Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating nach Postleitzahl

**********ction Paar
513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating nach Postleitzahl
Liebe Mitglieder *huhu*

In diesem Bereich könnt Ihr Dategesuche nach Postleitzahlen einstellen! *top*

Bitte gebt bei jedem Posting in der Überschrift die Postleitzahl an und beschreibt dann in Eurem Posting genauer in welchem Umkreis zur Postleitzahl ihr ein Date sucht und was Euch genau vorschwebt!

GLG die House_Seduction`s *kuss2*
*******ommy Mann
240 Beiträge
D-60XXX Frankfurt exklusive Hotelsuite Party am 02.02.19
Hallo Zusammen,

mein Kumpel @****dri und ich veranstalten am 02.02.19 die nächste exklusive Hotelsuite Party in Frankfurt :).

Alle Infos zu der Veranstaltung erhaltet ihr hier:

https://www.joyclub.de/event/871115.save_the_date_party_3_0.html
*******ommy Mann
240 Beiträge
D-60XXX Frankfurt am 02.03.19 private Hotelsuite Party
Hallo Zusammen,

nachdem die letzten Partys sehr erfolgreich waren, habe ich mit @****dri nun die nächste Party am 02.03.19 geplant *ggg*

Alles Infos zu der Veranstaltung erhaltet ihr hier:
https://www.joyclub.de/event/873661.save_the_date_party_4_0.html

Meldet euch an, wenn ihr einen unvergesslichen Partyabend erleben wollt....
*******ommy Mann
240 Beiträge
Private Hotelsuite Party in 60XXX Frankfurt am 16.03.19
Hallo liebe junge Partyfreunde,

nachdem die letzten Partys sehr viel Spaß gemacht haben, habe ich mit @****dri nun die nächste Partyreihe am Samstag den 16.03.19 geplant *ggg*

Save the Date Party 5.0

Meldet euch an, wenn ihr Lust auf einen erotischen Partyabend habt....
*******ommy Mann
240 Beiträge
Private Party am 13.04. in Frankfurt
Hallo Zusammen,

@****dri und ich haben die nächste Party aus unserer Partyreihe am Samstag den 13.04.19 geplant *baeh* Der Urknall ist Vergangenheit, bei uns gibt's den echten Knall in der Gegenwart haha... *ggg* :

The Gang Bang Theorie

Meldet euch an, wenn ihr Interesse auf einen erotischen Partyabend habt *zwinker* ....
*******ommy Mann
240 Beiträge
Private Hotelsuite Party in Frankfurt am 04.05.19
Hallo liebe Mitglieder,

nachdem die Party am letzten Samstag ein voller Erfolg war, folgt nun die nächste Party aus unserer Partyreihe. @****dri und ich veranstalten die nächste Party am Samstag den 04.05.19 *baeh*

The Gang Bang Theory 2.0

Meldet euch an, wenn ihr Interesse auf einen besonderen und erotischen Partyabend habt *zwinker* ....
College Party in Hamminkeln
Hey, wir feiern am 10.06 eine wilde College Party in Hamminkeln!
Schau es dir mal an *g*

Dirty College Party

Liebe Grüße
Marcio & Dirty College Partys
*******011 Paar
191 Beiträge
PLZ 9: MFMF-Date bei uns, Samstag, 25.05.2019
Hallo Ihr Lieben,

wir haben Lust auf fremde Haut! Wir laden Euch *herz*lich zu uns ein. Bei einem oder zwei Drinks lernen wir uns kennen und sehen, ob die Chemie passt. Wenn es passt, kann es gerne auch recht schnell losgehen *partnertausch*. Wir freuen uns auf einen erotischen Abend mit Euch.
Bitte schaltet uns Eure Gesichtsbilder frei. Gleiches dürft Ihr natürlich auch von uns erwarten.

Unser Profil: TomKat2011

Viele Grüße und bis Samstag,
Tomkat
Tom & Kat
*******011 Paar
191 Beiträge
PLZ 9: Für Paare: popp oder hopp
Am 14.09.2019 ist es wieder so weit. Eine neue Privatparty in unseren Räumen.
Ort: 94369 Rain bei Straubing.

Sexfreudige Weiblein und Männlein wagen das frivole Spiel um heimlich gehegte Wünsche.
Wessen Nummer gezogen wird, der darf seinen Mut unter Beweis stellen und gespannt sein, welcher der Mitspieler per Zufall gezogen wird, um mit diesen seine Fantasien zu verwirklichen. Herzklopfen, Hormonstöße, ein Spaß für alle Teilnehmer.

Jeder Teilnehmer schickt uns vorab 5 - 10 sexuelle Wünsche oder Phantasien.
Am Abend wird dann jeweils ein Wunsch gezogen. Natürlich steht derjenige, welcher den Wunsch geäußert hat im Vordergrund.
Nun werden entsprechend des Wunsches "Mitspieler/innen" gezogen.
Nachdem jemand gezogen ist, wird immer gefragt, ob er/sie und der Wünscher, bei dieser Wunscherfüllung mitwirken möchte.
Danach wird der Wunsch erfüllt.
Die anderen Mitspieler dürfen sich natürlich gerne miteinander vergnügen.
Wenn ein neuer Wunsch erfüllt wird, sollten alle wieder zur Verfügung stehen.

Ablauf:
19:00 Uhr: Ankunft und Kennenlernen (Abgabe der Wunschzettel)
19:30 Uhr: Das Spiel beginnt

ACHTUNG: Wie auf allen unserer Partys zählt ein "Nein" als ein solche. Nichtbeachtung führt zum sofortigen Ausschluss.

Das sagen Gäste über unsere Partys: Homepage "Unsere Privatpartys" von TomKat2011

Bitte auch Eure (Gesichts-)Bilder freischalten! Im Gegenzug schalten wir unsere natürlich auch frei. Danke *g*

ZUR ANMELDUNG: https://www.joyclub.de/event/926234.fuer_paare_popp_oder_hopp.html

Wir freuen uns auf Euch.
Tom und Kat
popp oder hopp
*******ommy Mann
240 Beiträge
Private Hotelsuite/Haus Party in D-65 Frankfurt am 19.10.19
Hallo liebe Joyclub-Mitglieder,

aufgrund der Nachfrage und des positiven Feedbacks, folgt nun die nächste Party aus unserer Partyreihe am Samstag den 19.10.19 :

The Gang Bang Theory 6.0

Meldet euch an, wenn ihr Lust auf einen heißen und erotischen Partyabend im Stile einer ''privaten Hausparty'' haben wollt *zwinker* Der Name der Party ist übrigens mehr als Gag gedacht *g*
*******ommy Mann
240 Beiträge
Private Hotelsuite Bday-Party in D-60 Frankfurt am 09.11.19
Hallo liebe Joyclub-Mitglieder,

gemeinsam mit @****dri organisiere ich die nächste Party aus unserer Partyreihe am Samstag den 09.11.19, aber diesmal als Bday Special:

The Gang Bang Theory 7.0

Meldet euch an, wenn ihr Lust auf einen heißen und erotischen Partyabend im Stile einer ''privaten Hausparty'' haben wollt. Der Name der Party ist übrigens mehr als Gag gedacht *zwinker*
D-01xxx DRESDEN

Hallo ihr Beiden @********en27, ich würde euch liebend gerne mal kennenlernen und würde mich freuen von euch zu hören!

Schöne Grüße, David
Hallo liebes Forum,

ich komme aus dem Raum Villingen-Schwenningen (DE-78XXX) und suche jemanden als Begleitung für einen Swinger-Club besuch.
Ich kenne mich damit noch nicht gut aus und hätte bei meinem ersten Besuch gerne jemanden dabei den ich schon kenne *baeh*

Falls Ihr sonst noch weitere vergnügliche Unternehmungen parat habt, sei es BDSM oder sonst was, dürft ich euch natürlich auch gerne bei mir melden *zwinker*
Freitag 02.10.20 in Hamburg 🍆💦💦
Wie schaut’s denn am Freitag, den 02.10.2020, aus? Ich mache da in Hamburg einen kleinen Sperma-HÜ-Nachmittag. Vielleicht Zeit und Lust, mitzumachen? Würde mich sehr freuen und bin schon ganz gespannt auf richtig schöne Spermaspiele (aber bitte möglichst mit aktuellem HIV-Test, Schnelltest oder einem Blutspenderausweis)! LG Anna 😘💦💦

HIV-Test & STD-Check
Gebt mir euren Saft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.