Na klar, sehen sie dort den Herren, den peil ich jetzt an und dann fahr ich ihn um. Der Taxifahrer gibt Gas hält auf den Herren zu. Der Ossi sitzt auf der Rückbank und ist begeistert...
Der Taxifahrer gibt mehr Gas doch denkt sich, wegen dem Ossi kann ich doch nicht die Leute umfahren. Er bremst und reißt das Lenkrad herum.puhhh das war knapp!
Er schaut zu dem Ossi auf die Rückbank und der sagt...

„Orrrr, hät ich die Tür nicht aufgemacht, hät mor den nicht erwischt!!!“
Ein Junge hilft einer alten Nonne über die Straße.
Sie: Vielen Dank, mein Kleiner.
Er: Kein Problem. Batmans Freunde, sind auch meine Freunde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.